ICH MAG COD NICHT, ICH SAGE NICHT DASS ES EIN GUTER SHOOTER IST!!! ES IST NUR DEUTLICH BESSER GEMANAGED ALS BATTLEFIELD!
Du redest hier über alte Hitreg Bugs die nicht gefixt wurden. Mag sein, aber im Gegensatz zu BF werden die Probleme wenigstens nicht mit jedem Titel schlimmer oder neu eingeführt --> Siehe Launch BF2042.
Was halt Quark ist. Wenn du BF nicht im Clan spielst, was 99.999% der Spielerschaft nicht machen, dann ist BF genauso Arcade wie CoD. Ein "normales" Conquest Spiel besteht im wesentlichen darin, dass 64 Spieler kopflos von Flagge zu Flagge rennen. Rush ist besser, hat EA/DICE aber seit BF3 aber sträflich vernachlässigt, von daher
Das letzte Battlefield hatte zum Release nicht mal ein funktionierendes Squadsystem. Battlefield IST ein Noobshooter, genauso wie CoD. Kein Matchmaking, keine funktionierende Teamkoordination, kein Plan und das Spielziel ist als Individum kaum beeinflussbar, zumindest wenn man mit Leuten spielt, die halbwegs in der gleichen Liga spielen.
Ein anspruchsvoller Shooter ist für mich so etwas wie CS. Battlefield ist für mich ein bisschen Arcade Geballer mit toller Grafik und Jets/Fahrzeugen.