News Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11

Bewegt sich das Sniper auf Konsolen nicht wenn man anvisiert hat ?? naja wäre ja sehr schwer mit dem knüppel noch zu zielen..

Wieso zum Teufel macht keiner eine Tastatur und Maus für Konsolen? Damit könnte ich "noch" leben, aber mit dem schwulen Pad werde ich nie spielen, da höre ich sogar lieber ganz auf. Leider gehen langsam alle Spiele immer mehr in Richtung Konsolen "only". Vorbei die Zeiten, wo Games wie BF 1942, CS usw. einen so richtig über Monate Spaß gemacht haben.

Scheiß Konsolen :daumen2::daumen2::daumen2:

Bewegt sich das Sniper auf Konsolen nicht wenn man anvisiert hat ?? naja wäre ja sehr schwer mit dem knüppel noch zu zielen..

Ich hatte damals Battlefield: Modern Combar für PS2 und die Steuerung war super easy. Auch als PCler kommt man schnell hinter die Steuerung.

Das Spiel hatte übrings super spaß gemacht. Hatte zwar ein paar nette bugs aber naja :D

Genau das hatte ich auch hat schon spaß gemacht. Es hätte doppelt so viel spaß gemacht wenn es sich so gespielt hätte wie ein BF2, dass heist mit CTF und ganznormalen TDM aber nein da gab es nur sinnlose missionen -.- und vom mp will ich nicht anfangen auf der PS2 ^^ das ganze wäre vll. auf ner XboX 360 oder PS3 bessergelaufen.

Genau das hatte ich auch hat schon spaß gemacht. Es hätte doppelt so viel spaß gemacht wenn es sich so gespielt hätte wie ein BF2, dass heist mit CTF und ganznormalen TDM aber nein da gab es nur sinnlose missionen -.- und vom mp will ich nicht anfangen auf der PS2 ^^ das ganze wäre vll. auf ner XboX 360 oder PS3 bessergelaufen.

Gut, der SP war fürn arsch aber der MP hat schon laune gemacht.

hää?

Bei mir musste ich nur das LAN-Kabel in die PS2 stecken und einen acc bei gamespy anlegen und ab ging es^^

...äh lol kann es sein das du die slim version hast ?? ich hab die alte dicke wo ein leerer schacht ist wo man so nen riese teil reinschieben mußte und noch so ne cd dabei war..omg

Ja bei dir ist das schon eingebaut ^^ bei meiner Alten PS2 vll. kennst du die ja ist hinten ein leerer schacht. und da muß man dann so ein riesen kasten reinscheiben anschließen und installieren :O dann anmelden und 1000 sachen einstellen was unmöglich zu verstehen war / ist.

naja CoD 6 hab ich 44 gezalt was noch gerade so geht...dann hab ich 45 für den fehlkauf OPF 2 gezahlt und für BF BC 2 werd ich auch gerne mehr zahlen (um schon von anfang an gute waffen zu haben (limited edition))

? immer noch besser als mit der gay g36 ich treff immer knarre ...wobei ich kein buguser war oder bin.
weder das schwule bunnygehoopel gamacht habe noch irgend welche glitches verwendet habe.

Zurück