Battlefield 6: Leak spricht von bis zu 128 Spielern und stellt große Maps in Aussicht

Wenn DICE BF3 einfach nehmen, die Grafik technisch auf den heutigen Stand bringen und dann alles ohne sonstige Veränderungen auf den Markt bringen würden, würde ich auch ohne zu zögern 200€ dafür ausgeben. Da hat einfach alles gepasst, gerade mit den DLC´s zusammen gab es eine herrliche Auswahl an Waffen, Maps und Spielmodi, die alle interessant waren und wo nichts wirklich langweilig war.
Als planloser Typ, der nur schnell zocken will, rennt man eben als Sturmsoldat in TDM oder sonstwo rum (und stirbt:ugly:), als Team kann man eben zusammen wesentlich effizienter spielen, also Möglichkeiten gab es genug, zusammen mit einem Balancing, wo trotz teils deutlicher Unterschiede der Waffen und Fahrzeuge untereinander eigentlich nichts wirklich unbrauchbar war.
Von daher, sollen sie es einfach re-releasen und gut ist.
 
1. Private Server
2. Pro Con Server Tools
3. Admin

Schon haste sowohl das Cheater als auch das ALoch Problem gelöst
und das Sniper Problem dazu...
 
Wobei Admin aber auch nicht immer fair ist, die bannen gerne mal "Cheater", wenn man sie wieder paar mal in Folge abgemetzelt hat. Leider hat man bei den älteren Teilen in den letzten Jahren nicht mehr wirklich die Wahl gehabt, da war dann nach 50-100h mit einem Account Schluss, weil man auf allen anständigen Servern gebannt war.
 
Wobei Admin aber auch nicht immer fair ist, die bannen gerne mal "Cheater", wenn man sie wieder paar mal in Folge abgemetzelt hat. Leider hat man bei den älteren Teilen in den letzten Jahren nicht mehr wirklich die Wahl gehabt, da war dann nach 50-100h mit einem Account Schluss, weil man auf allen anständigen Servern gebannt war.

So ein Blödsinn. Auf vernünftig geführten Servern (die deswegen auch immer beliebt waren) passiert sowas nicht.
Cheater habe ich in meinen knapp 1000 Std BF4 auch eher wenige gesehen, verdammt gute Spieler dagegen häufig, und auch die wurden nicht gebannt.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück