News Battlefield 6: 20 neue Konzeptgrafiken geleakt - düstere Atmosphäre bestätigt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ist denn das so schwer?
Sie müssen doch nur von ihren eigenen Spielen abschreiben.
Man nehme das erfolgreichste BF, aktuelle Grafik und private Server fertig:klatsch:
Das wichtigste waren und sind die privaten Server mit Ban-Rechten.
Ohne die bekommt man das Cheater-Problem nicht in den Griff.
Ein Grund warum ich gerne BF1 auf den AMG Severn spiele und nicht so gern BFV.
Obwohl es auf BOB-Servern ganz gut läuft.
Manchmal hat man den Eindruck EA verkauft Cheats, soviel oder sowenig sie dagegen
unternehmen:hmm:
Achja und nicht vergessen diesmal hören sie auf die Community:lol:
User sucht immer noch die düstere Atmosphäre in den Konzeptbildern. Überall schönes Wetter, keine Nacht oder zumindest Zwielicht. Kein Ahnung was da düster aussehen soll. Sieht aus wir ein Sonntagsausflug mit ein paar Rauchgranaten.
Mal sehen wann die ersten NeonSkins der Vorbesteller auftauchen.
Nach BF 2042 glaube ich denen gar nichts mehr, sondern erst dem "fertigen" Spiel, dass ich selbst spielen und sehen kann.
Ich habe es mir nach BFV vorgenommen und kläglich versagt.

Ich bin schon seit 1945 mit dabei und mit BF2042 hat EA den Vogel abgeschossen. Ich Idiot habe es auch noch blind vorbestellt, ja die (Ultimate edition)da ich einfach bei DICE nichts anderes erwartet habe. Diesmal mache ich diesen Fehler nicht warte erstmal, ab was andere Spieler dazu sagen oder Seiten wie PCG erst dann kaufe ich es oder auch nicht.
Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus, aber man sollte dies dennoch mit Vorsicht genießen.
Ein gutes BF zu machen ist gar nicht schwer wir wollen ja nicht das EA das Rad komplett neu erfindet, das Spiel sollte die Atmosphäre von BF1 haben, die Zerstörungskraft wie in BFBC2 und das setting sollte wie in teil drei sein und schon haben wir wieder ein gutes BF. Aber eins vorweg sollten die Gerüchte stimmen dann soll der 7 Teil der Serie ein BFBC werden, allen damit würde sich da Spiel wie Wasser verkaufen.
Nach BF 2042 glaube ich denen gar nichts mehr, sondern erst dem "fertigen" Spiel, dass ich selbst spielen und sehen kann.
Wusste gar nicht das du BF spielt guter Mann. :daumen:
Das wichtigste waren und sind die privaten Server mit Ban-Rechten.
Ohne die bekommt man das Cheater-Problem nicht in den Griff.
100 % richtig :daumen:

User sucht immer noch die düstere Atmosphäre in den Konzeptbildern. Überall schönes Wetter, keine Nacht oder zumindest Zwielicht. Kein Ahnung was da düster aussehen soll. Sieht aus wir ein Sonntagsausflug mit ein paar Rauchgranaten.
Eine zerbombte USA-Heimatfront (Sunset Boulevard, Golfclubs, etc) versprüht in meinen Augen jetzt aber auch keine Atmosphäre glücklich strahlender Familieninhalte...

Gruß
Mischku

Achja und nicht vergessen diesmal hören sie auf die Community:lol:
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel! Nur so lässt sich raushören welche selbstverständlichen Funktionen monetarisiert werden müssen.

Die Zielgruppe liegt bei den 12-16 jährigen, alles drüber hat mit EA und Battlefield schon lange abgeschlossen und widmet sich Shootern die man ernstnehmen kann ;)

Absoluter Unsinn.

Echt Unsinn ? Nö das ist die Wahrheit er hat absolut recht.
Schau dir mal BF2042 an. Da haben sie alles dafür getan nur nicht die ,,alte“ Atmosphäre ins Spiel zu bringen.
Waffen die sich alle gleich anfühlen.
Grottige Maps.
Deutlich weniger Zerstörung.
Lächerliche Sprüche.
Das ganze Gameplay ist fürn Popo.
Und definitiv mit den ganzen Skins usw. Versucht die junge Zielgruppe anzusprechen!
COD Like.
Und sich alles immer gern schön bezahlen lassen!

...

Die Zielgruppe liegt bei den 12-16 jährigen, alles drüber hat mit EA und Battlefield schon lange abgeschlossen und widmet sich Shootern die man ernstnehmen kann ;)
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wo haste das nur her? Bin 64...habe alle BF Teile gespielt und freu mich auf das Nächste. Absolut kein Game liefert mir das Genre, was BF abbildet. Das eine mehr, das andere weniger.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wo haste das nur her? Bin 64...habe alle BF Teile gespielt und freu mich auf das Nächste. Absolut kein Game liefert mir das Genre, was BF abbildet. Das eine mehr, das andere weniger.

Das du 64 bist nimmst jetzt als Argument für was ? Den Mist von 2042 zu verteidigen und gutzuheißen?
Oder EA/Dice zu loben für die Möhren die sie liefern ?

So ein dermaßen verbuggtes und unfertiges Spiel gepaart damit das man von Anfang an versucht hat Geld eher mit skins zu verdienen anstatt Qualität zu liefern ?
Ab bf4 ist die Serie im absoluten Sinkflug.
Man möchte eher die COD Generation ansprechen anstelle auf alte Stärken aufzubauen.
Zielgruppe ist definitiv die jüngere Generation 14-19 :ugly:

Bei EA weis man nicht, was aus einem Spiel am Ende wird. Die Versprechen sind immer groß und am Ende ist es verbugter Müll.
Ich warte bis die ersten Rezensionen raus sind.

Den Stand hatte ich schon nach BF 4 und auch kein weiteres BF gekauft (bzw. 4 hab ich sogar nur geschenkt bekommen). :)

Seit BF4 habe ich auch kein BF mehr zum Start gekauft.
BF1 habe ich 1 oder 2 Jahre nach dem Start gekauft und das Spiel war super.
BFV habe ich 2 Wochen oder 1 Monat nach dem Start, als das Spiel um 50% reduziert war, weil es so verbugt war. Und für das Geld, war es fast "OK" - außer den ständigen Schreien von Frauen im Spiel🤮

Das du 64 bist nimmst jetzt als Argument für was ? Den Mist von 2042 zu verteidigen und gutzuheißen?
Oder EA/Dice zu loben für die Möhren die sie liefern ?

So ein dermaßen verbuggtes und unfertiges Spiel gepaart damit das man von Anfang an versucht hat Geld eher mit skins zu verdienen anstatt Qualität zu liefern ?
Ab bf4 ist die Serie im absoluten Sinkflug.
Man möchte eher die COD Generation ansprechen anstelle auf alte Stärken aufzubauen.
Zielgruppe ist definitiv die jüngere Generation 14-19 :ugly:
Du verallgemeinerst, ok 2042 war vermutlich Mist, habe ich als alter Battlefield Gamer auch nie gezockt, es stimmt natürlich, Shooter in der Zukunft sind meist für Kiddies, erwachsene Gamer spielen meist was realistisches.

Aber, Dice hat wohl verstanden und was man vom kommenden Game so sieht, wird es ja wieder realistisch und damit wieder eher was für Erwachsene. Ich denke sie haben verstanden und gehen wieder zurück zur alten Stärke des Games.

Im Vorfeld alles Niederzuschreien ist genauso dumm wie im Vorfeld alles zu Loben.

Zurück