Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Habs mir für PS3 gekauft.Bis jetzt sehr zufrieden.Spiel ist der Hammer.Die Atmo find ich wie in fast jedem BF teil Cool.

Der BF shop geht leider noch nicht.Würde gern meine Vip codes einlösen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Habs mir für PS3 gekauft.Bis jetzt sehr zufrieden.Spiel ist der Hammer.Die Atmo find ich wie in fast jedem BF teil Cool.

Der BF shop geht leider noch nicht.Würde gern meine Vip codes einlösen.

Mal eine ernstgemeinte Frage: Wie kann man nur einen Shooter auf der Konsole über so ein klobigen HID namens Controller spielen und dabei Spaß haben? Ich kann sowas nur schwer nachvollziehen, daher dachte ich mir ich frage einfach mal nach...
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Mal eine ernstgemeinte Frage: Wie kann man nur einen Shooter auf der Konsole über so ein klobigen HID namens Controller spielen und dabei Spaß haben? Ich kann sowas nur schwer nachvollziehen, daher dachte ich mir ich frage einfach mal nach...


Ist ne reine Übungsache,dachte früher auch das geht nicht.Aber hab ich mich dran gewöhnt.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ich spiele BC2 zum 2. Mal und habe das Gefühl das sich nach dem Patch ein paar Details geändert haben. Genau erläutern kann ich die nicht aber es sind auch hauptsächlich Zwischensequenzen ( Kommt mir jedenfalls so vor ;) ). Kann aber auch sein das ich es lange nicht gespielt habe immerhin war ich schon am 4. 3. damit durch :-D ..
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also der Kopierschutz ist gut umgesetzt, da muss ich EA im Gegensatz zu Ubisoft wirklich loben.
Du kannst direkt nach der Installation auswählen wie du dein Original authentifizieren möchtest.
1.) Per DVD, dann muss die aber immer im Laufwerk sein.
2.) Online, du kannst es auf 10 verschiedenen Rechnern installieren und die DVD muss nicht im Laufwerk sein. So kannst du es auf dem Desktop und auf dem Laptop installieren und je nachdem woran du grad sitzt mit spielen^^ Auch SecuRom läuft nicht dauernd im Hintergrund oder verweigert den Start, wie es ja damals ganz gerne war.

Die Grafik ist gut, teilweise genial, manchmal hast du ein paar Matschtexturen, die aber kaum stören.

Und der Sound ist atemberaubend:daumen:

Danke, habe gehört das der Sound einfach... einfach... amazing! :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Leute ich brauch Hilfe, habe das game gestern bekommen und gespilet. Zocke auf full HD mit AA und AF aber die Schatten schauen sehr kantig aus. Der rest wird geglättet aber die Schatten nicht warum? Wie starte ich das game unter DX10 glaube er startet immer nur in Dx9, da Dice sagt das die Schatten geglättet werden wenn man 11 oder 10 benutzt.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Habe das selbe Problem bei mir sehen die Schatten genauso vermurkst aus aber störend ist es nicht direkt.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

und wie kann ich einstellen das ich unter DX 10 spilen kann? oder geht nur DX11 und 9?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

und wie kann ich einstellen das ich unter DX 10 spilen kann? oder geht nur DX11 und 9?
Das sollte er eigentlich automatisch ausgewählt haben, wenn du die nötige Hard- und Software besitzt.
Du kannst es aber auch erzwingen. Dazu gehst du in die settings.ini, die sollte unter C:\Users\USERNAME\Documents\BFBC2 zu finden sein.
Und da änderst du den Eintrag DxVersion von auto in 9, 10 oder 11.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Betrifft das eigentlich den gesamten Ingame-Store, also auch die exklusiven Vorbesteller-Items, oder nur das Veteranen-Programm (= VIP-Items??)
Also, wenn ich die Kommentare im BC2-Blog so lese, und auch hier, dass es Verbindungsprobleme gibt, Abstürze, Freunde die verloren sind etc. etc. dann muß ich schon sagen, dass ich erstens froh bin die Vorbestellung nach der etwas zu verbuggten Beta wieder storniert zu haben.
Und zweitens ist es, wie von vielen prognostiziert, doch ein Armutszegnis für Dice, die das Spiel unfertig auf den Markt werfen, und die Beta zu spät und zu wenig ausführlich durchgeführt haben. Hätten Sie da vielleicht auch eine Sqad Rush Map eingebaut, dann wären die Abstürze bestimmt aufgefallen.
Alles in allem bin ich schon etwas angefressen, und hoffe, dass es sich zumindest finaziell auszahlt wenn ich das Game erst in einem Monat kaufe ;-)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Na mal sehen obs jetzt besser aussieht, hab jetzt mal DirectX 10 festgelegt.

Danke für den Tipp ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ich habe meinen Code für das AKS-74U im Menü bei BC2 eingegeben, mir wurde der Code positiv bestätigt, aber ich kann die Waffen nicht auswählen. Muss ich noch etwas anderes machen?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Problemlösungen muß nicht helfen aber könnte auch helfen

1=Punkbuster updaten (battliefiel bad Company 2 )

2=Beta version von battliefiel bad/C/2 ) falls noch installiert ist deinstallieren .
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

also wenn in Driect X10 die Schatten so aussehen:daumen2:
Das game ist neu und muss doch bessere Schatten haben, für mich sieht das nah nem Fehler aus was meint ihr?
ODer Graka defekt? treiber ist aktuell und das game auch. Das nervt total, im MP ist es auch so:(
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Das sieht ja irgendwie ganz schön doof aus! :wow:
Vielleicht sehen die absichtlich so aus, um mit DX11 einen größeren Unterschied zu haben... also in Crysis geht es doch auch, das hier sieht nach Absicht aus.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Naja mal sehen der Vollversionspatch kommt schon noch und dann werden die Schatten bestimmt besser aussehen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

wie ich habs doch gekauft also Vollversion, das ist keine Beta^^
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

boerigard hat recht, es siht genau so wie bei mir aus. Also man sogar mit DX9 weiche Schatten machen, aber das ist Arm. DX10 sollte das schon können und nicht jeder kann sich ne ATI 5xxx leisten^^^
oh sry für doppelpost
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

wie ich habs doch gekauft also Vollversion, das ist keine Beta^^

Doch ist es !

Die Beta war wenige Tage zu Ende vor dem Release zu Ende. Das ist praktisch unmachbar, denn allein die Auswertung einer Beta dauert minimum 2 Wochen, dann die Fehlerbehebung nochmal gut 4 Wochen oder länger. Und die UK Version war bei Amazon bereits am 2. oder 1. März verfügbar.
 
Zurück