Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Geh einfach in den Hauptordner vo nBC2 und starte die BFBC2Updater.exe und fertig. Danach wird das psiel gestartet und du kannst mit dem neuen patch spielen. Ganz easy ;)

ich habe das spiel über den EA Store gekauft
man muss dann so einen EA Download Manager installieren...

aber echt ne prima sache, der download vom spiel (5,5GB) hat 9 minuten gedauert.
Ob ich den 300MB patch schon oben habe oder nicht ist schwer zu sagen... die Leitung ist zu schnell :ugly:

starte den updater. läd er was haste den patch noch nicht.

ne, ladet nix ;) den hat er wohl schon gesaugt.... mitgekriegt hab ichs aber nicht.

aber echt ne prima sache, der download vom spiel (5,5GB) hat 9 minuten gedauert.
Ob ich den 300MB patch schon oben habe oder nicht ist schwer zu sagen... die Leitung ist zu schnell :ugly:

..sry aber was hast du bitteschoen für ne Leitung???...das schaffste noch nichmal mit ner 50000er Leitung....damit schaffste noch nichmal die Hälfte in der Zeit...kann mir das irgendwie nur als Laberei vorstellen.:what:

PS: an alle BC2 Spieler, die Nvidia Grakas besitzen. Sehr wichtig!
Installiert den neuen Treiber 196.75, danach lief bei mir (GTX285) das Spiel viel flüssiger und diese komische unregelmässige Ruckler sind auch verschwunden. Erst nach dem Treiber hat mir das Spiel so richtig Spass gemacht. Läuft jetzt sehr geschmeidig.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

..sry aber was hast du bitteschoen für ne Leitung???...das schaffste noch nichmal mit ner 50000er Leitung....damit schaffste noch nichmal die Hälfte in der Zeit...kann mir das irgendwie nur als Laberei vorstellen.:what:
Vielleicht auf Arbeit oder Uni-Campus gezogen? Unis haben teilweise richtige fette Leitungen.

Ich habe DSL 25 mbit und lade mit vollspeed 10 GB in 1 Stunde. Wenn du also in 9 min 5,5 GB geladen hast hättest du mit 300 mbit laden müßen = unmöglich.

eine 50mbit leitung schaft maximal 6,25mb/s ne 100mbit also 12,5mb/s. wenn ich mich nicht verrechnet habe macht 12,5mb/s mal 540s (9min) = 6750mb. ich weiß also nicht wie du auf ne 300mbit leitung kommst, aber wenn mir kein grober schnitzer unterlaufen ist, sollte ne 100mbit leitung locker ausreichen. sofehrn die bandbreite tatsächlich erreicht wird.

ohh man macht doch mal wer etwas, das bei mir auch halbwegs vernünfitg bandbreite vorhanden ist. *neidisch guck*

Bein nächsten Patch könnten sie einbauen, dass die Einstellungen für die Serversuche gespeichert werden. Ist schon jemanden aufgefallen, dass bei der Einstellung "Punkbuster" auch Server ohne PB angezeigt werden.:ugly:

eine 50mbit leitung schaft maximal 6,25mb/s ne 100mbit also 12,5mb/s. wenn ich mich nicht verrechnet habe macht 12,5mb/s mal 540s (9min) = 6750mb. ich weiß also nicht wie du auf ne 300mbit leitung kommst, aber wenn mir kein grober schnitzer unterlaufen ist, sollte ne 100mbit leitung locker ausreichen. sofehrn die bandbreite tatsächlich erreicht wird.

ohh man macht doch mal wer etwas, das bei mir auch halbwegs vernünfitg bandbreite vorhanden ist. *neidisch guck*

Ich habe das nicht errrechnet sondern nur geraten..Welche server geben 100 mbit her ?? Selbst ich mit meinen 25 mbit lade nicht überall mit 2.8 mb/s.

