OffByMany
Schraubenverwechsler(in)
Ist es offensichtlich ja nicht. Wie ich oben schon ausgeführt hatte.Und ja, es ist glaubwürdig, es ist wie erwähnt historisch belegt.
Aber passt schon. Was immer du sagst.
Ist es offensichtlich ja nicht. Wie ich oben schon ausgeführt hatte.Und ja, es ist glaubwürdig, es ist wie erwähnt historisch belegt.
RAW input macht man dann aber an oder?. Ja es gibt mmn viel zuviel zum einstellen zumal sie auch die Grafik sachen gesplittet haben empfinde ich als sehr anstrengend. Sich da durch zu wühlen ist halt komplett fürn hintern. Was mir auch echt noch negativ aufgefallen ist das meine 4090 immer so 240-260 fps schaffen würde aber mein 13900K meist nur zwischen 150-180. Man kann sich jetzt anzeigen lassen wieviel die CPU und wieviel die GPU liefern würde.Ich konnte selbst noch nicht spielen, aber gibt es nicht wieder Einstellungen für raw-Input?
Evtl. liegt es daran oder an irgendeinem Low Latency Zeug.
Hab nur beim Durchskippen von einem Jackfrags Video gesehen, dass man sogar auch AA komplett ausschalten kann, deshalb vermute ich, dass es diesbezüglich auch jede Menge Settings gibt.
keine Ahnung obs bei dir noch aktuell ist. aber ich kann spielen.Könnt ihr die Open Beta spielen. Komme nicht ins Spiel rein.
Die Wartungsarbeiten waren 9:45 bis 10 Uhr MESZ. Die 8 Uhr die angezeigt wurden waren UTC Zeitzone. Aber ja, Wartung ist vorbei, ich bin Warteschlange 44.200 grade. Vor 5 Minuten bei 80.000 gestartetKönnt ihr die Open Beta spielen. Komme nicht ins Spiel rein.
Angeblich Wartungsarbeiten bis 8 Uhr. Das ist doch schon vorbei.
Blamage für den Hersteller