Schön, dass du so konstruktiv bist.
danke

das kann ich so zurückgeben
Das hat nix mit dem Leben der Leute zu tun, du Polemiker, sondern das nennt sich Kritik. Von den Wetteränderungen hat man bisher lediglich ein paar Sekunden in einem Trailer gesehen. Sehr aussagekräftig. Da kann man natürlich gut mit Argumentieren!
kritik an etwas, das man nicht kennt bzw. in einem zusammengeschnittenem video gesehen hat? chapeau mein lieber...

(so bewertet man heute auch aus dem fernsehen, ohne die echt lage zu kennen oder gar zu verstehen.

ich rede zumindest nicht vorher alles schlecht und kaufe es am ende doch
Wenn man sich so das Gameplay ansieht ist es auch nicht wirklich anders als in BF3. Nur, dass es jetzt in guter alter CoD-Manier mehr Explosionen gibt. Wenn man ehrlich ist, gab es von EA einen ziemlichen Trend, BF an CoD anzupassen. Bestes Beispiel: die AC130 in BF3. Wozu sollte die bitte gut sein? Die hatte Null taktischen Wert. Die war doch nur da um die CoD-Kiddies zu locken.
ja genau...weil sich das gameplay innerhalb von spielereihen IMMER sooo massiv ändert ?!

ich weiß nicht, was du für einen MP in COD spielst, wo sooo viel explodiert, aber das nur am rande...)
und sicherlich will man was von den COD-nullen abbekommen. wieso auch nicht? will NICHT jeder konzern etwas von der konkurrenz abhaben??
alles nix außergewöhnliches, aber IHR stellt EA und DICE als den teufel des kapitalismus dar.
am besten DU und die anderen motzköppe nennen mir (und allen anderen) mal die multiplayer-Shooter mit "DEN großen änderungen", das sie eine neue versionsnummer verdient haben !
meistens gab es NUR eine neue engine ein paar kleinigkeiten und fertig.
far cry? crysis? COD? ARMA? Quake? Unreal? Half-Life? (die meisten sind ja nichtmal so richtige shooter)
wie siehts in anderen genres aus?
schau dir wirklich mal andere spiele an und vergleich sie mit den vorgängern...
Diese Ausrichtung hat man auch anderswo ganz klar gemerkt, als z.B. auf einmal ein großer amerikanischer CoD-only-Youtuber von einem neuen BF-Trailer geschwärmt hat. Wer da wohl böses denken mag..
Fakt ist: EA will mehrr Umsatz und dafür auch die CoD-Jünger erreichen. .Das ist nicht von der Hand zu weißen und danke, mein Leben ist wunderbar.

Ich bleibe bei good old BFBC2
bf:bc2 ist auch gut, aber nicht wie bf3

(hast du bf3 überhaupt? liest sich so, als ob nicht)
die tendenz geht minimal in cod-richtung, da es etwas schneller ist bzw. wie ich finde geschmeidiger.
aber muss es deswegen was schlechtes sein? cod ist sooo viel stumpfer, als bf3.
hab kürzlich mal wieder cod:bo2 angespielt und kein bock mehr drauf gehabt. es wirkte alles so statisch, wenig freiraum und wie tiere in einem kleinen käfig, die sich bekriegen sollen
mfg