Battlefield 6 wichtiger: Neues Need for Speed wird verschoben

bin gespannt auf BF6. Ein Spiel ab 90er Jahre und Vorbestellungung ist gebongt

In BF 5 kannst du frei konfigurieren. Sogar Gratis. Aber wartest ewig bis für immer auf die Spieler
Eben nicht. Das was dort angeboten wird ist für die Katz. Die Community will Server via Procon oder rcon. Nicht so eine Kacke.
 
Schon traurig was sie aus der Erfolgsreihe NfS gemacht haben. Das war die Rennspielserie meiner Kindheit/Jugend. Ich glaube, heute würde es niemanden jucken, selbst wenn sie die Reihe komplett einstampfen.
 
Ob BF Version 23874925784385 oder NFS Version 23874925784385 , alles der Selbe :kotz: .
Nur noch Langweilig.
Ab BF 2 war ich raus, so wie ab NFS Underground 2.
Selbst wenn EA insolvent geht, würde es mich nicht stören.
Diese Firma ist einfach nur langweilig.
Dabei steht der Spieler mittlerweile an aller, aller, aller, aller, aller, aller, letzter Stelle, nach dem Dreck unter dem Fingernagel vom Hausmeister.
Für mich steht EA für Endkunden Abzocke.
 
Die haben eben gemerkt, dass NFS niemanden mehr interessiert. Nach dem alten Most Wanted mit der Blacklist und so kam eh nichts mehr gutes. :-S
 
Ich denke EA kann sich das leisten, denn sie haben ja jetzt Codemasters gekauft. Nun haben sie genug Rennspiele in der Pipeline. Da kann ein neues "Need for Speed", gut noch ein bisschen warten.
 
NfS Carbon war ja noch einigermaßen OK, was danach kam, war halt ausnahmslos für die Tonne...
Mein Favorit daneben war ja immer Porsche.
Gerade jetzt - in der Remaster/Reboot-Welle - böte sich dieser Teil an.
Vielleicht sogar mit "Neue Modelle" *g* und ein paar Strecken mehr...

Und es wird Zeit für einen e-Ableger.
 
an battlefield 1942 kommt eh kein teil ran. nichtmal annähernd. die neuen shooter sind einfach nur überladen, zu hektisch und gleichen in ihrer komplexität eher rollenspielen. zig untermenüs, zig tasten die man beherrschen muss usw. bin zu alt für sowas. die einfachheit des erstlings, ist auch seine größte stärke.
 
Ob sie jetzt nun Battlefield oder Need for Speed an die Wand fahren, wo ist der Unterschied? :crazy:
Das neue BF könnte zumindest technisch interessant werden, Raytracing, DLSS, etc.
Als Benchmark dürfte es durchaus was wert werden das stimmt. :D
 
Kann's kaum erwarten, Battlefield war und ist einfach Alternativlos. Squad und Co sind zum Einschlafen mit Technik vom letzten Jahrzehnt oder teilweise älter.
Gut dann hast du in Squad noch nie eine tolle runde mit funktionierendem Teamplay gespielt. Klar, Nachteil von Squad, das Squad, alle Squadleader und der Commander müssen alle sehr gut sein. Das passiert alle 4-5 Spiele mal, aber DANN.
Dann ist Squad eines der besten in Sachen Moderne Shooter. Selten so tolle Eroberungen und brachialen Stellungskämpfe mit Möser beschuss gehabt.
Technik vom letzten Jahrzehnt würde ich jetzt nicht sagen, Squad schaut schon ganz gut aus, aber kein Vergleich zu BF. Das ist klar. Sind im verhältniss aber auch nur 15 Leute gegen 500 oder gar 1000! :D

Ich wünsche mir auch ein neues Battlefield. Meine Freunde und ich spielen immer wieder bei BF4 rein, da passt einfach alles. Die Battlefields danach waren für uns uninteressant, da uns das Weltkriegssetting nicht gefällt.

Ich hoffe für BF6 das es gut wird. Soll ja bald was dazu geben (Trailer oder so)!:D
 
Ja BF wird wohl wieder mit einer bombastischen Grafik viele Käufer anlocken und die dann auch schnell zufrieden stellen, weil man auch ohne Skill erstaml ganz gut dabei ist. Das geht zwar auf Kosten des Tiefgangs der Strategie : z.B. aberwitziges spawnen direkt an der Front im Fireteam oder irgendwelche Superhero Fähigkeiten die keine Fertigkeiten benötigen wie Luftbombardment und Artelleriebeschuss (am besten noch ohne Friendly Fire wo dann das eigene Team munter durch die Explosionen der Einschläge spazieren kann), automatische Drohnen oder sonstwas. Dann wenden sich nach kurzer Zeit natürlich viele gelangweilt ab und warten gierig auf den nächsten Teil, denn vielleicht wird der ja besser, bombastisch aussehen wird er ja nämlich schonmal.

So ich glaube ich installier mal wieder Wolfenstein Enemy Territory.:-)
 
So ich glaube ich installier mal wieder Wolfenstein Enemy Territory.:-)

wird das noch aktiv gespielt? Hatte glaub das letzte mal vor 2-3 Jahren reingeguckt^^
Für mich einer der besten Shooter :D

BTT
Was wir wohl erwarten können. Gute Grafik, olle Community, haufenweise scheiß zum Freischalten. Mich würden diverse Micro-Transaktionen auch nicht wundern. Damit lässt sich ja in der Gamingwelt gefühlt das meiste Geld verdienen
 
Zurück