• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht

Im Internet kursieren derzeit die ersten Screenshots zum kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 6. Darin zu sehen sind zwei Luftaufnahmen. Bei der einen handelt es sich um eine paradiesische Insel, bei der anderen um die Zerstörung eines Raketensilos. Zusätzlich gibt es zahlreiche neue Informationen zum Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht
 

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Mehr!:sabber:
Wünsche alle anderen viel Spaß mit Squad, Hell Let Loose und Co:D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Last gen console confirmed! Jedenfalls bleibt nur zu hoffen, das DAS nicht vom PC ist... :-$
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Falls die Screenshots echt sind und BF 6 zeigen, macht das wirklich keine Lust auf das Spiel. Die Bilder sehen einfach nur schlecht aus.
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Grafik wird schon Top werden, da mach ich mir keine sorgen. Hoffe nur, dass es endlich mal wieder richtige Zerstörung der Umgebung gibt. Ihr gescriptetes Levolution können sie behalten, dass war schon in BF4 absolut lahm.
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Screenshots werden schon aus Bf6 sein, ich würde mir mal wieder ein ordentliches Gunplay wünschen und weniger Hipfire über hunderte Meter oder Dragshot mechaniken sowie Zielhilfen, raus damit und selber zielen.
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Forum ist einfach überfüllt von verbitterten Menschen. Ich freu mich riesig drauf!
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.
 

FreitaMa

PC-Selbstbauer(in)
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Also ich fand BF1 jetzt nicht so extrem schlecht. Die 5 war schon eher schwach, aber die 1 ging eigentlich und beide sind mit lieber als jedes COD.
 

d3rd3vil

Freizeitschrauber(in)
Also beim ersten Bild sieht der Himmel beeindruckend aus und in der Ferne gibts scheinbar top aussehenden Rauch bei ner Explosion oder so. Schon mal ziemlich gut.
Das 2. Bild sieht nach echtem Müll aus, vergessen wir das mal.
Und ich darf erneut von "Call of Duty" in nem Battlefield Artikel lesen, sehr gut. Also weiter in Richtung Arcademüll? Wehe....
 

dampflokfreund

Freizeitschrauber(in)
Grafik wird schon Top werden, da mach ich mir keine sorgen. Hoffe nur, dass es endlich mal wieder richtige Zerstörung der Umgebung gibt. Ihr gescriptetes Levolution können sie behalten, dass war schon in BF4 absolut lahm.

Warum? Genau das fand ich in BF4 genial.

Man könnte es diesmal ja weniger scripten und viel dynamischer machen, dank der Power der Next Gen.
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Zudem soll sich die Bewegung im Spiel deutlich flüssiger anfühlen, was den Zweck verfolgen soll, Call-of-Duty-Veteranen besser anzusprechen.
wenn ich das schon lese, wird mir schlecht... genauso dieser levolution Dreck:wall::kotz:

ich will doch einfach nur ein Bf2 mit geiler Grafik und besserer und mehr Bad Company Zerstörung, ..ist das denn so schwer zu verstehen..
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....
 

Arkonos66623

Freizeitschrauber(in)
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.
Wir spielen BF V auch heute noch sehr gerne.... Ich finde BF V eigentlich richtig gut:cool:, von daher freue ich mich auch auf Teil 6
 

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Ich hab die letzte Wochen wieder ordentlich BF1 und BF5 gezockt, wo genau ist jetzt das Problem?
Vorbestellt hab ich BF V, war aus bekannten Gründen das letzte Mal, das sollte klar sein ;)
 

Crackpipeboy

Freizeitschrauber(in)
Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....

Bei dir ist der Nickname Programm :D.

Ich bin auch sehr freudig erregt und einen totalen Reinfall gab es bei Battlefield noch nie. Es gab Teile die sagten mal mehr, mal weniger zu ich hätte auch gern endlich ein BC3, aber was ich nicht alles will. Battlefield war ohnehin sowieso noch nie ein Game, welches sich an jeden X-beliebigen Spieler wendet, sondern eher seine über Jahre aufgebaute Community richtet. Ich freue mich wieder auf vortschrittlichste Grafik und gutes Gameplay. Wie immer halt...
 

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Ich merke schon, hier und auch auf anderen Plattformen gibt es "nur" mehr zwei Lager:
der "öh sie haben bf1 und bf5 verkackt und bf6 wird sicher auch sche*ße"-typ und
der "oh ich freu mich richtig drauf!!11!!"-typ.

