Battlefield 6: Gerüchte um gestrichene Kampagne

Zudem werden Cheater sowieso nicht mehr gebannt. Ich sehe dieselben Cheater auch Monate später noch mit dem selben Account rumflitzen.
Wahrlich zum kotzen, meine Jungs und ich spielen auch regelmäßig BFV zusammen und es nervt nur noch. Mittlerweile gibt es selten einen Server, ohne einen 120:1 Dominator und Ping over 9000.
 
Darf ich mal fragen, wo in den Tweets von Henderson steht, dass es keinen SP gibt? Die in dem Artikel verlinkten Tweets sagen das jedenfalls nicht aus.

Und noch was: Könnt ihr eure Meinung bitte auch als solches kennzeichnen?
Es fällt mir bei euch immer wieder auf, dass ihr eure eigene Meinung in die Meldung mit einbaut.
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.
 
Ich möchte die kleinen Episoden in BF5, hätte sogar gerne mehr davon gespielt. Schade aber ich könnte mir auch vorstellen daß das nicht wenige Ressourcen bindet für möglicherweise eine Minderheit
 
Darf ich mal fragen, wo in den Tweets von Henderson steht, dass es keinen SP gibt? Die in dem Artikel verlinkten Tweets sagen das jedenfalls nicht aus.

Und noch was: Könnt ihr eure Meinung bitte auch als solches kennzeichnen?
Es fällt mir bei euch immer wieder auf, dass ihr eure eigene Meinung in die Meldung mit einbaut.
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.

So as of yet, a campaign is not confirmed. I'm happy to admit when I'm wrong, but this makes me even more excited for multiplayer.
 
Und noch was: Könnt ihr eure Meinung bitte auch als solches kennzeichnen?
Es fällt mir bei euch immer wieder auf, dass ihr eure eigene Meinung in die Meldung mit einbaut.
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.

Bei Andreas Link musst du leider schon froh sein, wenn der Artikel einen halbwegs sinnvollen Inhalt und weniger als einen Rechtschreibfehler pro Absatz hat.
 
Kein Singleplayer = Ein Spiel ohne Story, ohne Seele.
Man ballert auf den Gegner, niemand weiß warum, aber Hauptsache ballern.
Ganz wichtig: Battle Royale Nummer 86.786 :kotz:
Da kann man erst mal ewig " Looten ". (nutzloses Gerümpel einsammeln und am Ende abgeknallt werden - voll geil...nicht)
Wer auf sowas steht, kann auch Nachts im Dorf Müll sammeln.

Was auch ganz wichtig ist:

Nahezu alle Spieler tragen einen Mantel, der rumflattert als würde Batman mit Mach 12 über einen Acker rennen.
Goldene Verzierungen an jeder Knarre, sodas die Waffe aussieht wie eine mittelalterliche Kirchenorgel.

Ich sehe es schon kommen, BF6 wird kacke...royal.
Wer ne tolle story in BF erwartet ist sowieso Lost.
du hast halt nicht verstanden worum es in cod, bf etc geht.
Vllt 10% der spieler spielen den story modus.
EA passt sein Produkt lediglich auf die Spieler ab, und wenn der Großteil den SP eben meidet, kann man´s auch weglassen.
Spart Speicher auf deiner platte und kosten für das Studio.
Win/Win Situation.
 
du hast halt nicht verstanden worum es in cod, bf etc geht.
Erleuchte er uns! Worum geht es?

Wenn Du das nicht kannst, kannst du irgend einen Schwarz-Weiss-Strichmänchen-Shooter daddeln, und kannst auf die Hammer Frostbyte-Engine verzichten. Ist ja eh nur rumballern, Tangos ausschalten, oder?
Was meinst du was das Resscourcen spart im Studio. Das kriegste glaub ich auch mit einem kleinen 5Mann Team hin.
Ich werde das EA in einem "Fanbrief" mal schreiben, mal gucken, was die dazu sagen.

Spart Speicher auf deiner platte und kosten für das Studio.
Win/Win Situation.
Genau, deswegen ist COD 110GB 86GB groß, weil man so geil Platz spart :stick: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe z.B. bei BF3&4 auch ausschließlich die Kampagne gespielt und sie mir auch nur deswegen irgendwann (zugegebenermaßen im Sale) geholt. Ich spiele grundsätzlich keine Multiplayermodes (egal welches Genre) und bin dazu auch noch unfassbar schlecht in Shootern, egal ob FPS oder TPS. Dementsprechend spiele ich solche Kampagnen meist sogar im leichtesten Schwierigkeitsgrad. :D
Stört mich aber auch null und bringt mir für den Moment dennoch Spaß. In der Regel bleibe ich brav bei meinen (J)RPGs, Adventures und (Runden)Strategiegames. Wenn ich dann mal Lust auf sowas wie BF und Co. habe, dann eben Kampagne und gut. :ka:
 
Wer ne tolle story in BF erwartet ist sowieso Lost.
du hast halt nicht verstanden worum es in cod, bf etc geht.
Vllt 10% der spieler spielen den story modus.
EA passt sein Produkt lediglich auf die Spieler ab, und wenn der Großteil den SP eben meidet, kann man´s auch weglassen.
Spart Speicher auf deiner platte und kosten für das Studio.
Win/Win Situation.
Weißer du warum nur mehr 10 Prozent der Spieler die Kampagne spielen? Weil man sich keine Mühe mehr gibt, eine gute Kampagne zu machen.

Wenn ich mit faulen Obst am Markstand stehe, naja eh klar, dass ich kaum was verkaufen werde.
 
Braucht auch absolut kein Mensch. BF ist ohne Kampagnen groß geworden. Und die bisherigen Kampagnen waren allesamt solch ein Rotz, den vermisst niemand. Man wollte ein Stück vom CoD Kuchen abhaben, nur kann CoD Kampagnen extrem gut und die fesseln auch die 6 Stunden vor den Schirm, bevor es dann in den MP geht. Bei BF waren die Kampagnen dermaßen schlecht, ich habe bei BF4 damals nicht mal so weit gespielt, dass ich die Waffen für den MP freigeschaltet habe. War mir egal. Habe ich lieber drauf verzichtet, als mir diese Grütze an Kampagne geben zu müssen. :D

Weißer du warum nur mehr 10 Prozent der Spieler die Kampagne spielen? Weil man sich keine Mühe mehr gibt, eine gute Kampagne zu machen.

Wenn ich mit faulen Obst am Markstand stehe, naja eh klar, dass ich kaum was verkaufen werde.
BF hat aber von Anfang an sowieso nie irgendeine Kampagne ausgemacht. Es war schon immer durch und durch ein MP Shooter. Von daher schon mal gut, dass sie sich auch wieder darauf konzentrieren, was BF eigentlich ist.
 
Zurück