Battlefield 6: Ankündigung steht bald bevor, alle Spiele von EA für PS5

Brauchs für BF3 wirklich ein Remaster ? Das Spiel sieht doch noch absolut in Ordnung aus.
 
Brauchs für BF3 wirklich ein Remaster ? Das Spiel sieht doch noch absolut in Ordnung aus.
Es geht nicht um die Grafik. Battlefield 3 ist einer der beliebtesten Teile der Serie, und vielen Spielern noch gut in Erinnerung. EA/DICE hofft, sich damit eine Menge "Überzeugungsarbeit" nach den Fehlern aus Battlefield 5 zu sparen, indem sie einfach sagen "hier ist ein Spiel, dass fast alle Fans lieben, nur hübscher und etwas aufpoliert".

Und ich fürchte, dass diese Strategie auch aufgehen wird, sollten sie sie durchziehen. Activision hat mit Modern Warfare ja vorgemacht, dass es funktioniert.
 
Bei Battlefield bin ich raus. BFV war für mich eine Katastrophe, ich habe als Ersttagskäufer keine 20Std. damit verbracht.
Derzeit zocke ich noch ab und an BF1, dass aber unter Cheatern leidet und dank fehlender Balance oftmals keinen Spaß mehr macht.

DICE macht hier null Produktpflege für uns Kunden und deshalb sehen die von mir in Zukunft auch kein Geld mehr.
 
DICE macht hier null Produktpflege für uns Kunden und deshalb sehen die von mir in Zukunft auch kein Geld mehr.

die Produktplege für ein altes game? Wozu?
das ist auch nicht der Grund.
das Fehlen der Communityserver ist und bleibt das Problem. deswegen funtioniert ein bf4/3/2 noch.
und damit hat ea erreicht was sie wollten.
einer der großen wenn nicht größten Fehlentscheidungen die zum Verfall der Marke führten.
 
die Produktplege für ein altes game? Wozu?
das ist auch nicht der Grund.
das Fehlen der Communityserver ist und bleibt das Problem. deswegen funtioniert ein bf4/3/2 noch.
und damit hat ea erreicht was sie wollten.
einer der großen wenn nicht größten Fehlentscheidungen die zum Verfall der Marke führten.

So ist es leider.
Die Clanlandschaft sieht eher aus wie eine Mondlandschaft und die, die noch existieren sind spielerisch komplett fragmentiert.
 
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören - bei aller berechtigter, punktueller Kritik an BF5 - aber wenn es euch nicht gefällt so spielt es einfach nicht.

Ob einer 10, 20h seit Release gespielt hat oder nicht interessiert hier niemanden. Genauso wenig ob er in EA zukünftig investiert oder nicht. Lasst es mit BF6 sein und investiert in was auch immer was.

Unter jedem BF5 Thread der selbe Mist...
 
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören - bei aller berechtigter, punktueller Kritik an BF5 - aber wenn es euch nicht gefällt so spielt es einfach nicht.

Ob einer 10, 20h seit Release gespielt hat oder nicht interessiert hier niemanden. Genauso wenig ob er in EA zukünftig investiert oder nicht. Lasst es mit BF6 sein und investiert in was auch immer was.

Unter jedem BF5 Thread der selbe Mist...

liegt vielleicht daran, dass viele gerne BF gespielt und halt gern wieder ein gutes Battlefield hätten. dice hats versaut. punkt. da darf man auch mal meckern.
 
Mittlerweile ist EA bei mir auch durch, mit bf 1 und noch schlimmer, mit bf v haben sie den vogel abgeschossen, voallem was die anti cheat Maßnahmen angeht, auf bf 1 mittlerweile so gut wie jeder dice server und bf v wirds auch immer mehr. Das geile, es sind immer wieder die selben Nicks, trotz reihenweiser Meldungen passiert nix.
Da liegt nicht nur in bf soviel im argen. Schade werde wohl star wars damit leider auch boykottieren müssen.
 
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören - bei aller berechtigter, punktueller Kritik an BF5 - aber wenn es euch nicht gefällt so spielt es einfach nicht.
in Analogie dazu, wende Deinen Hochleistungsratschlag doch auf Dich selbst an und hör doch einfach nicht hin, wenn Du es nicht mehr hören kannst...
ich kann die teils "übertriebene" Kritik manchmal auch nicht verstehen, aber kann jeder sehn/schreiben wie er will...