Battlefield 6 wird es auf keinen Fall leicht haben. Und es ist auch so, dass sie es nur verkac*en oder richtig geil werden kann. Andere Optionen gibt es fast nicht mehr.

Ich muss auch sagen dass ich gespannt bin... Hype kommt aber keiner auf. Vorbestellt habe ich bis jetzt ich glaube 2 Spiele? Und das war GTA 5 für PC weil ich wusste das es gut wird und AC Origins weil es schon dutzende Tests gab.

Bin gespannt und verweile derzeit zwischen den beiden Lagern.
 

cap82

BIOS-Overclocker(in)
wenn ich das schon lese, wird mir schlecht... genauso dieser levolution Dreck:wall::kotz:

ich will doch einfach nur ein Bf2 mit geiler Grafik und besserer und mehr Bad Company Zerstörung, ..ist das denn so schwer zu verstehen..
Naja, es waren mehr Gebäudeteile zerstörbar, das stimmt. Aber das Building-Collapse war dann auch gescripted.

Also ich bin mehr als gespannt auf BF6.
Solche Kommentare wie "scheiß Grafik" kann man sich wirklich sparen. Battlefield war immer für vieles bekannt und berüchtigt, jedoch nie für schlechte Grafik.

Ich hab BF1 und BFV nur am Rande mal angezockt, bin aber immer noch auf BF3 und BF4 HC Servern unterwegs.
Ich mag das moderne Setting einfach viel lieber.

Bin zwar mittlerweile schon einer der älteren und die Reflexe werden nicht besser, aber BF flasht mich immer noch wie früher.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)
Naja als Serienfan ist die Vorfreude einfach da. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen aber generell freue ich mich was als nächstes kommt. Naiv sind halt auch die Menschen, die anhand eines verpixelten Bildes urteilen....
Naja, als Serienfan bin ich nach BF1 und BF5 einfach sehr, sehr vorsichtig und ganz gewiss nicht euphorisch - ganz egal, was für Screenshots gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

seahawk

Volt-Modder(in)
Naja, als Serienfan bin ich nach BF1 und BF5 einfach sehr, sehr vorsichtig und ganz gewiss nicht euphorisch - ganz egasl, was für Screenshots gezeigt werden.
Gerade nach BF5. Wenn am Startpunkt der Runde im deutschen Team 12 Japaner-Elite-Soldat*innen, 3x das Phantom der Oper und 4 x Ilse das Team bildeten, um mit ihren goldenen Gewehren in den Kampf gegen 12 US-Piloten auf Seiten der Briten zu ziehen, dann war mein BF-Feeling kaputt.
BF1 war für mich trotz der goldenen Gewehre, der Behemoths und des WW1 Settings okay, immerhin hat es mit Nivelle Nights, Prise de Tahure, Ballroom Blitz und Aragon Forrest noch richtig tolle Maps. Für mich kommt keine BF5 Karte auch nur in die Nähe. Am besten sind noch die Pazifikkarten.
 

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)
Gerade nach BF5. Wenn am Startpunkt der Runde im deutschen Team 12 Japaner-Elite-Soldat*innen, 3x das Phantom der Oper und 4 x Ilse das Team bildeten, um mit ihren goldenen Gewehren in den Kampf gegen 12 US-Piloten auf Seiten der Briten zu ziehen, dann war mein BF-Feeling kaputt.
BF1 war für mich trotz der goldenen Gewehre, der Behemoths und des WW1 Settings okay, immerhin hat es mit Nivelle Nights, Prise de Tahure, Ballroom Blitz und Aragon Forrest noch richtig tolle Maps. Für mich kommt keine BF5 Karte auch nur in die Nähe. Am besten sind noch die Pazifikkarten.
BF5 habe ich mir gar nicht angetan, war mir das Geld nicht Wert.

Das Feeling war für mich bei BF1 schon zerstört - alle Nationen haben zugriff auf alle Fahrzeuge, egal welchen Ursprungs, Doppeldecker, deren Performance der moderner Senkrechtstartern gleichkommt, und alle liefen sie mit automatischen Waffen herum... Dazu dann noch jeder dritte deutsche Soldat "schwarz".
Warum ein historisches Setting wählen, wenn man es dann völlig ignoriert und ad-absurdum führt?

BF6 also dann vielleicht für einen Zehner oder so.
Die müssen sich mein Vertrauen und mein Geld erstmal wieder verdienen.
 

MTMnet

Software-Overclocker(in)
Das die sicherlich eine Atom Rakete, mit der man mit der erweiterten Frostbite Engine nun auch den ganzen Planeten verwüsten kann.

:schief:
 
Oben Unten