Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010
 
Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Blöden DLC's :(
Dafür gebe ich kein Geld aus. Finde es langsam doof mir das Spiel gekauft zu haben. Es gibt immer mehr "komische" Spieler...
- basereaper
- noobtuber
- spawncamper
- und so weiter...

Ist richtig schlecht geworden das Spiel, macht so gar keinen Spaß mehr. -.-
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

ehrlich gesagt, war oder ist, battlefield vietnam einer meiner lieblings battlefields!
keine ahnung warum, mit BF42 fing zwar alles an, dennoch hat mich erst battlefield vietnam richtig gepackt! und ehrlich gesagt, denke ich, dass mit bad company/destruction eine ganz gute grundlage dafür geschaffen wird.

Wenn's mehr als 10€ kosten wird, dann muss ich mir das überlegen. Oder man kauft es sich garnicht und wartet auf BF3 und überbrückt die Zeit mit BF2 oder BF42 (gibt ja immernoch geile Server und geile Mods :D ). Und es wird bestimmt nicht jeder Server auf Vietnam umstellen :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Ich werde lieber die Euronen für ein neues Games aufheben.:ugly:
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Blöden DLC's :(
Dafür gebe ich kein Geld aus. Finde es langsam doof mir das Spiel gekauft zu haben. Es gibt immer mehr "komische" Spieler...
- basereaper
- noobtuber
- spawncamper
- und so weiter...

Ist richtig schlecht geworden das Spiel, macht so gar keinen Spaß mehr. -.-

Ach so, das liegt natürlich auch am Spiel, und deswegen ist es schlecht geworden :ugly: Dann zeig mir bitte mal einen Online-Shooter wo es diese "komischen Spieler" nicht gibt.


Außerdem ist dieser DLC ja auch nichts anderes als ein Addon, und die haben für Battlefield schon immer Kohle gekostet, egal für welchen Teil. Ist ja nicht so, als ob es für das Geld nur ein paar neue Schuhe und 'nen hübscheren Helm gibt.
das ist ja quasi ein neues Spiel. Neue Maps, neue Waffen, neues Setting.... wenn der Preis jetzt noch aktzeptabel ist spricht doch nichts dagegen.



Da bleibt einem nur die Möglichkeit einen anständigen Server zu finden, wo solche Leute verbannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Kaufen? Nö! Abwarten bis es als Patch kostenlos kommt? Ja!
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

"tolles" video,ein bisschen mehr hätte es ruhig geben können
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Kaufen? Nö! Abwarten bis es als Patch kostenlos kommt? Ja!

Das könnte ein Weilchen dauern. Wenn man überlegt, wie lange es dauerte, bis Euro Force, Armored Fury usw. als Patch zur Verfügung standen.

Heutzutage will man eben alles kostenlos.;)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Oh man, das erinnert mich an die Battlefield Vietnam Zeiten. Am schlimmsten waren echt diese Propaganda-Ansagen.
Headbeangend zur Musik im Auto durch den Dschungel fahren und danach ein paar Loopings mit dem Huey :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

hoffentlich ist der soundtrack wieder so grandios wie in "battlefield: vietnam":)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Bf Vietnam war meiner Meinung nach bisher der schlechteste Teil. Vielleicht wird es diesmal ansprechender.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

na voll die action in dem video!!! da geht man ja kaputt von soviel action...

:schief:
 
AW: Battlefield Bad Company 2 - Vietman: Neue Eindrücke auf der Tokyo Game Show 2010

Immer wieder geil, dass die Leute immer alles geschenkt haben wollen...
Da DICE wenigstens technisch (FrostBite-Engine) neue Wege geht und nicht nur 0815-Konsolengrafik (Unreal Engine die Tausendste) bietet, sollte man sich dieses "will-alles-umsonst-haben-Gehabe" nochmal überlegen !
Für gute Spiele kann man auch gutes Geld zahlen ! Punkt !

Wäre bereit, für BFBC2: Vietnam ca. 15 EUR auszugeben.
 
Zurück