News Battlefield 6: 20 neue Konzeptgrafiken geleakt - düstere Atmosphäre bestätigt?

Du verallgemeinerst, ok 2042 war vermutlich Mist, habe ich als alter Battlefield Gamer auch nie gezockt, es stimmt natürlich, Shooter in der Zukunft sind meist für Kiddies, erwachsene Gamer spielen meist was realistisches.

Aber, Dice hat wohl verstanden und was man vom kommenden Game so sieht, wird es ja wieder realistisch und damit wieder eher was für Erwachsene. Ich denke sie haben verstanden und gehen wieder zurück zur alten Stärke des Games.

Im Vorfeld alles Niederzuschreien ist genauso dumm wie im Vorfeld alles zu Loben.
Naja gut dann werd ich mal deutlicher. Wie in meinem letzten Post.
Seid BF4 gehts steil bergab!
Bf1 mal ausgeklammert.

Jaja Dice/Ea hat’s verstanden :lol:
Wir werden sehen was sie verstanden haben. Haben sie vorher auch behauptet.
Was man jetzt so sieht kann man die grobe Richtung daraus schließen mehr aber auch nicht.
Mal sehen ob sie es geschissen bekommen ein halbwegs bugfreies Game zu erschaffen.
Und ob sie die monetarisierung ein Stück weit zurück fahren.

Das du 64 bist nimmst jetzt als Argument für was ? Den Mist von 2042 zu verteidigen und gutzuheißen?
Oder EA/Dice zu loben für die Möhren die sie liefern ?

So ein dermaßen verbuggtes und unfertiges Spiel gepaart damit das man von Anfang an versucht hat Geld eher mit skins zu verdienen anstatt Qualität zu liefern ?
Ab bf4 ist die Serie im absoluten Sinkflug.
Man möchte eher die COD Generation ansprechen anstelle auf alte Stärken aufzubauen.
Zielgruppe ist definitiv die jüngere Generation 14-19 :ugly:
Ich habe nichts verteidigt und auch nichts gelobt. BF2042 war bei Release und lange Zeit danach kein gutes Spiel. Mittlerweile haben sie eine Menge nachgebessert und es läuft jetzt gut und macht Spaß. Und ich kenn keine Alternative in dem Genre. Was die Zielgruppe betrifft, ist das deine Meinung. Die allen anderen aufzudrängen, kannst du dir aber sparen. Was das neue BF betrifft, habe ich tatsächlich ein gutes Gefühl, was ich mir von diesen Vorab-Nörglern, wie du einer bist, nicht nehmen lasse. Es gibt ein Play-Test Szenario, keine Helden mehr, erweiterte Zerstörung, glaubwürdige Maps usw. Es ist das, was sich viele enttäuschte Fans (mich eingeschlossen) gewünscht haben bisher. Und alles weitere folgt. Keine Vorbestellungen natürlich. Wenns dir jetzt schon nicht gefällt, lass es einfach sein. Ich freu mich drauf.

Ich habe nichts verteidigt und auch nichts gelobt. BF2042 war bei Release und lange Zeit danach kein gutes Spiel. Mittlerweile haben sie eine Menge nachgebessert und es läuft jetzt gut und macht Spaß. Und ich kenn keine Alternative in dem Genre. Was die Zielgruppe betrifft, ist das deine Meinung. Die allen anderen aufzudrängen, kannst du dir aber sparen. Was das neue BF betrifft, habe ich tatsächlich ein gutes Gefühl, was ich mir von diesen Vorab-Nörglern, wie du einer bist, nicht nehmen lasse. Es gibt ein Play-Test Szenario, keine Helden mehr, erweiterte Zerstörung, glaubwürdige Maps usw. Es ist das, was sich viele enttäuschte Fans (mich eingeschlossen) gewünscht haben bisher. Und alles weitere folgt. Keine Vorbestellungen natürlich. Wenns dir jetzt schon nicht gefällt, lass es einfach sein. Ich freu mich drauf.

Aber andere mit ihrer Aussage als Quatsch betitteln :lol:Sorry aber erst mal selber bisschen nachdenken bevor man Gas gibt.
Wo man doch definitiv sieht was man dort von einem anderen Spiel versucht hat zu kopieren und zu monetarisieren.
Und die Zielgruppe sind dort definitiv jüngere. Sowohl bei BF als auch bei dem anderen Game.
Seid BF4 geht’s abwärts! Ausgeklammert BF1.

Keine Alternative ? Vielleicht keine Alternative die dir gefällt ja. Squad … Hell let Loose, Delta Force. Letzteres macht’s übrigens so wie momentan BF :schief:

Nörgeln?! Ja zurecht. Darf man nach den letzten Ablieferungen.
Und ja das bleibt auch so bis sie bewiesen haben das sie es drauf haben und das wieder unter Beweis stellen.
Ein Playtest der ,,vielversprechend“ aussieht hat nichts mit der finalen Qualität zu tun und daran wird gemessen und nicht an was vielversprechendes ;)

Aber andere mit ihrer Aussage als Quatsch betitteln :lol:Sorry aber erst mal selber bisschen nachdenken bevor man Gas gibt.
Wo man doch definitiv sieht was man dort von einem anderen Spiel versucht hat zu kopieren und zu monetarisieren.
Und die Zielgruppe sind dort definitiv jüngere. Sowohl bei BF als auch bei dem anderen Game.
Seid BF4 geht’s abwärts! Ausgeklammert BF1.

