Dafür konnte ich diese gleichausehenden Häuser wenigtens komplett kaputt schießen und hatte danach eine Trümmerlandschaft.
Auf der Map Cold War (BC2) kann man doch mehr Häuser zerstören als in BF3 auf allen Maps zusammen.
Und dann? Alles Flachland, super...super langweilig.
Es war schlicht und ergreifend deutlich dynamischer, als ein gescripteter Funkturm der einstürzt oder ein gescriptetes Hochhaus das einstürzt.
Das hat wenigtens noch den Namen "Zerstörung" verdient.
erinnert mich an Audi wo man die karren nur noch wg den tfl u rückckleuchten kauft u die ganzen metrosexuellen aufblühen ohhh ja der hat aber tolle lichter den kauf ich mir ... Hauptsache der hype geht ab u pcgh ist dabei lol 
Kann sich noch Jmd an die Zeit erinnern wo mappacks kostenlos hinterher geschoben wurden...oder custum maps von der Community erstellt wurden? Wo es im mp noch auf skill ankam und es sowas wie movement, strafe jumps und aim gab?
BF - dummes naab game allein der hitboxlag spricht dice doch jegliche mp kompetenz ab...der ultralahme waffenwechsel, das gecampe u in rücken geschiesse..bei nen ordentlichen mp shoter hat man doch die Möglichkeit durch movement dem in rücken geballere zu entkommen und den camper in die fresse zu schiessen u platt zu machen ...
bei bf: zack doud...die habens einfach Net drauf...ich frag mich warum das soviele zocken u keiner n wort drüber verliert wie bescheuert das game eigentl ist.
Grafik overdose...von aussen top von innen Floperinnert mich an Audi wo man die karren nur noch wg den tfl u rückckleuchten kauft u die ganzen metrosexuellen aufblühen ohhh ja der hat aber tolle lichter den kauf ich mir ... Hauptsache der hype geht ab u pcgh ist dabei lol
![]()

Klingt doch sehr nach dem Gewäsch, das man jedes Jahr aufs neue vor einer COD Veröffentlichung hört. Was dabei seit Jahren herauskommt wissen wir ja alle.»mehr Features, mehr Extras und mehr Zerstörung«

so lang es nicht so wie in modern warefare ist.
Irgendwie seh ich Rail immer nur am flamen, anstatt mal Kritik zu verfassen.
Instant Waffenwechsel gibts net im RL, genauso wenig kann man entkommen wenn man in den Rücken geschossen wird.
Man könnte auch auf russisch reden. Hätte den gleichen effekt.