Battlefield Bad Company 2 Bug-Report Thread

Beim Granatwerfer kann mehr als 100% Genauigkeit erreichen (hatte eben 143,4% =), wobei sich da wohl die 1 davorgemogelt hat).
wenn du mit einem schuss 2 erwischt, haste ne trefferquote von 200% - ist besonders auch bei granaten der fall, das hier die genauigkeit sehr hoch is. in bf2 hatt ich da gut und gerne über 400% ;)

ergo: das ist kein bug.

Na ok, will ich mal glauben :D.

Wurde eben durchs ganze Level geworfen, weil ich durch einen toten Sniper gelaufen bin, der in der Luft hing :what:.

Habe manchmal aus unerklärlichen gründen ein Back to Desktop gestern garnix heute andauernd irgend was stimmt nicht mit der Beta.

Der Tracer scheint auch bissle buggy zu sein hab ihn an Helikopter geschossen hab auch Punkte fürs Makieren bekommen wollte dan Rakete hinterher Jagen aber sie flog grade aus obwohl es gelockt war und das kam schon des öffteren vor.

- man kann scheinbar unbegrenz rennen und hpüfen wie man lustig is. bin mal von der apache basis zur blackhawk basis gerannt und gerannt und gerannt und...

Das fällt dir ja früh auf =). Denke aber das ist normal und kein Bug. In der PS3-BETA konnte man auch sprinten ohne Ende. Find ich gut!

- Während dem Schießen hat sich auf einmal meine F2000 in die Standard-Assault-Waffe verwandelt
- Der 40mm-Granatwerfer hat manchmal keine Wirkung (Gegner genau "in" den Bauch getroffen, lacht nur, erschießt einen und hat immer noch 100% Leben)

- Die Statistik der SA12 stimmt nicht. (z.b. 3450 Schuß=37 Kills= 19,68)
wird da jede einzelne Schrotkugel gezählt ;)

das wird nur bissl verwirrend sein. da hier die treffer nich dabei stehn, die für die % ausschlaggebend sind, sondern nur die kills, komt einem das häufig falsch vor. da man aber meist mehrere TREFFER brauch, um einen KILL zu erlangen, erklärt sich das dann schon eher ^^ also sowas wie schuss 3450, treffer 679, genauigkeit 19,68, kills 37, treffer/kill 18,35 wäre ne viel schönere anzeige ^^

Zuletzt bearbeitet:
das wird nur bissl verwirrend sein. da hier die treffer nich dabei stehn, die für die % ausschlaggebend sind, sondern nur die kills, komt einem das häufig falsch vor. da man aber meist mehrere TREFFER brauch, um einen KILL zu erlangen, erklärt sich das dann schon eher ^^ also sowas wie schuss 3450, treffer 679, genauigkeit 19,68, kills 37, treffer/kill 18,35 wäre ne viel schönere anzeige ^^

Ja, so in der Art dann schon. Aber ich geb in einer Runde doch niemals 3750 Schuß mit der Schrotflinte ab! Auch wenn es eine Automatik ist. Das wären ja über 300 komplett leer geschossene Magazine.. Ne Ne, so oft hab ich nicht nachgeladen ;)

- bei der letzten base m-com A im container. wird das ausgelöst, dann stimmt die lichtberechnung des roten blinkens ned. sieht man auch durch die wand durch. habs bei den anderen noch garnich so beobachtet, aber glaub, da is das richtig berechnet. und durch die mauer zu B hin scheints ja auch nicht durch.

Wenn ein Panzer explodiert (durch AT rocket) und man als Fahrer drin sitzt: crash to desktop (Phenom II X3 720 BE, Asus m4a78t-e, 4 gig ram, ATI 5870, Win Vista64)

Manchmal, wenn man ein Fahrzeug zerstört und das weiter rollt/fliegt, schwebt der Fahrer in der Luft, an der stelle wo das Fahrzeug zerstört wird.

- nach einem Tod durch Granaten oder NoobTube, Tank Treffer, fleigt man in die Luft und die bleibt schweben
- Man killt sich selber mit der NoobTube obwohl eigentlich der Gegner getroffen wurde der ca, 2-4m entfernt steht

-Gegner Spoten Funktioniert teilweise nicht.
in 90% der fälle klappts wunderbar, aber manchmal keine chance, da kann man auf Q einhämmern wie man will

Ich denke das ist Absicht. Da wirds sowas wie n Zeitlimit geben bis man wieder Spotten kann. Sonst könntest du ja pausenlos die Gegner markieren. Da man dafür Punkte bekommt (wenn der gespottete gekillt wird) könntest du ja sonst nur rumstehen und spotten was das zeug hält und die Gegner würden pausenlos mit roten Dreiecken überm Kopf rumlaufen.

Dann stimmt aber was mit dem timelimit nicht, weil teilweise spote ich mehrere am Stück und manchmal kann ich direkt nach dem spawn nicht spoten -.-

Tag,

- beim Empfang einer Message (ICQ) - bei mir über Trillian - gibt es einen CTD

wie das über ICQ selbst aussieht weiß ich nicht.

Ah genau, fällt mir gerade ein.
Im DX10/11 Modus kann man mit ALT+Tab in den Fenster Modus wechseln, funzt supi, aber tut man das während dem laden der nächsten Runde hat man back to desktop.

- Wenn man anklickt, dass man in ein Squad will (Ladebildschirm), kann es passieren, dass man in ein volles kommt (also insgesamt 5 Leute in einem Squad sind, obwohl nur 4 gehen)

Habe ständig folgenden Bug im Spiel:

Ich spiele ganz normal und dann irgendwann (mal früher oder mal später, ob als Infantrie oder in einem Fahrzeug/Flugzeug) schaut mein Typ auf den Boden und ich kann meine Maus nicht mehr nach oben und nach unten bewegen. Desweiteren kann ich dann auch nurnoch seitwärts laufen. Die Maus nach oben und nach unten zu bewegen funktioniert nicht mehr.

Sehe dann nurnoch auf meine Füße. Dann kann ich nichts mehr machen und muss das Spiel komplett beenden und neustarten damit dieser Bug wieder weg ist.

Ich habe das auch schon mit einer anderen Maus probiert und dort habe ich den selben Fehler...

Zurück