Z.Zt. ist es mit den Abstürzen der EA verbindung; B2D und Frezze ganz schlimm und da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, scheint es nicht an meiner Hardware zu liegen, sondern wieder irgendwas mit den EA Servern bzw. Game-Bugs.
CoH mag sein wie es will, aber in den Jahren wo ich das gezockt habe hatte ich nicht soviel Probs. wie bei BF2 + BC2.
Ich kaufe mir meine Games immer original und bin auch gerne bereit für Mappacks mit einigen Features 15e zu zahlen, aber ich verlange auch irgendwo das man wenigstens anständig zocken kann. Es geht mir nicht darum, das mal irgendwo Grafikbugs erscheinen, aber ein reibungsloses zocken ohne Abstürze und ein ordentliches Balancing, sowie die Funktionen des games sollten schon funktionieren.
@H@buster, evt. hast du einige Sachen ja noch nicht endeckt, aber die Friendslist geht noch nicht zu 100%, Fav.-liste und Serverlisten funtzen noch nicht richtig, ständige Abstürze aller Art, Messerbug u.v.m. und das 3/4 Jahr nach release, aber MoHa und DLCs auf dem Markt werfen und Kohle abgreifen, es ist echt traurig das wir sowas mit uns machen lassen.
Ich bin der erste der im Laden steht um das Addon abzugreifen, aber unter diesen umständen überlege ich mir 2 x ob ich das mit mir machen lasse.
wenn es dann so sein wird,hoffe auch das man wenigstens eine DVD kaufen kann und wie bereits erwähnt ist 13€ mehr als fair!!!