Ob einer 10, 20h seit Release gespielt hat oder nicht interessiert hier niemanden.
woher kennst Du meinen geheimen Zweitnamen "niemanden"? :D
Du sprichst/schreibst für Dich selbst, oder woher willst Du wissen, ob mich das nicht interessiert... :P
 
Also jetzt mal ernst, wer sich als pc Spieler, nach BF1 und 5 noch das 6 holt für pc dem ist nicht mehr zu helfen. Es vergeht kein BF Tag ohne Cheater. Falls sie echt keine starke geistige Verbesserung zeigen bei 6, würde ich es mir höchsten für Konsole holen.....nach 18 Jahren bf auf PC.....so weit hat EA einen schon.
 
Bei Battlefield bin ich raus. BFV war für mich eine Katastrophe, ich habe als Ersttagskäufer keine 20Std. damit verbracht.
Derzeit zocke ich noch ab und an BF1, dass aber unter Cheatern leidet und dank fehlender Balance oftmals keinen Spaß mehr macht.

DICE macht hier null Produktpflege für uns Kunden und deshalb sehen die von mir in Zukunft auch kein Geld mehr.

Spiel mal BF5, dagegen ist Cheating in BF1 selten. Ach ja, Du kannst übrigens auch nicht mehr das Team wechseln, es gibt keinen Mapvote und die Karten sind bei weitem nicht so stimmungsvoll. Ich hatte am Wochenende endlich mal wieder Spaß an BF bei einigen Runden BF1. BF5 ist dagegen schlimmer als Zahnarzt.

Wenn man mal wieder Nivelle Nights gesehen hat, dann sieht BFV sogar extrem lieblos aus.
 
Naja EA hatte es mit dem 5er bei mir komplett vergeigt, spielte ewig BF aber das 5er hatte ich genau 1 Tag danach brachte ich es in den Laden zurück und nahm mein erstes COD (MW 19) mit. In einem Shooter keinen Hardcore Modus zu bringen einfach nur Arm.


Aber hey ich finde COD MW ein gelungenes Spiel.
 
Weis nicht mit einem nachgewiesenen IQ von 132 würde ich das eventuell nicht von mir behaupten aber du hast das Recht auf deine eigene Meinung(vor dem Monitor natürlich)obgleich diese komplett falsch ist.
Sorry, aber so ein Kommentar bestätigt eher den Vorposter.

Selbst unter der Annahme, dass du nicht von einem "IQ-Test" im Werbebanner auf Erwachsenenseiten redest: Kommunikation scheint nicht so deine Stärke zu sein.
 
Das sind doch nur Konsolenshooter sowas am Pc zocken geht's noch ?
habe mal den Widerspruch in Deiner Aussage fett markiert :D
ich glaube hier sind Leute dabei, die haben schon BF gespielt, da warst Du noch nichtmal geboren und auf Konsole gabs das früher sowieso nicht, vielleicht erweitert diese Aussage ja Deinen Horizont etwas...
 
Klingt nach Narzismus. Uns ist allen egal, in was du promoviert hast oder arbeitest oder für einen tollen Fuhrpark besitzt, hier geht es nur um Hard- und Software.

Mich kotzt es auch an, dass die statt Content zu liefern, einfach daraus gefühlt ein neues Spiel machen, was sich alle wieder für Vollpreis kaufen sollen. Der erste Trailer wird wieder cineastisch Bombe und alle werden es feiern. Aber wir wissen mittlerweile alle, dass EA/Dice uns dennoch enttäuschen wird. Schade, dabei war ich stets Fan dieser Serie.
 
Weis nicht mit einem nachgewiesenen IQ von 132 würde ich das eventuell nicht von mir behaupten aber du hast das Recht auf deine eigene Meinung(vor dem Monitor natürlich)obgleich diese komplett falsch ist.

Lol, Satzeichen sind keine Sonderzeichen. Hilft der allgemeinen Verständlichkeit aber deutlich auf die Sprünge. Wahrscheinlich muss man ab IQ130 einfach keine mehr schreiben. Aber trotzdem, LOL :lol::lol:


Edith 2: Bye bye Rente, wenn sowas die später reinarbeiten darf.
 
Zurück