Battlefield 5

Immer diese COD Vergleiche. Na hoffentlich wird es einen Teil 5 geben und das Spiel sowie die sehr gute Engine noch weiter ausgebaut.
 
Es war schlicht und ergreifend deutlich dynamischer, als ein gescripteter Funkturm der einstürzt oder ein gescriptetes Hochhaus das einstürzt.

Das hat wenigtens noch den Namen "Zerstörung" verdient.

Dynamischer? Ahja. Trotzdem stinke Langweilig nach der halben Runde. Weil einfach nichts mehr da war.

Und ist ja nicht so als wären die anderen Häuser auf Caspian Border nicht auch zerstörbar ne?
 
Kann sich noch Jmd an die Zeit erinnern wo mappacks kostenlos hinterher geschoben wurden...oder custum maps von der Community erstellt wurden? Wo es im mp noch auf skill ankam und es sowas wie movement, strafe jumps und aim gab?

BF - dummes naab game allein der hitboxlag spricht dice doch jegliche mp kompetenz ab...der ultralahme waffenwechsel, das gecampe u in rücken geschiesse..bei nen ordentlichen mp shoter hat man doch die Möglichkeit durch movement dem in rücken geballere zu entkommen und den camper in die fresse zu schiessen u platt zu machen ...

bei bf: zack doud...die habens einfach Net drauf...ich frag mich warum das soviele zocken u keiner n wort drüber verliert wie bescheuert das game eigentl ist.

Grafik overdose...von aussen top von innen Flop :D erinnert mich an Audi wo man die karren nur noch wg den tfl u rückckleuchten kauft u die ganzen metrosexuellen aufblühen ohhh ja der hat aber tolle lichter den kauf ich mir ... Hauptsache der hype geht ab u pcgh ist dabei lol :D
 
Kann sich noch Jmd an die Zeit erinnern wo mappacks kostenlos hinterher geschoben wurden...oder custum maps von der Community erstellt wurden? Wo es im mp noch auf skill ankam und es sowas wie movement, strafe jumps und aim gab?

BF - dummes naab game allein der hitboxlag spricht dice doch jegliche mp kompetenz ab...der ultralahme waffenwechsel, das gecampe u in rücken geschiesse..bei nen ordentlichen mp shoter hat man doch die Möglichkeit durch movement dem in rücken geballere zu entkommen und den camper in die fresse zu schiessen u platt zu machen ...

bei bf: zack doud...die habens einfach Net drauf...ich frag mich warum das soviele zocken u keiner n wort drüber verliert wie bescheuert das game eigentl ist.

Grafik overdose...von aussen top von innen Flop :D erinnert mich an Audi wo man die karren nur noch wg den tfl u rückckleuchten kauft u die ganzen metrosexuellen aufblühen ohhh ja der hat aber tolle lichter den kauf ich mir ... Hauptsache der hype geht ab u pcgh ist dabei lol :D

:schief::schief:
 
»mehr Features, mehr Extras und mehr Zerstörung«
Klingt doch sehr nach dem Gewäsch, das man jedes Jahr aufs neue vor einer COD Veröffentlichung hört. Was dabei seit Jahren herauskommt wissen wir ja alle.
Ich hoff das wird bei Battlefield nicht auch so.
 
Battlefield will halt doch autentisch sein und daher sind einige Dinge wie in der Realität: Durch rumhüpfen entkomme ich keinem Beschuss, von instant Waffenwechsel hab ich da auch noch nichts gehört:ugly:
Wenn dir das nicht gefällt, dann kauf dir dein CS oder beib bei Quake und gut.

Wenn man wegen etwas mosern kann, dann eher an den fehlenden Neuerungen
 
Irgendwie seh ich Rail immer nur am flamen, anstatt mal Kritik zu verfassen. :ugly:

Instant Waffenwechsel gibts net im RL, genauso wenig kann man entkommen wenn man in den Rücken geschossen wird.
 
ich muss auch sagen das in Sachen Zerstörung BC2 echt am besten gewesen ist. Was bringt einem ein Wolkenkratzer der zusammenbricht wenn man mit einem Panzer auf Fenster schießt und da nicht mal was passiertxD
 
Irgendwie seh ich Rail immer nur am flamen, anstatt mal Kritik zu verfassen. :ugly:

Instant Waffenwechsel gibts net im RL, genauso wenig kann man entkommen wenn man in den Rücken geschossen wird.

Weißt du was ein Naab ist? Also ich kenn nur Jeep, Seat und VW.
Vllt meinte er den Naabel. Naachbar? Naah? Oder ist das ein Fluss?
Google mal nach der Naab die gibts hier :D Man könnte auch auf russisch reden. Hätte den gleichen effekt.

Im Grunde ist er wahrscheinlich auch so einer, der gerne auf den Bau geht und den arbeitern erzählt wie schlecht sie doch arbeiten.

Oder im Restaurant den Koch belehrt wie schlecht er doch koche.

Der Taxifahrer hat wahrscheinlich auch keine Ahnung vom Autofahren.

Wie sollte man dann auch einem Top Entwicklerstudio glauben, dass sie programmieren können.

Von außen Top von innen
Pfui. ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück