battlefield bad company 2

vinyard

Software-Overclocker(in)
SERVUS
könnte ausrasten:wall: mein BBC2 ist als nach edwa 30-40 am abstürzen:motz:(werde auf den destop geschmissen sound tut hacken und geht erst nach neustart wieder weg) :-(
version sollte die neuste sein gespielt wird unter dx9 da wen ich auf auto stelle egal in welchen grafiksettings nur max 20-30 fps habe !!
system
i5 3570k@4.5
GTX 980 TI
16 gb ram 2400mhz
win 10
kann ja sein das jemand das sellbe prob hat schönen dank schonmal!:daumen:

also das mit abstürtzen und soundprobs hab ich nich, aber die low fps hatte ich auch oft und das sogar noch schlimmer bis 9 fps obwohl ich 2500k @ 4ghz 8gb ram und ne gtx 970 habe. das problem fing aber bei mir immer ab der 2. runde an.. musst das spiel dann immer wieder ganz neustarten. ansonsten immer 60fps

mein kumpel hatte das prob auch und selbst ein neustart hatte nix gebracht.. scheint auch ein zufälliges phänomen zu sein da er das nicht hatte als es bei mir so war..

könnte vielei daran liegen, das die meisten server die noch on sind gemoddet sind.

PS: hab win 7

das mit dem fps prob hatte ich ja auch habe es jetzt über dx 9 laufen und schwupp 200 fps unter dx 11 brauche ich das game garnicht starten :-)

kann ich gleich mal mit dx9 testen danke bei meinem Kumpel und mir gurkt das nämlich auch nur mit so 10-20 fps rum D: fällt das nur mir auf oder gibt es fast gar keine MP server mehr ?

mhm , dachte schon mit meiner installation haut was nicht hin und dann kommt dieser min fps fehler auch nicht auf jedem server (so war mein gefühl) normal hab ich an die 200 fps ohne vsync , dann mal schlagartig nur noch 15 -20 beim joinen , runter vom server und wieder drauf.... siehe da alles normal.... woran liegt das??

Zurück