Battlefield: Bad Company 2 - Grafikvergleich PC, Xbox 360, Playstation 3

also die ps3 sieht bei dem vergleich gegen die xbox gar nicht so schlecht aus.

is doch meistens bissl dunkleres bild bei der ps3.

wird aber trotzdem fürn pc gekauft.

shooter mit gamepad zu spielen, geb ich zu, bin ich einfach zu blöd...oder zu langsam, wie mans nimmt :D

epic fail

Wie wäre es damit die Details und Settings der PC Version auf max zu stellen und AA usw. einzuschalten und DANN zu vergleichen. PS3/XBOX gegen minimale Settings ist ja wohl kein Vergleich.

Könnt ihr eure Kollegen von der PCG mal fragen, warum sie keine Full-HD Screens mit DX11, 16AF und 8AA gemacht haben?

OMG

da hätte es mein Praktikant noch besser gemacht sogar der wüßte wie man vergleiche zieht.

sorry aber das war ein schuß in den ofen. :ugly:

was regt ihr euch eigendlich auf?

jener, der sich mit games beschäftigt weis doch, dass die meisten (betonung auf "meisten" nicht alle) games aufm pc besser aussehen.

vorausgesetzt man hat einen guten pc.

stellt euch vor es gibt auch menschen deren pc battlefield nicht auf max einstellungen schafft.

ich finde es trotzdem einen schönen vergleich und das sich wer die mühe gemacht hat euch mit bildern zu versorgen is auch nicht zu verachten!

mir ist grade aufgefallen dass, das gar nicht Battlefield: Bad Company ist weil oben linkes im vergleich vom PC ist ein Flugzeug aus dem zweiten Weltkrieg zusehen..... :D soviel zum vergleich :D

Und diese Behauptung ist eben falsch, weil nämlich das erste Kampangenlevel
im zweiten Weltkreig spielt und erst danach die eigentliche Story losgeht!

Gudn Morgn sach ich nur!
^^

LG Kratze

Die Grafik ist bei der PC Version am aller besten. War aber auch kla und ist immer so. Ich finde das die PS3 Version etwas besser aussieht als die Xbox ist aber auch nicht so viel.

Also Vollbild klappt schonmal nicht...
Schade...darum ist es kaum möglich, ein Vernüftigen Vergleich zu ziehen

Zurück