Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC erschint uncut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC erschint uncut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC erschint uncut

Warum wird Medal of Honor indiziert und der Flammenwerfer, mit dem Menschen auf brutalste Art und Weise getötet werden, aktzeptiert?

Die Mitarbeiter bei der USK sind ja alles andere als konsequent. Was für Idioten arbeiten da eigentlich? :>

wieso bekommt ein DLC ein USK Logo? "wenn" man es sich kauft ist doch eh nur ein download code drin, man kann dieses DLC nicht einmal ohne dem Hauptspiel spielen, wo is da der sinn? ich ralls nich ^^

Klar wäre gratis besser, aber die € 13,- geb ich für sowas gerne aus - der Inhalt rechtfertig für mich den Preis.

Ich freu mich drauf!!!! :daumen:

sehr gut! So muss das sein!!
Wobei ich die Animationen von dem Flammenwerfer im Panzer total schlecht finde^^... da ist ja nicht mal irg.was am Panzer wo es hätte raus kommen können.

Naja man darf gespannt sein...ich hoffe ins Wasser springen hilft gegen das Brennen!

und weiterhin....

WE NEED A MAPEDITOR!! :)

wieso bekommt ein DLC ein USK Logo? "wenn" man es sich kauft ist doch eh nur ein download code drin, man kann dieses DLC nicht einmal ohne dem Hauptspiel spielen, wo is da der sinn? ich ralls nich ^^
Würden sie es nur übers Internet verkaufen bräuchten sie auch kein USK Logo, aber da sie Boxen im normalen Handel verkaufen brauchen sie da auch eine Einstufung.

Würden sie es nur übers Internet verkaufen bräuchten sie auch kein USK Logo, aber da sie Boxen im normalen Handel verkaufen brauchen sie da auch eine Einstufung.
ja darum werde ich es auch über diesen weg machen^^ weil wenn mans sich über amazon bestellen würde kommen denke ich mal wieder die 5€ druff zwecks "ab 18 Titel", dabei is nich mal was in der box drin außer ein Downloadcode :daumen2:

dieser Code macht uns zu Killern :ugly:

Super Sache, mit den vier neuen maps die bald sowieso kostenlos rauskommen und den vier maps von bad company vietnam habe ich 8 neue Karten zum mich drauf austoben! Ich $cheiß auf Black Ops!:D

Super Sache, mit den vier neuen maps die bald sowieso kostenlos rauskommen

Wieso meinst du? Steht das irgendwo? Das wäre echt cool. :)

Ich spiele immer noch stark mit dem Gedanken, es mir nicht zu kaufen.
Irgendwie sagt mir mein Gewissen, ich bezahle etwas, was man „fast“ kostenlos hätte bekommen sollen. So richtig kann ich mich da nicht entscheiden, ob das jetzt eine „Geld- macherei“ ist oder völlig gerechtfertigt.

Ich würde meinen, das man so was „früher“ in einem Shoter als Zusatz nach gepatcht bekommen hat. :huh:

...
Ich würde meinen, das man so was „früher“ in einem Shoter als Zusatz nach gepatcht bekommen hat. :huh:

Früher hat der Benzin auch noch umgerechnet € 0,60 und weniger gekostet... ;)

Nein, ganz im Ernst, ich denke wenn der Inhalt (wie erwartet) gut wird, ist der Preis dafür auch OK. Neue Maps kommen auch noch dieses Jahr gratis dazu... Was will man mehr?

Zumindest müssen wir nicht monatl. bezahlen - da würd ich auch nicht mehr so entspannt sein.

Zurück