Ja hast schon recht die Pistols sind ganz schön verkorkst. Naja also die WWII pistol is eindeutig zu stark! Aber bei dem Ganzen spiel ist alles verkorkst.
Das Messer an sich ist ein Glückspiel, die M60..., Noobtube...
Gibt viele sachen die den Spielspass drüben.
Nein, hat er nicht. Die M1911 hat eine ziemlich gute Durchschlagskraft und ist mit großer Sicherheit eine der besten Pistolen, die jemals gebaut wurden sind. Sie ist sogar heute bei Spezialeinheiten usw. hin und wieder noch im Einsatz (M1911A1).
Das Teil hat mehr Power als so manche Maschinenpistole, die der Pioneer mit sich führt. Also Wunder dich bitte nicht, dass du logischerweise mehr Hits für einen Kill benötigst. Dafür gehen die Teile im Nahkampf übel ab, genau so wie das Schinkengewehr (P90) bei CSS. xD
Colt M1911 ? Wikipedia -> Das Teil ist ein Traum!
Bei BC2 habe ich die meistens Kills mit der Waffe gemacht (ca. 350)!
Die Pistolen finde ich alle
sehr gut umgesetzt und es macht irre viel Spaß damit zu spielen. Das Messer empfinde ich nicht als Glückssache! Vielleicht hast du es nicht drauf?!^^
Bei der M60 und der Noobtube stimme ich dir teilweise zu, aber die M60 ist auch nur im "offenen" Kampf so gefährlich. Wenn man sich einigermaßen Deckung verschafft und ein vernünftiges Aiming hat, bekommt der Wicht ganz schnelle eine Kugel zwischen die Augen und sein Monstergewehr hilft ihm auch nicht mehr weiter.
Ich finde das Game super. Nur am Anfang hatte ich nervige Probleme und die wurden mittlerweile aber weitestgehend weg gepatcht. Nur das Vorbestellen hätte ich mir sparen sollen, weil das Game ein paar Tage später nur noch ca. 30€ gekostet hat. Ich durfte einen Fuffi für hinlegen. Naja, wayne...
Nachtrag: In erster Linie vermisse ich die Desert Eagle! Die darf meiner Meinung nach in
keinem Shooter fehlen, aber wenn die Leute hier schon über die verheerende Wirkung der M1911 meckern, würde die beim Anblick der Desert Eagle wahrscheinlich anfangen zu heulen und das Spiel in die Ecke werfen!
M1911 = 550 Joule
Desert Eagle (Kaliber .50 AE) =
1719 Joule

(Da wächst kein Gras mehr!)
Ich wäre überglücklich wenn DICE die irgendwann noch hinzufügt.

-> Bitte!!!111elf