Battlefield 6: Angebliche Leaks zeigen Robo-Hunde und Raketen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Angebliche Leaks zeigen Robo-Hunde und Raketen

Es wird immer heißer bei Battlefield 6: Jüngste Leaks sollen das dezente Zukunfts-Szenario mit Roboterhunden und Raketen zeigen. Ob die "Screenshots" wirklich echt sind, wird erst die Zukunft zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Angebliche Leaks zeigen Robo-Hunde und Raketen

Robo-Hunde? Falls sich das bewahrheitet bin ich defintiv raus.

Die 12-jährigen werden sich darüber und über die super, megatollen, hyper super duper, headshot, bing bäng bong, rgb, blink, blink Live-Services freuen.

Danke @EA. Wieder Geld gespart....

Dann lasst euch nicht ans Bein pissen von den Robocops...äh -dogs.

Ich bin raus, der Teil wird die letzten beiden um Längen schlagen und noch mehr floppen.

Erstmal auf offizielle Infos/Trailer warten dann kann man immer noch rummeckern.
Wenn es mich nicht ansprecht dann wird halt BF4 weitergespielt.

Schon irgendwie witzig, wie viele Leute nicht Boston Dynamics kennen und deren KI Support System auf 4 Beinen...
Das ist inzwischen so alt von der Idee und den ersten Umsetzungen, dass hätte man in BF 4 packen können...
Das als Ausschlusskriterium zu nehmen, ist imho nach ein paar verwackelten Trash Bildern, sehr lächerlich.

Schon irgendwie witzig, wie viele Leute nicht Boston Dynamics kennen und deren KI Support System auf 4 Beinen...
Das ist inzwischen so alt von der Idee und den ersten Umsetzungen, dass hätte man in BF 4 packen können...
Das als Ausschlusskriterium zu nehmen, ist imho nach ein paar verwackelten Trash Bildern, sehr lächerlich.
Jaja, jeder kennt die Robokläffer und genau das ist das Problem.
Anstatt das diese Technik so dargestellt wird wie sie ist, bzw. etwas besser und maximal für Scouting/Spotting eingesetzt wird, muß es Bäm Boom Bäng werden.
Also:
images.jpg

mit Raketenwerfer, Minen kacken etc. .
Wenn sie ganz durchdrehen mit Laserwaffen! :lol:
Hätten ja auch Prothesen(eher Cybernetic)barbie aus dem Trailer so eingebaut in BF V, wenn der Aufschrei nicht maximal gewesen wäre.:schief:

Mich wundert das hier nicht, im PCGH Forum Sitzen jede Menge Leute die wegen jedem scheiß rummheulen.

"Bello, mach such!" Und schwupps, wird auch der letzte Sniper unter drei Meter Laub erschnüffelt...

"Bello, fass!" Und schwupps, platzt auch der letzte Reifen des Hummer...

"Bello, such Stöckchen!" Und schwupps, landet die Granate beim Herrchen...

"Bello, pfui,pfuuuui!" Und schwupps, hängt er auf dem Robodog des Gegners...

Jaja, jeder kennt die Robokläffer und genau das ist das Problem.
Anstatt das diese Technik so dargestellt wird wie sie ist, bzw. etwas besser und maximal für Scouting/Spotting eingesetzt wird, muß es Bäm Boom Bäng werden.
Also:
Anhang anzeigen 1364438
mit Raketenwerfer, Minen kacken etc. .
Wenn sie ganz durchdrehen mit Laserwaffen! :lol:
Hätten ja auch Prothesen(eher Cybernetic)barbie aus dem Trailer so eingebaut in BF V, wenn der Aufschrei nicht maximal gewesen wäre.:schief:
"Wie sie eingesetzt wird",
Darum geht es. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich 10 Jahre in der Zukunft Spielen. Warum sollte sich diese Technik nicht weiter entwickeln, sodass dann diese Hunde auch Waffen tragen könnten?

Ich denke auch, dass der Big Dog ein Gadget sein könnte wie z.B. die EOD Bots in BF3. Mit denen konnte man ja auch M-COMs scharf machen (bzw. auf Verteidigerseite entschärfen), wenn ich mich recht erinnere. Waren aber meist recht überflüssig. Es gab eine Medaille glaube ich, für die man mit dem EOD Bot eine bestimmte Anzahl an gegnerischen Spielern umnieten musste, was fast unschaffbar war. Es war zwar rein technisch möglich damit Spieler zu töten, aber dafür war der Bot nicht gedacht.

Mal schauen, was die Boston Viecher letztendlich werden. Vielleicht auch nur mobile Munitionskisten (wofür die realen Versionen u.a. auch wirklich entwickelt wurden).

Hoffe aufs Bf4 Grundkonzept, was altes, was neues und was experimentelles!
Das gut balanced und viele Möglichkeiten zum Experimentieren ein Kills zu machen, sowie jede Menge Waffen...

Jetzt haut endlich den Trailer raus!

Zurück