Wenn das Stimmt , das beide Plattform 1080p bei 60fps liefern.
Dann wird es grafisch kein hit.
Im übrigen fand ich schon die bisher gezeigten Texten aus den Videos ziemlich low und blass wirkend.
Aber gut, videos können immer etwas schwach ausfallen, jedoch berichten ja einige Gamer der closed Beta ähnliches.
Ich finde die idee , weg vom Militär und hin zu Zivilen Polizei klasse.
Nur sollten die macher da nicht zu schnell mit einem neuen Produkt auf den Markt kommen.
Immerhin stand Battlefield immer für gute solide Grafikqualität.
Wie jetzt ein "neues" Spiel, welches schlagartig in 1080p statt 720p auf der Xbox läuft? Einfach mal so die Auflösung verdoppeln...bei konstanten FPS. Könnte man sich allerhöchstens mit den kleineren Maps erklären, aber auch da irgendwie nicht so wirklich, da werden abstriche fällig. Irgendwie sieht Hardline aber auch keinen Strich besser aus als BF4, fast sogar schlechter würde ich sagen, ein wenig zu "statisch" oder wie man das auch nennen will.
Naja BF4 bleibt vorerst auch mein letzter Teil.
mfg, crae

Ich finde die idee , weg vom Militär und hin zu Zivilen Polizei klasse.
Ich dachte immer, das hier wäre die Seite von PC-Games Hardware, dem Hardware-Magazin für PC-Spieler. Dafür gibt es mehrmals täglich Artikel über die Auflösung und Framerate irgendwelcher Spiele auf Xbox und Playstation. Kann man ja gerne mal bringen, aber nicht jeden Tag (teilweise mehrfach), monatelang. Außerdem entwickelt sich jedes Mal die gleiche Diskussion. "Xbox ist kacke, PS4 ist gut - Schnauze du Fanboy, auf Xbox läuft fast alles in 1080p - Auf PC haben wir 4k und 144hz ihr Noobs".
Ich hab absolut nichts gegen Konsolen-News, ich spiele auch selber ab und zu auf meiner Playstation. Wie Ich geschrieben habe, "kann man ja gerne mal bringen". Es geht mir bloß darum, dass ständig darauf herumgeritten wird, dass die Konsolen bei modernen Titeln kein 1080p bei angenehmen FPS schaffen. Und das gefühlt mehr, als es interessante News zu PC-Hardware gibt.ich verstehe den sinn deines kommentares nicht. Willst du damit sagen das es nie wieder news über konsolen geben soll oder das die konsolen gehatet werden oder was genau???
Ich finde es absolut sinnvoll das hier oft auch news mit den Konsolen kommen, allein schon weil man damit darauf schließen kann wie es vll auf dem Pc läuft. Außerdem ist auch die entwicklung der konsolen interessant.
und wenn die konsolen von pc gamern nichtmehr gehatet werden sollten, dann sollte die konsolen mal wenigstens leistung haben etc.
Das schafft die Xbone, aber Diablo 3 nicht oder was
Ach was solls, Hardline ist der größte Rotz des Jahres.

Da war das bei BF3 und 4 nicht anders. Ich finde aber auch das wir ganz sicher eine sowas von alte Version bekommen haben zum Testen. Ich meine alleine das der Netcode schlimmer als BF3 und 4 zusammen ist sollte dies schon beweisen 
Naja ist immerhin noch eine Beta, BobiDa war das bei BF3 und 4 nicht anders. Ich finde aber auch das wir ganz sicher eine sowas von alte Version bekommen haben zum Testen. Ich meine alleine das der Netcode schlimmer als BF3 und 4 zusammen ist sollte dies schon beweisen
![]()

Selbst ich als 31 Jahre alter Greis , weiss das ohne die Konsolis wir kaum noch ein gutes spiel hätten.
Jep, die Beta kostet ja glücklicherweise (noch) nichts. Etwa 1 Stunde habe ich es mir angesehen, dann hat es mir gereicht.Schon gespielt?
MfG