Battlefield: Das Levolution-Feature im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Das Levolution-Feature im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield: Das Levolution-Feature im neuen Trailer

Jetzt streiche man noch Origin, füge ein ordentliches Spielmenü und kein Battlelog ein, den Premium-Müll tritt man auch noch in die Tonne und füge maximl 3 Erweiterungspacks ein und fertig ist ein gutes BF4 vorrausgesetzt man stirbt nicht zu oft, weil einem irgendwas auf den Kopf fällt.

Kurzer EDIT: Mit Battlefield 4 ändern sich bei Battlelog nun mehrere Dinge: Zum einen soll es in das Spiel integriert werden, und die wichtigsten Features auch dort zugänglich machen.
eines haben sie ja schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich die Ankündigung des China Rising DLC am Ende des Videos, ich habe schon befürchtet das mich der viele Inhalt von BF4 erschlagen könnte. Glücklicherweise hat man sich entschieden das nochmal aufzuteilen.

Vor lauter Explosionen und Verfolgungsjagden musste ich erstmal schauen ob ich nicht versehentlich ein CoD Video geöffnet habe.

Klarer nicht kauf für mich.

Wenn das nicht alles zu gescriptet wirkt macht das echt was her. Aber das ging aus dem Trailer irgendwie nicht hervor. Dennoch, sieht verdammt gut aus :daumen: Macht echt was her.

in dem zusammenschnitt wirkt das natürlich auch so, als würde ständig um einen herum was passieren.

wird sicher im spiel nicht so extrem sein, aber taktisch natürlich nette sachen.

wir wollen es doch immer realistischer :D

ick freu mir riesig uff bf4....:D:daumen:

mfg

Ich möchte hier jetzt nichts schlecht reden, aber das ist doch bloß ein Script was zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wird. So wie der fallende Turm auf Caspian. Wenn man das ein paar mal mitgemacht hat ist es schon wieder nichts besonderes mehr. Ich habe mir den Trailer zu diesem Feature nicht angesehen, sollte es also doch Random geschehen nehme ich alles zurück...

Nö, dass ist leider nicht random, man muss als Spieler ein bestimmtes Windrad zerstören, damit das Schiff auf die Insel zu fährt.

Ganz interessant finde ich aber die hochfahrbaren Fahrzeugsperren und die runterlassbaren Gitter :)

Frostbite 3.0 ist die mit Abstand innovativste Engine. Es ist toll zu sehen was damit alles möglich ist. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen und hoffen, dass nicht alles gescripted, sondern dynamisch daherkommen wird.

Ich halte nichts von gerenderten Videos, mal das Endprodukt abwarten.
Weiß einer etwas über kommende DLC's für Battlefield 4?
Wenn es welche geben sollte, kauf ich das Spiel eh nicht, solch ein Bullshit unterstütze ich nicht mehr.
Hoffentlich bekommen sie endlich mal die Cheater besser in den Griff.

Ich möchte hier jetzt nichts schlecht reden, aber das ist doch bloß ein Script was zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wird. So wie der fallende Turm auf Caspian. Wenn man das ein paar mal mitgemacht hat ist es schon wieder nichts besonderes mehr. Ich habe mir den Trailer zu diesem Feature nicht angesehen, sollte es also doch Random geschehen nehme ich alles zurück...

Es ist kein Script, wenn die umliegenden Türme zerstört werden (RPG, Heli, Boot, Jet,...) kommt es zu der Szene.

Ich denke, dass das ganze im Endeffekt nicht halb so gut wird, wie angekündigt. Nicht nur dass es höchstwahrscheinlich in CoD ausarten wird, sondern es besteht auch noch die Gefahr, dass bestimmte Map-Points dann einfach nur noch abgecampt werden, wenn man da dann iwas auf den Gegner fallen lassen kann. Wirkliche Dynamik wird es auch nicht geben, da bin ich mir sicher.

Ich denke nicht das da wirklich gecampt wird nur um einen Gegner irgendwo zu erwischen. Die ganzen Änderungen haben doch ohnehin schon zu einem ständigen herumrennen geführt. Rein für ein Battlefield sollte einiges an Geschwindigkeit aus dem Spiel herausgenommen werden.
Es hat mich schon bei BF3 gestört das Spawnzeiten kürzer, Maps kleiner und Spawnpunkte dichter zusammen rückten. Verändert sich die Karte zwischendurch noch in großen Teilen wird mir das Spiel sicherlich noch unruhiger als BF3.
Ich kann mir nicht vorstellen das nach dem zweiten mal noch jemand davor sitzt und sich denkt "Krass das ganze Haus ist zusammengestürzt, Boah alles voll Wasser".
Es ist sicherlich Technisch und Optisch genial aber das Gameplay wird wohl die Richtung von BF3 weitergehen.

Btw. sind solche Sachen wie Waggontür schließen, Feuerlöscher zerstören etc. im wirklichen Spiel wohl eher kaum zu finden weil einfach unpraktisch.

finde ich eben nicht.
nur sind die meisten mit so viel sachen überfordert.
cod ist dann das bessere spiel ;)
da muss man nur schießen...nicht mal zielen.

mfg

Zurück