Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam
 
Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

klingt gut :daumen:
aber 4 maps sind ja jetzt auch nicht gerade viel:daumen2:
mal gucken was es bzw wie es wird...
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Hört sich jut an, da bin ich mal gespannt was das Kosten wird.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Die Screenshot sehen aber aus, als wären sie aus aus "BF Vietnam" von 2004. Jedenfalls sieht die Grafik nicht nach "Frostbite" und DX10 aus. Der Texturenmatsch ist so old fashioned ...
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Klingt toll, aber lieber wäre es mir wenn sie mal die Probleme mit den Freezes und Blackscreens hinbekommen würden.
Eine Zeit lang funktioniert das Spiel super, un plötzlich nen tag später kann ich nich länger wie 15min spielen oder gleich beim map laden freeze un black screen.
Ick verstehs nich!!!

Is übrigens das einzige spiel was bei mir zickt,nicht das jemand sagt liegt an meinem Rechner :-D

Jemand eine idee?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

jo, liegt an deinem Rechner. Bei mir läufts perfekt ;P

Freue mich schon auf den neuen DLC, ich will nicht wissen wie viel hundert Stunden ich damals Battlefield Vietnam gezockt habe. Eines der Besten Spiele, wahrscheinlich weil´s auch das erste Spiel war, welches ich online gezockt habe. DSL1000 Flatrate für 30€ ftw^^
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Klingt toll, aber lieber wäre es mir wenn sie mal die Probleme mit den Freezes und Blackscreens hinbekommen würden.
Eine Zeit lang funktioniert das Spiel super, un plötzlich nen tag später kann ich nich länger wie 15min spielen oder gleich beim map laden freeze un black screen.
Ick verstehs nich!!!

Is übrigens das einzige spiel was bei mir zickt,nicht das jemand sagt liegt an meinem Rechner :-D

Jemand eine idee?

Bei mir sind es Whitescreens.
Früher traten sie ständig auf, dann habe ich meine Grafikkarte etwas runtergetaktet und dann traten sie nicht mehr auf - bis gestern, da hatte ich mal wieder einen :(
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Mal gespannt was es kosten wird.


Ich frag mich was ihr habt,jeden den ich kenne hat solche Probleme nicht.Läuft alles super,nur damals in der Beta gabs Probleme ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Das Spiel ist schon der Hammer , macht viel mehr Spass als CoD .
Von daher freue ich mich drauf.
Ultimativ währe ein Battlefield 2 mit der aktuellen Grafik Engine . :hail:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Das Spiel ist schon der Hammer , macht viel mehr Spass als CoD .
Von daher freue ich mich drauf.
Ultimativ währe ein Battlefield 2 mit der aktuellen Grafik Engine . :hail:
Dafür kommt nächstes Jahr eben Battlefield 3. (PC only) der direkte Nachfolger von Battlefield 2.
Die Screenshot sehen aber aus, als wären sie aus aus "BF Vietnam" von 2004. Jedenfalls sieht die Grafik nicht nach "Frostbite" und DX10 aus. Der Texturenmatsch ist so old fashioned ...
Das sieht wohl jeder das diese Screens nicht aus Bad Company 2 sind:schief:

@topic:
Ich bekomm immer nen kotzreiz, wenn ich DLC schon hör. Wenn es kostenlos is, dann können wir natürlich nochmal darüber reden;). Ist es aber warscheinlich nicht... Aber solang ich nicht für 5 maps 15€ blechen muss, ist es auch i.o.
In diesem Sinne bitte einen fairen Preis.

gruß

diweex
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Bei mir sind es Whitescreens.
Früher traten sie ständig auf, dann habe ich meine Grafikkarte etwas runtergetaktet und dann traten sie nicht mehr auf - bis gestern, da hatte ich mal wieder einen :(

Gestern gabs ja auch wieder Probleme am Abend mit der Verbindung zum EA Server, da sind die alle reihenweise vom Server bzw. ausn Spiel geflogen, und ich war mittendrin.:daumen2:
Auch der Verlauf bzw die Favoriten gingen nicht mehr...:stupid:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

DICE sollte ein Map remake machen. Ich hätte gerne die Map "Strike at Karkand" aus BF2 in BFBC2. Das wäre der Wahnsinn :hail:

@TK-XXL:
Ich glaube Dice hatte mal gesagt dass sie für DLC´s kein Geld verlangen werden. Für PC is das so, aber für die Konsolen verlangen M$ oder $ony ihre "Gebühren" da kann Dice nix machen, das liegt nicht mehr in ihrer Hand.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

@Dice: Pls offer this DLC 4free! :ugly: (Denke auch, es wird für PC'ler nix kosten, außer Traffic.^^)
Wird bestimmt richtig FETT auf den Vietnam Maps... :)

@Bugs: Mittlerweile finde ich auch die Beta lief teils besser... :fresse:
Regelmäßig/sporadisch Whitescreens... Blackscreens auch letztens das erste mal bekommen. :wall:
Ich hab Win XP 32bit... sonst ist alles top soweit, aber die Bugs müssen endlich behoben werden. :motz:

FuNzeL hat Win 7 laut Sysprofile... also am BS liegt es wohl nicht (alleine) :ugly:

Dice, do some... :daumen:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

top meldung!!! kurz vor meiner winterpause ne kleine auflockerung fürs spiel ;)

was ich allerdings nicht verstehe sind die probleme mit BFBC2.
aus unserem clan und dessen umgebung kenn ich keinen, bei dem es nicht läuft. ob DX9, DX10 oder DX11. es läuft problemlos.
ihr solltet vielleicht mal eure rechner checken.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

DAS WIRD GEIL !! Hoffe das es im MP neue Waffen zum unlocken gibt und auch neue herrausforderungen. Und fahrzeuge (Flugzeuge ?) dürfen nicht Fehlen !!!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Naja Vietnam ist es bestimmt nicht schlecht, wird bestimmt gut werden. Aber schon wieder Geld ausgeben, ohne mich zum glück habe ich mir das Spiel nicht gekauft.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Das hört sich doch mal brauchbar an.
Freu mich schon drauf. Hoffentlich wirds nicht zu teuer, am besten kostenlos ;) BC2 war ja auch nicht umsonst.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Das wird maximal 29,99 € kosten...wenn nicht ? kauf ich es mir trozdem :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Ja das nenn ich mal ne good news! :daumen:
hoffe nur auf faire bzw. gar keine Preise *öhm*.... :hail:
Und zu den Freezes:
W7 64 ultimate / 8GB Ram / 2 GTX280 / Q9550 alles @standard.
Hatte regelmäßige freezes, bis man mir (hier) mal den Tipp gab die Temp's zu kontrollieren *schäm* ...
Die GPU's laufen inGame mit max 74°, also völlig unkritisch, aber die CPU...
Was soll ich sagen... ich hab die "Innereien optimiert" (Luftstrom) und von dem Prozzi die Push-Pins kontrolliert (ich HASSE diese dinger). Seit dem liegen die Temps beim Prozzi bei max. 54° und die Freezes sind weg.
Werd mir wohl bald 'nen anderen Lüfter OHNE diese PP-Kacke*sorry* zulegen, da ich das Teil öfters auch mal transportieren muss...
Danke an die entsprechenden Poster nochmals für den Tipp hier... machmal ist man eben blind ;-)
:pcghrockt:
 
Zurück