Battlefield BC2 Vietnam: Preis des Expansion Packs bekannt gegeben.

Hackman

Software-Overclocker(in)
DICE hat auf dem Battlefield Blog ein neues Video mit Spielszenen aus Battlefield: BC2 Vietnam veröffentlicht. Die Spielszenen wurden auf der map Phu Bai Valley Rice Fields aufgenommen und sind mehr schlecht als recht inszeniert, ermöglichen aber dennoch einen guten Eindruck über die grafischen Qualitäten des Addons und einige der zum Einsatz kommenden Fahrzeuge und Helikopter.

Am interessantesten dürfte jedoch die Bekanntgabe des Preises für den DLC am Ende des Videos sein: 14,99$ oder 1200 MS-Points.
Man darf gespannt sein ob wieder 1:1 in Euro umgerechnet wird. :schief:
Update: In Deutschland wird es 12,99€ kosten. danke an D!str(+)yer (s.u.) für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt auch ne Disk version, ist darüber was bekannt? Und über die Zahlungsmethoden? Nicht jeder hat eine Kreditkarte...

Bisher habe ich immer noch nicht verstanden ob das nun ein Singleplayer DLC,ein Multiplayer DLC oder beides ist.:ugly:

Also für 13 Euro werd ich es mir wohl ausnahmsweise gönnen.

Bei den Boosterpacks für BF2 damals hab ich schließlich auch zugeschlagen.

Wow, wieviele Twitter Accounts von EA gibt'S denn. Ich dachte ich kenn alle ;-)
Aber 13 Ören sind halbwegs fair, ich werd mir das gönnen.
Allerdings nicht ohne dieses unwohle Drücken im Magen, welches der Tatsache geschuldet ist dass DICE nie neue Maps für das Basisspiel veröffentlicht hat und stattdessen mit einem Addon Kasse macht.
Naja, Vietnam jetz für lau zu fordern wäre natürlich auch unangemessen. :D

Ich hoffe immer noch auf frischen Content für das Basisspiel. Aber DICE scheint hoffnungslos überlastet zu sein mit all ihren Projekten: BF 1943 PC wird nicht fertig, das Specact Kit gibts immer noch nicht für den PC ebenso wenig wie Onslaught. :schief:

Ich hoffe immer noch auf frischen Content für das Basisspiel. Aber DICE scheint hoffnungslos überlastet zu sein mit all ihren Projekten: BF 1943 PC wird nicht fertig, das Specact Kit gibts immer noch nicht für den PC ebenso wenig wie Onslaught. :schief:

Nicht zu vergessen die aktuellen und zukünftigen Arbeiten an MoH und BF3.
Ich glaube auch fast nicht mehr, das am Basisspiel noch großartig was passieren wird.
Was aber schade wäre, da ich in letzter Zeit verstärkt mit B2Ds zu kämpfen habe.

13 Euro, also preislich gesehen etwa einer Liga mit den Mappacks von CoD6.
Also würde ich sagen, der Preis ist hier mehr als fair. Nach meinen Infos neues Vietnam Setting (logisch^^), vier neue unrecyclte Maps, neue Fahrzeuge, Waffen, Auszeichnungen und Musik. Da kann man eigentlich nicht so wirklich meckern.

Ja, genau das habe ich auch wieder in letzter zeit häufiger, ist echt fürchterlich. Finde 13€ sehr fair, allerdings gibts von mir erst wieder neue Taler wenn BC2 ordentlich und stabil läuft, ich lasse mich nicht nochmal von den hinters Licht fürhren. So weit kommt es noch das ich 45€ ausgebe mich 3/4 Jahr herumärgere und dann noch 13€ in den Rachen schmeiße wo nichtmal das Hauptspiel anständig läuft!!!!

Aber leider laufen wieder alle los, was natürlich den lieben Publisher mit ihrer Politik recht gibt, wir verkaufen einfach erstmal und nachher die Sinnflut, die merken es eh nicht!!!;)

also battlefield mal wieder mit vietnam-setting hätt schon was :) hab das alte bf vietnam bis zum umfallen gezockt. und wenns jetzt noch für bc2 da is... werd ich wohl oder übel zuschlagen müssen und mal hoffen dass das mit den bugs nicht so schlimm is wie Maschine311 sagt...

Z.Zt. ist es mit den Abstürzen der EA verbindung; B2D und Frezze ganz schlimm und da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, scheint es nicht an meiner Hardware zu liegen, sondern wieder irgendwas mit den EA Servern bzw. Game-Bugs.

CoH mag sein wie es will, aber in den Jahren wo ich das gezockt habe hatte ich nicht soviel Probs. wie bei BF2 + BC2.
Ich kaufe mir meine Games immer original und bin auch gerne bereit für Mappacks mit einigen Features 15e zu zahlen, aber ich verlange auch irgendwo das man wenigstens anständig zocken kann. Es geht mir nicht darum, das mal irgendwo Grafikbugs erscheinen, aber ein reibungsloses zocken ohne Abstürze und ein ordentliches Balancing, sowie die Funktionen des games sollten schon funktionieren.
@H@buster, evt. hast du einige Sachen ja noch nicht endeckt, aber die Friendslist geht noch nicht zu 100%, Fav.-liste und Serverlisten funtzen noch nicht richtig, ständige Abstürze aller Art, Messerbug u.v.m. und das 3/4 Jahr nach release, aber MoHa und DLCs auf dem Markt werfen und Kohle abgreifen, es ist echt traurig das wir sowas mit uns machen lassen.

Ich bin der erste der im Laden steht um das Addon abzugreifen, aber unter diesen umständen überlege ich mir 2 x ob ich das mit mir machen lasse.

wenn es dann so sein wird,hoffe auch das man wenigstens eine DVD kaufen kann und wie bereits erwähnt ist 13€ mehr als fair!!!

Zurück