Battlefield Hardline Closed Beta Anmeldung (PC & PS4)

Stockmann

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ab sofort (22.00 Uhr, 09. Juni 2014) ist es wohl möglich sich für die Closed Beta anzumelden.

Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site

Nach der Anmeldung wird geschrieben das man per E-Mail informiert wird ob man zugelassen wird oder nicht.
Nach welchen Kriterien sortiert wird, ist meines erachtetes leider auf der Webseite nicht ersichtlich.

Origin wird benötigt und dementsprechend muss mann sich bei der Anmeldung auch kurz bei Origin Anmelden.
Sowie zudem noch:
A Windows 7 or 8 64-bit PC required
sowie bei der PS4
A Sony Entertainment Network account is required to play the beta on PS4

Für Xbox360, Xbone sowie PS3 gilt
If you're an Xbox One, Xbox 360 or PlayStation 3 owner, the closed beta is not available on these platforms. Don't stress we have some news for you. Select this option and find out what it is.

Zudem wird dort geschrieben das es noch eine Offene Beta anscheinend für alle Plattformen geben wird.
We'll have an open beta available this fall on Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 and PC
Und jeder der sich Anmeldet folgende "Rewards" bekommt:

YOUR REWARDS:
Weapon camo/skin in Battlefield Hardline
Weapon sight in Battlefield Hardline
Additional Battlefield Hardline content
Unique dog tag in Battlefield 4

Ich persönlich denke das man dem ganzen ruhig eine Chance geben kann, da es ja zumal ein anderes Entwicklerstudio ist (nicht mit Publisher verwechseln)
und bedingt durch die Beta Versionen sicher einmal einen sicheren Termin gibt wo man es umsonst anspielen kann.

Edit:
Rewards, Was Wann Wie Wo herausgegeben werden für die Anmeldung:
The Battlefield Hardline gear will be available when the game releases on October 21, 2014. The Battlefield 4 unique dog tag will be available in the game next month.

Quelle: http://www.battlefield.com/hardline/

Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber als wären die Plätze schon heute morgen gegen 1:00 Uhr weg gewesen. Hab mich da ca. 30x angemeldet aber keine Mail bekommen.

netter bf mod :>. Man könnte im Grunde auch in Bf4 die Panzer mit Polizeitautos vertauschen und hat fast ,exakt dasselbe Game. (no hitboxes incl.) Performance ist auch ******, aber ist auch eine Alpha und die Beta erscheint dann im Oktober :ugly:

netter bf mod :>. Man könnte im Grunde auch in Bf4 die Panzer mit Polizeitautos vertauschen und hat fast ,exakt dasselbe Game. (no hitboxes incl.) Performance ist auch ******, aber ist auch eine Alpha und die Beta erscheint dann im Oktober :ugly:

Ähmmm nein o.O das ist schon die Beta....

Achtung ironie. Mit der Beta ist das "fertige" Spiel gemeint für das du dann 60 Euronen berappen darfst.

Oh ja mit Ironie und Sarkasmus hab ich so meine Problemchen ^^. Aber was man bisher gesehen hat sieht eigentlich ganz solide aus, zumal ja die CTE Settings von BF4 größtenteils übernommen wurden (30hz tickrate usw.)

MFG

Scheint aber als wären die Plätze schon heute morgen gegen 1:00 Uhr weg gewesen. Hab mich da ca. 30x angemeldet aber keine Mail bekommen.

Habe mich, sobald die technischen Probleme behoben waren, angemeldet (ca. 23:00 Uhr) und habe immernoch keine E-Mail bekommen. :daumen:

Jo heute früh registriert, auch noch nichts bekommen. Hab gelesen, dass die ersten Plätze schon voll sind und mehr erst im Verlauf der Woche kommen. Denke bald wirds auch offen sein, war ja bei bf4 genau so, ein paar Tage closed beta, dann open und kurz darauf das Spiel.

mfg, crae

Ja BF3 war das letzte Spiel, welches sein Geld wirklich wert war, eigentlich wollte ich mir Hardline nicht kaufen, jetzt das Szenario mein Interesse geweckt, da ich von CS komme. Aber vorbestellt oder so wird nix, sonst kommt wieder sowas unfertiges raus, erstmal Beta zocken, dann weitersehen und abwarten was andere auch sagen bis dahin, aber bisher hätten sie es einfach als DLC oder Add-On bringen können.

mfg, crae

So habe heute morgen den Beta Zugang bekommen und erstmal eine kleine Runde vor der Arbeit gedreht.

Also das Waffenfeeling ist irgwie seltsam. :lol: Ich glaube eher mehr Richtung BF3 oder?

Ja BF3 war das letzte Spiel, welches sein Geld wirklich wert war, eigentlich wollte ich mir Hardline nicht kaufen, jetzt das Szenario mein Interesse geweckt, da ich von CS komme. Aber vorbestellt oder so wird nix, sonst kommt wieder sowas unfertiges raus, erstmal Beta zocken, dann weitersehen und abwarten was andere auch sagen bis dahin, aber bisher hätten sie es einfach als DLC oder Add-On bringen können.

mfg, crae

Also ich finde nicht das Battlefield 3 sein Geld wert war.
Es gibt Bugs die immer noch seit 1 1/2 Jahren vorhanden sind und nicht gefixt wurden.
Über die ganzen Probleme die es hatte mal ganz zu schweigen....

Hab gestern nen Codew für die PS4 bekommen kann den im PS Store aber nicht einlösen. Fühl mich ein wenig verarscht:daumen2:

Zurück