Battlefield BC2 Vietnam: Preis des Expansion Packs bekannt gegeben.

Ich komm grade mit BC2 nicht sonderlich gut klar (spielerisch xD), mal sehen obs gekauft wird. Aber der Preis ist mehr als fair.

Werde es mir denke ich auch holen und BC2 hat zumindest bei mir keine Bugs mehr. Wobei z.B. die SpecAct Waffen für PC wirklich noch kommen könnten. Also es ist nicht so das es nichts zu verbessern gäbe.

die sollen das mal mit den "Bronze Stars für alle Waffen" und "alle Bronzestars" fixen. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf.

Bei Amazon ist das Addon schon gelistet und der Artikelbeschreibung ist zu entnehmen, dass nur ein Downloadcode enthalten ist und kein Datenträger

"Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]"

Z.Zt. ist es mit den Abstürzen der EA verbindung; B2D und Frezze ganz schlimm und da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, scheint es nicht an meiner Hardware zu liegen, sondern wieder irgendwas mit den EA Servern bzw. Game-Bugs.

CoH mag sein wie es will, aber in den Jahren wo ich das gezockt habe hatte ich nicht soviel Probs. wie bei BF2 + BC2.
Ich kaufe mir meine Games immer original und bin auch gerne bereit für Mappacks mit einigen Features 15e zu zahlen, aber ich verlange auch irgendwo das man wenigstens anständig zocken kann. Es geht mir nicht darum, das mal irgendwo Grafikbugs erscheinen, aber ein reibungsloses zocken ohne Abstürze und ein ordentliches Balancing, sowie die Funktionen des games sollten schon funktionieren.
@H@buster, evt. hast du einige Sachen ja noch nicht endeckt, aber die Friendslist geht noch nicht zu 100%, Fav.-liste und Serverlisten funtzen noch nicht richtig, ständige Abstürze aller Art, Messerbug u.v.m. und das 3/4 Jahr nach release, aber MoHa und DLCs auf dem Markt werfen und Kohle abgreifen, es ist echt traurig das wir sowas mit uns machen lassen.

Ich bin der erste der im Laden steht um das Addon abzugreifen, aber unter diesen umständen überlege ich mir 2 x ob ich das mit mir machen lasse.

wenn es dann so sein wird,hoffe auch das man wenigstens eine DVD kaufen kann und wie bereits erwähnt ist 13€ mehr als fair!!!

Hmmm...also ich kann nicht über instabiles Spielen klagen, das Spiel ist mir noch niemals abgestürzt oder disconnectet seid April! Und von welchen Bugs reden alle? (Nur zur Erklärung...weil irgendwie weiß ich echt nicht wovon ihr redet^^)

Mfg Inelouki

Auf der Konsole ist das auch vermutlich nicht;)

Tja, keine Ahnung wieso du das alles noch nicht gehabt oder festgestellt hast. Bei uns im Clan sind da aber einige die regelmäßige Abstürze verzeichnen und hier im Forum auch. Bin also nicht der einzige mit dem Prob. Ist auch bei keinem anderen Game so, und ansonsten läuft mein PC auch absolut Top. Erklärung habe ich auch keine, allenfalls kommt ab und an mal die Mitteilung, das es keine verbindung mehr zu EA server mehr gibt. Mitten im Game auf unserem eigenen Server, fliegen beim ende einer Map plötzlich die hälfte aller spieler runter, darunter 4 Mann bei uns aus dem Clan die zeitgleich alle über TS das selbe melden. Ich denke nicht das es sich da um Einzelschicksale handelt:(

Echt schade dass es wohl keinen Datenträger geben wird, aber besser als sonst 20€ oder mehr zu zahlen.
Vom Inhalt und Umfang her ist der Preis in jedem Falle berechtigter als der 5Map-15€ DLC... ;):daumen:

13€ klingt gut, dlc klingt sehr schlecht. will nen datentrager haben - irgendwelche blöden codes verleg ich nur. und zu allem überfluss hat maschine immernoch recht ^^

Erklärung habe ich auch keine, allenfalls kommt ab und an mal die Mitteilung, das es keine verbindung mehr zu EA server mehr gibt. Mitten im Game auf unserem eigenen Server, fliegen beim ende einer Map plötzlich die hälfte aller spieler runter, darunter 4 Mann bei uns aus dem Clan die zeitgleich alle über TS das selbe melden.

Also ich habe nur das B2D Problem. Ein Verbindungsproblem habe ich nie, somit liegen die Fehler in diesem Fall ganz klar bei euch.;)

Die Spielabstürze kann ich mir aber beim besten Willen nicht erklären. In welch einer Weise soll das vom Game kommen, die haben ja kein Update drauf gespielt, was dieses Problem hervor gebracht hat.
Serverseitig kann das Problem auch nicht entstehen, da es mich dann wohl kaum aus dem kompletten Spiel schmeisen würde.

Wow. Sieht stylistisch viel besser aus als Black Ops und den Preis finde ich für ein Add On auch ok.
Erinnert ein wenig an Battlefield Vietnam, insbesondere mit der Musikuntermalung. :)

MfG

Es ist allerdings keine seltenheit und es ist merkwürdiger weise auch bei keinem anderen Game so nur bei BC2. Wäre mir also ein rätsel wenn es nur an jedem seinem Recher liegt!

Wenn man Idealo richtige Produktbeschreibungen zutraut sieht es wohl so aus, dass es 64 Spieler Maps geben wird.

"Spielerzahl max.: 64 "

Und Computeruniverse bietet das Addon zum unglaublich günstigen Preis von 50,90 € an. ^^

mal wieder ein must have:devil: und bei dem preiss auch vertretbar.

gibt es da eigentlich auch neue auszeichnungen? weiss da einer was?:daumen:

Zurück