Battlefield 6: Mehr Spieler als jemals zuvor, Release Ende 2021

Also ich habe mit BF5 immer noch Spaß. Genügend Spieler gibts auch. Was daran ein Rohrkrepierer sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich freue mich schon auf Teil 6.
Die Verkaufszahlen waren niedrig, die aktiven Spieler waren wenig, der Content war überschaubar, die Handvoll Maps hat mich schon nach nem halben Jahr gelangweilt und danach nicht wirklich was neues. Kiddiehipfirejumpandrun mit coolen Skins? Ja, wer's mag für den ist BF V natürlich ein tolles Game.
 
Größer bedeutet bei Battlefield definitiv besser (wenns richtig gemacht wird), denn damit sind kleine Lappengefechte a la Call of Duty ausgeschlossen (wird ja sowieso auch Modi mit weniger Spielern geben, wers mag....).
Und Ende 2021, dann will ich bald nen Trailer sehen :)
Nein, nicht zwingend. BF3 hatte mit dem DLC Armored Fury größere Maps eingeführt, was mMn nicht zu gleichermaßen größerem Spielspaß geführt hat.

"Mit Karten von nie dagewesener Größe bietet das nächste Battlefield all die Zerstörungen, Spieleraktionen, Fahrzeug- und Waffenkämpfe, für die das Franchise bekannt ist, und hebt sie auf eine neue Stufe."
Ich hoffe er weiß, dass in der BF 3 beta bereits 128 Spieler möglich waren.:devil:
 
Die Verkaufszahlen waren niedrig, die aktiven Spieler waren wenig, der Content war überschaubar, die Handvoll Maps hat mich schon nach nem halben Jahr gelangweilt und danach nicht wirklich was neues. Kiddiehipfirejumpandrun mit coolen Skins? Ja, wer's mag für den ist BF V natürlich ein tolles Game.
Na dann spiel doch Minecraft RTX.
 
Na dann will ich mal hoffen dass die sich tatsächlich auf alte Stärken besinnen und nicht wieder den treffend bezeichneten "Kiddiehipfirejumpandrun" - Aufguss produzieren.

Es wäre mal an der Zeit ne Prise Arma reinzustreuen und den Causal - Anteil zu reduzieren der mit jedem Teil immer mehr zugenommen hat. Komplett zerstörbare Umgebung und geile Grafik ist schonmal gut aber das Gameplay noch wichtiger.

Es gibt nicht nur Casual - Gamer da draußen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die Erfahrung prognostiziert leider Unheil....
 
Zurück