Sammelthread Battlefield 6 Sammelthread

Sammelthread
im Multiplayer ist mir die Story relativ? Nur weil da Pax Armata steht, weisst du ja wer gemeint ist, es gibt ja nicht viel Auswahl. Eventuell hat das mit Releaseregeln in China zu tun oder sowas, das ist ein Wachstumsmarkt für EA.

Im EA-downloader kann ich die Battlefield 6 open Beta laden. Einfach in der Suchleiste "Battlefield 6 open Beta" eingeben. Donnerstag geht es los

kann ja noch werden. Ihre PC aufrüsten müssen die Veteranen auch noch, aber bis Oktober ist ja noch Zeit.
Ich bin gespannt ob es wieder große Maps mit 16vs16 und 8vs8 geben wird. Bei den letzten Teilen habe ich das schmerzlich vermisst

Wer spielt da? Das normale Fußvolk? Nee die sind morgen ab 10 Uhr zur Open Beta am Start ( wenn man im überlangen Queue vorankommt ).

Steam Charts

Die erlauchten Influenza? So viele?

BF6 Charts.png

Hey Leute
Habt ihr auch das Gefühl einer schwammigen Maus?. Ich hab jetzt echt lange Apex gespielt wo jede Maus Bewegung direkt angenommen wird. Bei BF6 habe ich das Gefühl es läuft irgendwie schwammiger.

Ich konnte selbst noch nicht spielen, aber gibt es nicht wieder Einstellungen für raw-Input?
Evtl. liegt es daran oder an irgendeinem Low Latency Zeug.

Hab nur beim Durchskippen von einem Jackfrags Video gesehen, dass man sogar auch AA komplett ausschalten kann, deshalb vermute ich, dass es diesbezüglich auch jede Menge Settings gibt.

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Game.
Einzig die Schrot(t)flinten fallen mir negativ auf.

Performance ist soweit auch astrein aber das wurd ja schon in mehreren Threads und dem PCGH Benchmark Thread ausgeführt.

Ich konnte selbst noch nicht spielen, aber gibt es nicht wieder Einstellungen für raw-Input?
Evtl. liegt es daran oder an irgendeinem Low Latency Zeug.

Hab nur beim Durchskippen von einem Jackfrags Video gesehen, dass man sogar auch AA komplett ausschalten kann, deshalb vermute ich, dass es diesbezüglich auch jede Menge Settings gibt.
RAW input macht man dann aber an oder?. Ja es gibt mmn viel zuviel zum einstellen zumal sie auch die Grafik sachen gesplittet haben empfinde ich als sehr anstrengend. Sich da durch zu wühlen ist halt komplett fürn hintern. Was mir auch echt noch negativ aufgefallen ist das meine 4090 immer so 240-260 fps schaffen würde aber mein 13900K meist nur zwischen 150-180. Man kann sich jetzt anzeigen lassen wieviel die CPU und wieviel die GPU liefern würde.

Könnt ihr die Open Beta spielen. Komme nicht ins Spiel rein.

Angeblich Wartungsarbeiten bis 8 Uhr. Das ist doch schon vorbei.

Blamage für den Hersteller

Könnt ihr die Open Beta spielen. Komme nicht ins Spiel rein.

Angeblich Wartungsarbeiten bis 8 Uhr. Das ist doch schon vorbei.

Blamage für den Hersteller
Die Wartungsarbeiten waren 9:45 bis 10 Uhr MESZ. Die 8 Uhr die angezeigt wurden waren UTC Zeitzone. Aber ja, Wartung ist vorbei, ich bin Warteschlange 44.200 grade. Vor 5 Minuten bei 80.000 gestartet

Jemand eine idee warum meiern Waffe immer runter zeigt?
Neustart und Daten Überprüfung bereits erledigt. Settings scheinen auch zu passen.

warteschlange 55800 vor mir, bullshit,

BF6 wird erst gekauft, wenn es 20 Euro kostet, da kann man nichts falsch machen.

ps. Habe es gestern spielen können und danach sofort deinstalliert,

überzeugt bin ich nicht, daher wird es irgendwann für 20 Euro gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück