Sammelthread Battlefield 6 Sammelthread

Sammelthread
Ich pers. war Tatsächlich etwas angetan von der Beta & hoffe obwohl Man hier von EA spricht dass das mal wieder nen guter Nachfolger wird von BF3.
 
Macht es einen Unterschied oder ich BF6 als EA-Codw kaufe oder als Steam Code? Ich habe schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, deshalb die Frage :)
 
Macht es einen Unterschied oder ich BF6 als EA-Codw kaufe oder als Steam Code? Ich habe schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, deshalb die Frage :)
Ist halt die Frage, ob du Wert auf Steam legst. Wenn du sowieso viel dort spielst, dann hol dir den Steam Key.
Für mich persönlich ist EA mit der schlechteste Launcher und ich bin froh, dass er nicht zum Einsatz kommt, wenn ich die Steam Version habe.
Rein inhaltlich ist beides identisch.
 
Bei ubi games benötigt man aber trotzdem den ubi launcher damit es startet. Bin ehe kein fan von EA launcher. Aber irgend wie muss es ja gestartet werden.
 
@Moderation gibt es hier nun zwei Sammelthreads?

 
Geht bei euch das Spiel?
Extra Prelaod gemacht schnell hotfix installiert.
Nachdem ich 4xx.xxx Leute vorlassen mußte endlich im Spiel.
Sagt der mir das Multiplayer etc nicht installiert ist.
Ist aber alles drauf. Kampagne Mutliplayer HD Texturen...
Ich verstehe es nicht
 
Spiel laeuft ueber die EA-App 0. Ich habs jetzt mehrfach Neuinstalliert aber sobald Ich im Menue bin sagt Mir das Spiel "Es ist nichts installiert bzw. nichts an Daten auf Ihrem Pc." Danke wiedermal an EA fuer diesen Schrott :)
 
Kampagne ca. nach 15 Minuten CPU Last auf 100% und nix geht mehr. 15 Minuten 25% und dann aus. wer kann das nco bestätigen? oder ist das nur bei mir so
 
Zocke seit kurz nach 17 Uhr die Kampagne (EA App).

Kurz zur Performance:

9070 XT @250w / 7800 X3D.
4K FSR4 Leistung - Preset Ultra.
Im Schnitt zwischen 90-130 FPS.

Fein Tuning ich später im MP um dann (mit cap) möglichst feste 120 zu haben :)

AMD hat ein neuen preview Treiber raus gehauen:

Gibt n neuen Preview Treiber:

Allerdings hat auch der 25.9.1 bei mir sauber BF6 und FSR4 erkannt.
 
So Kampagne ist durch :)

Kampagne ist sehr gut gemacht - wenn auch oft wirklich etwas CoD Like. Damit meine ich nicht das Gameplay , das würde ich niemals mit CoD vergleichen und verstehe derartige Vergleiche auch nicht , aber was so manch Inszenierung angeht. So manch Zeitlupe bzw. die Art wie sie gemacht ist und so manch railgun abschnitt kommen verdächtig bekannt rüber.

Macht aber echt Spaß - nach Ewigkeiten - so eine klassische kurze Shooter Kampagne zu spielen :D dürfte es, wegen mir, ruhig wieder öfter geben :)

MP schaue ich ab morgen rein. Aber der hat ja schon in der Beta massiv gebockt und erwarte ich keine böse Überraschungen.
 
Hat hier noch jemand das Problem mit der Phantom-Edition auf Steam dass man die DLC-Sachen InGame nicht hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ahnung was mit mir nicht stimmt :D Aber als uralter BF Freund und Spieler macht mir Eroberung aktuell am wenigsten Spaß.

Meine Reihenfolge, bemessen am Spaß Level:

Rush
Eskalation

Oder wenn nur kurz Zeit ist für ne Runde zwischendurch:
Nahkampf: Abrieglung.

Und dann erst Eroberung.

Durchbruch etc. Muss ich mir noch anschauen. Ich Stress mich da nicht ;)
 
Update:

Die Waffenmeisterung konnte Ich Ausrüsten ebenfalls den Skin für den Sniper welchen Ich gar nicht Spiele alles andere lässt dann scheinbar noch auf Sich warten, laut Steam bin Ich aber scheinbar kein "Einzelfall" :D :D
 
So Kampagne ist durch :)
Kampagne ist sehr gut gemacht - wenn auch oft wirklich etwas CoD Like. Damit meine ich nicht das Gameplay , das würde ich niemals mit CoD vergleichen und verstehe derartige Vergleiche auch nicht , aber was so manch Inszenierung angeht. So manch Zeitlupe bzw. die Art wie sie gemacht ist und so manch railgun abschnitt kommen verdächtig bekannt rüber.

Macht aber echt Spaß - nach Ewigkeiten - so eine klassische kurze Shooter Kampagne zu spielen :D dürfte es, wegen mir, ruhig wieder öfter geben :)

MP schaue ich ab morgen rein. Aber der hat ja schon in der Beta massiv gebockt und erwarte ich keine böse Überraschungen. Wenn Sie online spielen möchten, kann ich Ihnen auch Azur empfehlen. Hier finden Sie viele nützliche Informationen zu diesem Spiel, damit Sie sich besser vorbereiten und verstehen können, wie man richtig spielt, wie man Boni erhält und vieles mehr.
Haben Sie die vorherigen Kampagnen gespielt? Glauben Sie, dass es im Vergleich zu diesen Verbesserungen im Gameplay und in der Handlung gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Fazit bis jetzt? Ich habe sehr viel Spaß mit dem Aufklärer als Supportrolle mitten im Kampfgeschehen. Fühlt sich an wie bf2 2
 
Zurück