Stockmann
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ab sofort (22.00 Uhr, 09. Juni 2014) ist es wohl möglich sich für die Closed Beta anzumelden.
Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site
Nach der Anmeldung wird geschrieben das man per E-Mail informiert wird ob man zugelassen wird oder nicht.
Nach welchen Kriterien sortiert wird, ist meines erachtetes leider auf der Webseite nicht ersichtlich.
Origin wird benötigt und dementsprechend muss mann sich bei der Anmeldung auch kurz bei Origin Anmelden.
Sowie zudem noch:
Für Xbox360, Xbone sowie PS3 gilt
Zudem wird dort geschrieben das es noch eine Offene Beta anscheinend für alle Plattformen geben wird.
Ich persönlich denke das man dem ganzen ruhig eine Chance geben kann, da es ja zumal ein anderes Entwicklerstudio ist (nicht mit Publisher verwechseln)
und bedingt durch die Beta Versionen sicher einmal einen sicheren Termin gibt wo man es umsonst anspielen kann.
Edit:
Rewards, Was Wann Wie Wo herausgegeben werden für die Anmeldung:
Quelle: http://www.battlefield.com/hardline/
Ab sofort (22.00 Uhr, 09. Juni 2014) ist es wohl möglich sich für die Closed Beta anzumelden.
Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site
Nach der Anmeldung wird geschrieben das man per E-Mail informiert wird ob man zugelassen wird oder nicht.
Nach welchen Kriterien sortiert wird, ist meines erachtetes leider auf der Webseite nicht ersichtlich.
Origin wird benötigt und dementsprechend muss mann sich bei der Anmeldung auch kurz bei Origin Anmelden.
Sowie zudem noch:
sowie bei der PS4A Windows 7 or 8 64-bit PC required
A Sony Entertainment Network account is required to play the beta on PS4
Für Xbox360, Xbone sowie PS3 gilt
If you're an Xbox One, Xbox 360 or PlayStation 3 owner, the closed beta is not available on these platforms. Don't stress we have some news for you. Select this option and find out what it is.
Zudem wird dort geschrieben das es noch eine Offene Beta anscheinend für alle Plattformen geben wird.
Und jeder der sich Anmeldet folgende "Rewards" bekommt:We'll have an open beta available this fall on Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 and PC
YOUR REWARDS:
Weapon camo/skin in Battlefield Hardline
Weapon sight in Battlefield Hardline
Additional Battlefield Hardline content
Unique dog tag in Battlefield 4
Ich persönlich denke das man dem ganzen ruhig eine Chance geben kann, da es ja zumal ein anderes Entwicklerstudio ist (nicht mit Publisher verwechseln)
und bedingt durch die Beta Versionen sicher einmal einen sicheren Termin gibt wo man es umsonst anspielen kann.
Edit:
Rewards, Was Wann Wie Wo herausgegeben werden für die Anmeldung:
The Battlefield Hardline gear will be available when the game releases on October 21, 2014. The Battlefield 4 unique dog tag will be available in the game next month.
Quelle: http://www.battlefield.com/hardline/
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube eher mehr Richtung BF3 oder?