News Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11
 
Das Spiel wird so geil :hail:

DX 11 is mir eig. egal....hab DX 10 mit meiner GTX 285 juckt mich das nicht. Aber freu mich total auf das Spiel. Ich überleg ob ichs mir noch vorbestell....wenn ich nur wüsste ob man die Limited Edition auch sptäter im Laden kaufen kann.....
 
Nach Diablo 3 ist es BC worauf ich mich am meisten Freue!

Seit langer langer langer...........Zeit mal ein richtig geiles Game.:hail:
 
Bin auch schon ganz feucht!:devil: Endlich ne Ablösung fürn nun doch in die Jahre gekommenes BF2!

Hat jemand ne Ahnung wie das mit der Limited Edition läuft. Sind die Waffen zusätzlich freigeschaltet oder einfach nur von Anfang an und bekomme ich die Sonderklamoten sowieso beim Leveln, halt nur später?

Die Noobs da schreiben was von einem Colt 1911 und was von einem M1A1, sehen kann ich allerdings immer nur ne Thomson MP, aber das kann ja nicht jeder wissen;)

Also bis März schaffe ich das auf keinen fall, das ist ne halbe Ewigkeit!:ugly:
 
Bin auch schon ganz feucht!:devil: Endlich ne Ablösung fürn nun doch in die Jahre gekommenes BF2!

Hat jemand ne Ahnung wie das mit der Limited Edition läuft. Sind die Waffen zusätzlich freigeschaltet oder einfach nur von Anfang an und bekomme ich die Sonderklamoten sowieso beim Leveln, halt nur später?

Die Noobs da schreiben was von einem Colt 1911 und was von einem M1A1, sehen kann ich allerdings immer nur ne Thomson MP, aber das kann ja nicht jeder wissen;)

Also bis März schaffe ich das auf keinen fall, das ist ne halbe Ewigkeit!:ugly:
Soweit ich das noch in erinnerung habe bekommste das Zeug beim Leveln auch,dauert halt nur etwas länger.Mit der limit Edition hast du es von Anfang an und kostet dich kein cent mehr also kann man das ruhig machen ohne mehrkosten:daumen:
 
hmmm, irgendwie freu ich mich immer mehr drauf, nicht zuletzt weil MW2 gerade im MP so entäuscht...

Features die BC2 bieteten wird im Vergleich zu MW2:

  • Dedicated Server: BC2:Yes...MW2: No
    -> Lagfreier MP mit guten Pings: BC2: Yes...MW2: No

  • PC-Optimierung: BC2: Yes...MW2: No

  • Zerstörbare Umgebung: BC2:Yes...MW2: No

  • >DX9: BC2:Yes...MW2: No

  • Cheatschutz: BC2: Yes...MW2: No

  • Gehöhr des Entwicklers für die Community: BC2: Yes...MW2: No

  • Teamplay im Clan: BC2: Yes...MW2: No
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass MW2 spätestens im März nächstes Jahr völlig in der Versenkung verschwinden wird, da BC2 nur Vorteile zu bieten scheint.:daumen:

mfg
 
Leute Leute vergeßt bitte nicht das EA/Dice Euch die letzten Jahre nur verarscht hat! Wie lange war der PAtch1.5 angekündigt und zug mal unbekannt verschoben!

ich sage mal so da jetzt DirectX11 genutzt wird wird auch nichts mit Q1/2010 realistisch Q4/2012

Grüßle
 
Am Anfang war ich sehr skeptisch was BC2 betrifft. Dachte das es auch nur wieder eine besch... eidener Konsolenportierung wird, bei der die PC Gamer am Ende die Dummen sind. Aber die ganzen Infos die jetzt nach und nach rauskommen wecken zumindestens die Hoffnung das DICE die PCler, die die BF Reihe ja immerhin so erfolgreich gemacht haben, doch nicht so verarscht wie IW das bei MW2 tut. Immerhin scheinen sie ja wirklich die überlegene Leistungsfähigkeit eines PCs (im Vergleich zu Konsolen) auch im Spiel wirksam umzusetzen.

Mittlerweile bin ich vorsichtig optimistisch das BC2 vieleicht doch ein Kaufkandidat werden könnte, wenn DICE die eingeschlagene Linie mit der PC Version auch konsequent weiter verfolgt. Aber bis März kann ja noch einiges passieren.....

Leute Leute vergeßt bitte nicht das EA/Dice Euch die letzten Jahre nur verarscht hat! Wie lange war der PAtch1.5 angekündigt und zug mal unbekannt verschoben!

ich sage mal so da jetzt DirectX11 genutzt wird wird auch nichts mit Q1/2010 realistisch Q4/2012

Grüßle

Der 1.5er war aber auch der bis dato umfangreichste Patch den es für BF2 gab und da der 1.41 ja eigentlich der letzte Patch für BF2 werden sollte, bin ich DICE nicht wirklich böse das sie dafür länger gebraucht haben. Es wurde auch bewiesen das die Meinung der Community einen Stellenwert besitzt, denn sie wurde ja gleich von Anfang an bei der Entwicklung des Patches mit ins Boot geholt. Deswegen hats auch so lange gedauert, weil halt viele Spieler = viele Meinungen und Forderungen Bedeuteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF 1943 ist immer ein Newsticker. Und der sagt:
"BF BC2 limited Edition comes in NO EXTRA COST but limits in quantity." Versteht ihr darunter auch, dass die limited Edition genauso viel kosten wird wie die normale? :daumen:

Der Betarelease wird am 19.11. stattfinden (für PS3). *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist BC2 auch mit SP? Habe gerade irgendwas auf der Seite von denen gelesen das es dort eine Story gibt! Habe BC1 nicht, daher weiß ich nicht ob es dort ein SP gab!
 
Das Spiel wird 100%ig angeschafft.
Währe dafür bereit auch 60€ hinzublättern.



Ist BC2 auch mit SP? Habe gerade irgendwas auf der Seite von denen gelesen das es dort eine Story gibt! Habe BC1 nicht, daher weiß ich nicht ob es dort ein SP gab!

Ja, SP ist vorhanden.
 
Ja ist halt wie bei BF2, habe halt gelesen das da 3 Hauptakteurezusammen sich durch Eis und Schnee kämpfen! Das hört sich für mich nach ner Story an!
 
Zurück