Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht

Im Internet kursieren derzeit die ersten Screenshots zum kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 6. Darin zu sehen sind zwei Luftaufnahmen. Bei der einen handelt es sich um eine paradiesische Insel, bei der anderen um die Zerstörung eines Raketensilos. Zusätzlich gibt es zahlreiche neue Informationen zum Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Erste angebliche Screenshots zum Multiplayer-Shooter aufgetaucht
 
Mehr!:sabber:
Wünsche alle anderen viel Spaß mit Squad, Hell Let Loose und Co:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Screenshots echt sind und BF 6 zeigen, macht das wirklich keine Lust auf das Spiel. Die Bilder sehen einfach nur schlecht aus.
 
Grafik wird schon Top werden, da mach ich mir keine sorgen. Hoffe nur, dass es endlich mal wieder richtige Zerstörung der Umgebung gibt. Ihr gescriptetes Levolution können sie behalten, dass war schon in BF4 absolut lahm.
 
Die Screenshots werden schon aus Bf6 sein, ich würde mir mal wieder ein ordentliches Gunplay wünschen und weniger Hipfire über hunderte Meter oder Dragshot mechaniken sowie Zielhilfen, raus damit und selber zielen.
 
Das Forum ist einfach überfüllt von verbitterten Menschen. Ich freu mich riesig drauf!
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.
 
Schon vorbestellt? :schief:

Das Forum ist einfach überfüllt von naiven Menschen. Keine Ahnung wie man sich nach BF1 und BF5 jetzt schon auf den nächsten Teil freuen kann. Mal sehen was als nächstes alles so "aus Versehen" in 360p leakt. Irgendwann wird es vielleicht sogar so scharf, das man auch was erkennen kann.

Also ich fand BF1 jetzt nicht so extrem schlecht. Die 5 war schon eher schwach, aber die 1 ging eigentlich und beide sind mit lieber als jedes COD.
 
Also beim ersten Bild sieht der Himmel beeindruckend aus und in der Ferne gibts scheinbar top aussehenden Rauch bei ner Explosion oder so. Schon mal ziemlich gut.
Das 2. Bild sieht nach echtem Müll aus, vergessen wir das mal.
Und ich darf erneut von "Call of Duty" in nem Battlefield Artikel lesen, sehr gut. Also weiter in Richtung Arcademüll? Wehe....
 
Grafik wird schon Top werden, da mach ich mir keine sorgen. Hoffe nur, dass es endlich mal wieder richtige Zerstörung der Umgebung gibt. Ihr gescriptetes Levolution können sie behalten, dass war schon in BF4 absolut lahm.

Warum? Genau das fand ich in BF4 genial.

Man könnte es diesmal ja weniger scripten und viel dynamischer machen, dank der Power der Next Gen.
 
Zurück