Keine Alternative ? Vielleicht keine Alternative die dir gefällt ja. Squad … Hell let Loose, Delta Force. Letzteres macht’s übrigens so wie momentan BF :schief:

Nörgeln?! Ja zurecht. Darf man nach den letzten Ablieferungen.
Und ja das bleibt auch so bis sie bewiesen haben das sie es drauf haben und das wieder unter Beweis stellen.
Ein Playtest der ,,vielversprechend“ aussieht hat nichts mit der finalen Qualität zu tun und daran wird gemessen und nicht an was vielversprechendes ;)
Na dann... ist sinnlos mit so jemandem, wie dir zu diskutieren. Mir auch egal... ist halt in Mode, vorab schon rumzuheulen, während andere die Chance sehen, das hier was Gutes entstehen kann und sich drauf freuen. Viel Spaß in deinem Sumpf... Squad und Hell let Loose gehören einem anderen Genre... und Delta Force ist eben nur eine Kopie von 2042, mit allem, was kritisiert wurde (und ich auch kritisiere).

Na dann... ist sinnlos mit so jemandem, wie dir zu diskutieren. Mir auch egal... ist halt in Mode, vorab schon rumzuheulen, während andere die Chance sehen, das hier was Gutes entstehen kann und sich drauf freuen. Viel Spaß in deinem Sumpf... Squad und Hell let Loose gehören einem anderen Genre... und Delta Force ist eben nur eine Kopie von 2042, mit allem, was kritisiert wurde (und ich auch kritisiere).

Ach sinnlos ? Sagt derjenige der andere Meinungen als ,,Schwachsinn“ abtut und sich somit also direkt mal selber disqualifiziert von jeglicher Diskussion.
Ohne mal Argumente zu bringen :schief:

Ach ist das in Mode ? Vertraust du also EA/Dice nach allem ab BF4 ?
Naja gut Okey dann glaub mal dem Marketing geblubber wie jedes Mal :daumen:

Ich für meinen Teil hab keine Erwartungen und warte ab ob sie ihre Versprechen halten die sie jedes Mal tätigen.

...Sagt derjenige der andere Meinungen als ,,Schwachsinn“ abtut und sich somit also direkt mal selber disqualifiziert von jeglicher Diskussion.
....
Deine Aussage war: BF ist was für Kiddies... und das bezeichne ich als Schwachsinn. Spiele mit Leuten meines Alters ... insofern werde hier mal nicht persönlich :-) ... diskutieren will ich nicht mehr mit dir, ok?

Deine Aussage war: BF ist was für Kiddies... und das bezeichne ich als Schwachsinn. Spiele mit Leuten meines Alters ... insofern werde hier mal nicht persönlich :-) ... diskutieren will ich nicht mehr mit dir, ok?

Meine Aussage war das sich die Zielgruppe definitiv an die jüngere Generation widmet.
Und das wird an den Vorgehensweisen seitens der Entwickler deutlich.
Dies habe ich auch mit einem Argument untermauert.

Von persönlich werden bin ich weit weg ;)
Aber ja lassen wir es gut sein.
Im Endeffekt ist’s mittlerweile für ,,alt“ und sehr sehr jung :D

...
Im Endeffekt ist’s mittlerweile für ,,alt“ und sehr sehr jung :D
Ich frage mich, in wie fern du annimmst, die Zielgruppe so genau zu kennen. Ich falle auf Mikrotransaktionen nicht herein, wenn du das meinst. Oder ist dir das zu schnell?...dann empfehle ich dir Vitamin B1, wenn es dir als Mit-Zwanziger/Dreissiger/Vierziger an Reflexen mangelt.

Ich frage mich, in wie fern du annimmst, die Zielgruppe so genau zu kennen. Ich falle auf Mikrotransaktionen nicht herein, wenn du das meinst. Oder ist dir das zu schnell?...dann empfehle ich dir Vitamin B1, wenn es dir als Mit-Zwanziger/Dreissiger/Vierziger an Reflexen mangelt.

Mein guter ich möchte dich mal darauf hinweisen das eher du persönlich wirst :D
Auf deine letzte aussage die dein Niveau spiegelt in einer Diskussion gehe ich einfach mal nicht drauf ein :lol:
Aber danke für den Hilfreichen Rat :schief:
Falls der Fall bei mir altersbedingt eintritt werde ich an deinen Rat denken ;)

Nah du als alter Battlefield Profi kannst mir doch bestimmt mal erörtern was sich seit BF4 alles so verändert hat oder ? Dann solltest du selber drauf kommen.
Oder muss ich deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen ?

Zurück