Battlefield 6 wird sich schlechter als erwartet verkaufen, glaubt Analyst

Ich weiss das das auch ein wenig Geschmacksache ist aber ich bin auch der Meinung das das V einen anderen Grafikstil hat als 1 und auch mieser aussieht.
 
Mache es wie bei BF5, erstmal abwarten und schauen, dann wenn der Preis für BF6 auf 20 Euro fällt,

kaufe ich es vielleicht.

ps. Würden wir ein 1 zu 1 BF2 ( das beste BF) bekommen, würde ich pre-ordern, aber das wird ja leider nicht passieren
 
Ich für meinen Teil spiele Battlefield V gerne und oft und habe viel Spaß mit dem Spiel. Kann mich den negativen Meinungen über das Spiel überhaupt nicht anschließen, aber die Geschmäcke sind eben verschieden.

Kann sein das ich mit dem Spiel vergleichsweise spät in Frühjahr 2020 angefangen habe dass ich keine Spielebugs antreffe die mir das Spielerlebnis verbocken, aber was die Bugs angeht so ist Battlefield V zur Zeit ziemlich gut. Nennenswerte Bugs hatte ich keine. Da ist ein GTA Online 7 Jahre nach Release 10x verbuggter, als BF.

Darüber hinaus sieht Battlefield V einfach verdammt geil aus. Ich kann es auf WQHD auf Ultra mit DXR spielen, dazu nutze ich noch den Nvidia Schärfe-Filter, und das visuelle Erlebnis ist überragend. Das letzte mal wo ein Shooter für mich so dermaßen gut ausgesehen hat war noch bei Crysis.

Was die Athmosphäre angeht, so liefert mir das Spiel ein gutes WW2 Setting das mir weit mehr liegt, als das moderne Hyperwaffen/Drohnen/Gadgets gameplay eines CoD Teils auf 10 Quadratmetern. Da habe ich viel lieber ein gutes Boltaction Gewehr auf einer gescheiten weiten Map mit Technik und sehr viel Zerstörungspotenzial bei Gebäuden/Befestigungen, sowie die Möglichkeit diese interaktiv zu errichten, was mir sehr zusagt.

CoD dagegen habe ich nach Black Ops II aufgehört, zu kaufen. Diese ewige Neu-Auflage von demselben CoD Spielprinzip, nämlich auf möglichst kleinen Maps alles totzusprayen, langweilt mich mittlerweile zu sehr, als das ich für den lieblosen Activision-Blizzard Kram Geld ausgebe. Da ist für mich sogar EA besser, als die Blizzard Konsorten.
 
Zurück