Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht

Zudem soll sich die Bewegung im Spiel deutlich flüssiger anfühlen, was den Zweck verfolgen soll, Call-of-Duty-Veteranen besser anzusprechen.
wenn ich das schon lese, wird mir schlecht... genauso dieser levolution Dreck:wall::kotz:

ich will doch einfach nur ein Bf2 mit geiler Grafik und besserer und mehr Bad Company Zerstörung, ..ist das denn so schwer zu verstehen..
 
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....
 
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.
Wir spielen BF V auch heute noch sehr gerne.... Ich finde BF V eigentlich richtig gut:cool:, von daher freue ich mich auch auf Teil 6
 
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Ich hab die letzte Wochen wieder ordentlich BF1 und BF5 gezockt, wo genau ist jetzt das Problem?
Vorbestellt hab ich BF V, war aus bekannten Gründen das letzte Mal, das sollte klar sein ;)
 
Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....

Bei dir ist der Nickname Programm :D.

Ich bin auch sehr freudig erregt und einen totalen Reinfall gab es bei Battlefield noch nie. Es gab Teile die sagten mal mehr, mal weniger zu ich hätte auch gern endlich ein BC3, aber was ich nicht alles will. Battlefield war ohnehin sowieso noch nie ein Game, welches sich an jeden X-beliebigen Spieler wendet, sondern eher seine über Jahre aufgebaute Community richtet. Ich freue mich wieder auf vortschrittlichste Grafik und gutes Gameplay. Wie immer halt...
 
Das wird suuuuper. Für alles außer nem Messer und einer schrottigen Pistole brauchts dann Mikrotransaktionen.
 
Ich merke schon, hier und auch auf anderen Plattformen gibt es "nur" mehr zwei Lager:
der "öh sie haben bf1 und bf5 verkackt und bf6 wird sicher auch sche*ße"-typ und
der "oh ich freu mich richtig drauf!!11!!"-typ.

Battlefield 6 wird es auf keinen Fall leicht haben. Und es ist auch so, dass sie es nur verkac*en oder richtig geil werden kann. Andere Optionen gibt es fast nicht mehr.

Ich muss auch sagen dass ich gespannt bin... Hype kommt aber keiner auf. Vorbestellt habe ich bis jetzt ich glaube 2 Spiele? Und das war GTA 5 für PC weil ich wusste das es gut wird und AC Origins weil es schon dutzende Tests gab.

Bin gespannt und verweile derzeit zwischen den beiden Lagern.
 
wenn ich das schon lese, wird mir schlecht... genauso dieser levolution Dreck:wall::kotz:

ich will doch einfach nur ein Bf2 mit geiler Grafik und besserer und mehr Bad Company Zerstörung, ..ist das denn so schwer zu verstehen..
Naja, es waren mehr Gebäudeteile zerstörbar, das stimmt. Aber das Building-Collapse war dann auch gescripted.

Also ich bin mehr als gespannt auf BF6.
Solche Kommentare wie "scheiß Grafik" kann man sich wirklich sparen. Battlefield war immer für vieles bekannt und berüchtigt, jedoch nie für schlechte Grafik.

Ich hab BF1 und BFV nur am Rande mal angezockt, bin aber immer noch auf BF3 und BF4 HC Servern unterwegs.
Ich mag das moderne Setting einfach viel lieber.

Bin zwar mittlerweile schon einer der älteren und die Reflexe werden nicht besser, aber BF flasht mich immer noch wie früher.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....
Naja, als Serienfan bin ich nach BF1 und BF5 einfach sehr, sehr vorsichtig und ganz gewiss nicht euphorisch - ganz egal, was für Screenshots gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Serienfan bin ich nach BF1 und BF5 einfach sehr, sehr vorsichtig und ganz gewiss nicht euphorisch - ganz egasl, was für Screenshots gezeigt werden.
Gerade nach BF5. Wenn am Startpunkt der Runde im deutschen Team 12 Japaner-Elite-Soldat*innen, 3x das Phantom der Oper und 4 x Ilse das Team bildeten, um mit ihren goldenen Gewehren in den Kampf gegen 12 US-Piloten auf Seiten der Briten zu ziehen, dann war mein BF-Feeling kaputt.
BF1 war für mich trotz der goldenen Gewehre, der Behemoths und des WW1 Settings okay, immerhin hat es mit Nivelle Nights, Prise de Tahure, Ballroom Blitz und Aragon Forrest noch richtig tolle Maps. Für mich kommt keine BF5 Karte auch nur in die Nähe. Am besten sind noch die Pazifikkarten.
 
Gerade nach BF5. Wenn am Startpunkt der Runde im deutschen Team 12 Japaner-Elite-Soldat*innen, 3x das Phantom der Oper und 4 x Ilse das Team bildeten, um mit ihren goldenen Gewehren in den Kampf gegen 12 US-Piloten auf Seiten der Briten zu ziehen, dann war mein BF-Feeling kaputt.
BF1 war für mich trotz der goldenen Gewehre, der Behemoths und des WW1 Settings okay, immerhin hat es mit Nivelle Nights, Prise de Tahure, Ballroom Blitz und Aragon Forrest noch richtig tolle Maps. Für mich kommt keine BF5 Karte auch nur in die Nähe. Am besten sind noch die Pazifikkarten.
BF5 habe ich mir gar nicht angetan, war mir das Geld nicht Wert.

Das Feeling war für mich bei BF1 schon zerstört - alle Nationen haben zugriff auf alle Fahrzeuge, egal welchen Ursprungs, Doppeldecker, deren Performance der moderner Senkrechtstartern gleichkommt, und alle liefen sie mit automatischen Waffen herum... Dazu dann noch jeder dritte deutsche Soldat "schwarz".
Warum ein historisches Setting wählen, wenn man es dann völlig ignoriert und ad-absurdum führt?

BF6 also dann vielleicht für einen Zehner oder so.
Die müssen sich mein Vertrauen und mein Geld erstmal wieder verdienen.
 
Das die sicherlich eine Atom Rakete, mit der man mit der erweiterten Frostbite Engine nun auch den ganzen Planeten verwüsten kann.

:schief:
 
Zurück