Battlefield Bad Company 2 Großes Problem

AW: Battlefield Bad Company 2 Großes Problem

Ich habe windows 7 64 Bit Ultimate und habe noch NIE ein problem gehabt ! Also kann man das Betriebssystem ausschließen. Und wenn ich das spiel mit adminrechte starte werden alle pings angezeigt.

Hachja, Bad Company 2 ist schon so ein Fall für sich :D.
Nach dem Update geht das mit den Pings bei mir auch alles einwandfrei.
Es läuft auch viel flüssiger, allerdings fliege ich trozdem noch recht oft auf dem Spiel oder nach der Runde wird der Ladebildschirm nicht angezeigt, wo ich meine Punkte und Medallien sehen kann, da fliege ich dann einfach ins Hauptmenu zurück :X.
Es gibt viele Vermutungen, ich behaupte meiner Meinung nach einfach mal, dass meine Graka zu veraltet ist & mit Windoof will ich garnicht erst anfangen. Das ist sowieso mist.

Ich habe windows 7 64 Bit Ultimate und habe noch NIE ein problem gehabt ! Also kann man das Betriebssystem ausschließen. Und wenn ich das spiel mit adminrechte starte werden alle pings angezeigt.

Achso, weil du keine Probleme hast, kanns natürlich nicht am Betriebssystem liegen? Wieso ist denn dein Win7 das Mass aller Dinge? ;)

Wieso sollte es den immer am Betriebssystem liegen ? ;-) Und vorallem wird immer gleich Windows 7 verantwortlich gemacht...Ohne jeglichen grund ?!

Ich hab so langsam das Gefühl, dass nur Leute die mit Vista oder Win7 spielen Probleme mit Ctd oder Freeze haben.
Denn bis jetzt beobachte ich mindestens jeden Tag sämtliche Foren nach Problemlösungen.Denn bei mir ist es nicht anders.Habe aber noch niemanden erlebt, der XP hat und solche Probleme auftreten.:D

Stop, ich hatte das Problem... :schief:

Ein paar Lösungsansätze hätte ich anzubieten.

CTD oder freez mit weißem Bildschirm am ende der Runde, bin ich noch am untersuchen, aber was besserung brachte war mein Antivirus auszuschalten und in meinem Router das UPnP abzuschalten. Bei mir brachte das UPnP abschalten besserung was die Regelmäßigen abstürze nach ca 20 minuten angeht.

Ping anzeige, wenn ich unter Win7 sehen will, muss ich das game als Admin starten.

Komplett schwarzer bildschirm wo man nur das HUD (muni , karte, etc) erkennt und der rest schwarz bleibt. Bei mir half das deaktivieren der Aero desings vom Desktop.

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr (Nvidia 197.xx) ,
bei mir hilft die Lüftersteuerung manuell hochzustellen, obwohl meine Temps in ordnung waren brachte das mehr stabilität.

bfbc2 nutzt nicht richtig Quadcores aus,
wenn ich bfbc2 normal starte wird nur ein kern richtig genutzt (ca 95% q6600 @3.0ghz) die anderen 3 laufen so bei 20%. habe per Configurator dann den +fullproc Befehl genutzt und jetzt läuft bfbc2 indem es alle kerne ca gleich auslastet. Wo ich das seh? habe 2 Monitore, auf einen zock ich vollbild, der andere zeigt alle wichtigen werte wie TEMP und Auslastung an (per samurize).

hey leute,

ich habe seit heute auch ein pro. mit BC2, immer wenn ich es starten will kommt der "updater" und dann hab ich nen freez, vor 1ner stunde konnte ich noch problemlos zocken.

hab schon alle Kabel abgemacht und wieder drann, hat nichts gebracht, könnt ihr mir helfen?

MW2 kann ich problemlos zocken.

achja und wenn ich im falschen therd bin bitte verschieben

MFG

sys:

c2q q8200
4gb drr2
msi hawk 5770 1gb
win7

Passiert das gleiche auch wenn du den Updater im Admin-Modus startest?

Irgendwelche Software neu installiert seit dem? Komische Sache das. Startet das Spiel mit der normalen Exe ?

nein, ich habe nichts neues installiert und auch keine neuen updates gemacht, es hat einfach nicht mehr funktioniert...

so, hab jetzt mal den treiber neu installiert, hat aber nichts gebracht, morgen werde ich dann mal das spiel neu installieren.

Zurück