• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5-Update: Blitzeinschlag (Kapitel 2) ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5-Update: Blitzeinschlag (Kapitel 2) ist gestartet

Das Kapitel 2 für Battlefield 5, Blitzeinschlag, ist wie angekündigt live. Im ersten Schritt können Battlefield-Spieler die Conquest-Variante Trupp-Eroberung spielen und haben neue wöchentliche Herausforderungen zu bewältigen. Los geht es mit A Few good soldiers / Ein paar gute Soldaten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5-Update: Blitzeinschlag (Kapitel 2) ist gestartet
 

oOWarCatOo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Muss man heute nochmals updaten, oder ist das alles vom Update vom 15. mit drin? Wenn Update, wie groß ist es diesmal?
 

Kitschi

PC-Selbstbauer(in)
danke für nix Dice...

jz muss man für die neuen Waffen diesen behinderten Squad CQ Modus spielen und zwar jede Woche

ausserdem ist der Netcode noch bescheidener als vor dem Patch

und wieso gibts bei dem dämlichen SQ_CQ nur 3 Maps, Vernichtung wäre genau richtig dafür, neine man muss ja Hamada die furchtbarste Map rein tun


und das schlimmste lauter Highping Vögel die natürlich dadurch auch noch einen Vorteil haben
 

luciushand

Kabelverknoter(in)
updaten muss man nichts mehr, das ist alles schon am 15.01 passiert.

ich mag die kleinen Gebiete, mit only Infrantrie...

Leider fehlt mir generell noch mehr Content.
 

PAPERBOT

Komplett-PC-Käufer(in)
Also am Netcode hat sich entweder gar nichts geändert oder es ist noch schlimmer geworden, gestern wurde ich mehrmals durch Böden/Berge/Felsen gekillt - ich dachte das wollten sie beheben und nicht intensivieren?! Sonst waren war das nur bei Highpingern so, jetzt auch bei Spielern mit nem 20er Ping. Macht einfach ein räudiges Spielgefühl wenn meine Hitbox 4x so groß ist wie sie sein sollte.

Mein Game hat seit dem Update auch ständig kurze Lags
 

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Totaler Müll ! und Frontlinen nur noch mit 16 Spielern ! der einzige Modus den ich gespielt habe ! Kein Rush und wenn nur zeitlich limitiert, Killcam total verbuggt der zeigt mir genau die andere Richtung an von wo ich beschossen wurde. Es gibt zahlreiche neue Bugs ! das ganze Spiel ist einfach nur noch Lächerlich !
 

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Mein Problem ist da eher ein anderes. Seit dem Update habe ich dauernd nen Ping von ca. 100. Vor dem Update lag ich meistens bei 23. Hatte erst vermutet das irgendwelche Updates oder Downloads laufen. Alles überprüft.

"High Ping" seit oder durch das Update ist hier die Frage?!
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Ich Idiot habe mir das Spiel gekauft... Was für ein Fehlkauf...
Naja, vielleicht spiele ich es irgenwann...:schief:
 
Oben Unten