Geh einfach in den Hauptordner vo nBC2 und starte die BFBC2Updater.exe und fertig. Danach wird das psiel gestartet und du kannst mit dem neuen patch spielen. Ganz easy ;)

Das geht natürlich nur, wenn man BC2 schon hat... ich meinte einen seperaten Download, das Spiel kommt nämlich erst morgen an.

Hallo Leute !

Ich habe massive Probleme mit BAttlefield Bad Company 2.

Als erstes kann ich keine 120 Herz einstellen,denn das Programm gibt mir leider nur 119 hz zur Verfügung.Wenn ich also die Kampangne oder den Multi. starte, dann habe ich massive Bildfehler und es flackert stark. Ich dachte mir, das ich mal den Nvidia Discover - Modus (Anaglyph)teste, aber hier ist auch das selbe Spiel , Bildfehler-unspielbar.
Ich dachte, dass dies ein Game ist, was die Nvidia 3D Vision Unterstützung perse mit an "Board" hat.(Eigentlich kann ja jedes DirectXGame in 3d gezockt werden,aber alles wohl nur leere Versprechungen, eher "Trittbrettfahrer!?)
Ich bin echt enttäuscht, denn ich habe viel Geld ausgeben müssen um in den Besitz der Brillen (3Stck. zwecks Filme und damit "der Besuch " nicht in die Röhre schaut), Beamer Acer 5360 und einer Silberleinwand zu gelangen. Da regt es mich echt auf das nun dieses Spiel mit Nvidia 3 d Vision - Logo nicht funktioniert.
Damit jetzt nicht eventuell einige denken das es an meiner Hardware liegt, alle anderen Games laufen wunderbar sogar das neue Silent Hunter 5 , was keine 3d Vision unterstützung von haus aus hat.
Ich weiß echt net mehr was ich noch machen kann, auser auf dieses Feature zu verzichten!?:huh:
Mein System: Intel QX9650 Extreme Edition , Geforce GTX 285 1G,8 GB Ram, gigabyte DQ6X38,500GB Hdd, Ageia PPu 128MB.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.:hail:

Ich meine wo gelesen zu haben, dass 3D Vision nachgereicht wird, ob das mit dem Day-1-Patch nachgereicht wurde, weiß ich aber leider nicht mehr.

dank gamesonly habe ich es seit dem 27.02 ^^ und ich habe im gegensatz zu vielen anderen kumpels relativ spät gebucht. das beste... die meisten haben das spiel gestern oder heute bekommen. =D

dank gamesonly habe ich es seit dem 27.02 ^^ und ich habe im gegensatz zu vielen anderen kumpels relativ spät gebucht. das beste... die meisten haben das spiel gestern oder heute bekommen. =D

keks?^^ wie schlimm das auch ist, wenn man es erst heute bekommt. :schief:

habe es gestern bestellt. heute ist es gekommen und gerade installiere ich. :hail:

Ist doch lächerlich, dass ohne diesen Patch der MP nicht geht...also wurde/wird ein nicht funktionierendes Spiel ausgeliefert.

Ist doch lächerlich, dass ohne diesen Patch der MP nicht geht...also wurde/wird ein nicht funktionierendes Spiel ausgeliefert.

Ja das ist durchaus richtig ! Ein spiel muß wenigstens in version 1.0 Spielbar sein egal ob SP oder MP. Nicht jeder weis das es den updater gibt und wo der vorhanden ist. Es gibt auch leute die nicht danach suchen oder einfach sich nicht mit dem PC so gut aus kennen. Daher ist das schon blöd geregelt !

also bei mir ist der updater gleich beim spielstart erschienen und hat alle daten runter geladen. ich aber aber wie viele andere auch das problem, dass ich nicht jeden sever joinen kann. punkbuster ist aber aktuell.

Nicht jeder weis das es den updater gibt und wo der vorhanden ist.
muss ja auch keiner. die desktopverknüpfung, die er beim installen anlegt führt wohin? zum updater un ned zur game exe ;) wer also keine ahnung hat (und sowas sicher au ned deaktiviert) der hat keinerlei probleme *g*

Zurück