Battlefield 6: Angebliche Leaks zeigen Robo-Hunde und Raketen

Jaja, jeder kennt die Robokläffer und genau das ist das Problem.
Anstatt das diese Technik so dargestellt wird wie sie ist, bzw. etwas besser und maximal für Scouting/Spotting eingesetzt wird, muß es Bäm Boom Bäng werden.
Also:
Anhang anzeigen 1364438
mit Raketenwerfer, Minen kacken etc. .
Wenn sie ganz durchdrehen mit Laserwaffen! :lol:
Hätten ja auch Prothesen(eher Cybernetic)barbie aus dem Trailer so eingebaut in BF V, wenn der Aufschrei nicht maximal gewesen wäre.:schief:

Noch weiß man ja gar nicht wie die eignesetzt werden und auf den rekonstruierten Screenshots vom Trailer schaut es eher so aus als wenn die nur als Lastenesel genutzt werden.

Oje. Wie die Leute hier rumheulen. Bisher gibt es nur das eine Bild mit den Roboterhund und sehe da keine Waffen sondern das sieht nach Munition usw. aus. Ich bin gespannt wie DICE die Roboterhunde einsetzen wird und wenn es wirklich Waffen auf den Dingern gibt, dann muss man selbst schauen, wie die gebalanced sind. Schadenswerte usw. kann man ja easy anpassen. Das ist in der Theorie eine Aufgabe von 2 Minuten. Ich hoffe, dass man sie in der Alpha und Beta antesten kann und dann wird es sich ja zeigen. Für Munition und Healing stelle ich mir die Roboterhunde vor allem in Modi wie Rush richtig spannend vor. Quasi als Alternative zur großen Munikiste/Medickiste. Die Grundidee ist auf jeden Fall genial. Also abwarten und hoffen, dass DICE möglichst früh im Juni Informationen rausgibt :)

Also ich freue mich drauf ....der letzte Teil ( ich dachte es wäre ein würdiger Nachfolger von BF 1942 ) hat mir nicht gefallen .

1621413394149.png

Robodog hat auch Bock auf euch! Er sieht spitz(e) aus... wartet ab!​

Versteh nicht was daran schlimm sein soll. :hmm:

Hast du schon mal was von Boston Dynamics und deren Koopoeration mit dem (US-)Militär gehört?

Es wäre einfach nur blöd von EA soetwas bei einem Modern Combat Setting zu ignorieren. :-)

Da stimme ich dir zu.
Einfach lächerlich, wie hier wieder genörgelt wird.
Keine Ahnung von dem Thema, aber Hauptsache Blödsinn ablassen.

Diese "Roboter-Hunde" werden schon seit Jahren in Kooperation mit dem Militär entwickelt.
Wenn die Gerüchte stimmen, das Battlefield in naher Zukunft ~ 2030 spielen soll, wäre es absolut logisch, wenn man so etwas als Gadget implementieren würde. In etwa wie der EOD-Bot damals.

So sieht das aktuell aus:
https://www.stern.de/panorama/wisse...soll-soldaten-schuetzen--video--30477356.html

Zuletzt bearbeitet:
Für die Ewiggestrigen, Video ist aus 2014:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück