Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

Nachdem der Preload von Battlefield 5 auf der Xbox One bereits gestartet ist, stellt sich die Frage, wann es denn auf den anderen Plattformen losgeht. DICE und EA haben diese Frage nun für PC und Playstation 4 beantwortet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

AW: Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

So ein Theater wieder.

Nein Danke! Bin immer noch vom Debakel bei den letzten Teilen gezeichnet. Nicht erreichbare Server, zahlreiche Bugs, teilweise unspielbare Szenarien. Ich lasse mal die anderen Spieler die ersten 2-3 Wochen für mich als Beta-Tester schuften.

Inzwischen hat wirklich jeder nen eigenen Startzeitpunkt. Der Hans startet am 9. November und muss nach zehn Stunden abbrechen, der Dieter zahlt Cash und darf weiter spielen, der Klaus stößt mit seiner CE erst am 15. dazu und der Gustav dann, wenn alle anderen schon wieder genug haben. Echt super.

Achtung !! Wohlstandskinder melden sich zu Wort und teilen uns ihre echten Probleme mit ! :schief:

So ein hin und her...Mensch mensch. Da starte ich doch am 9.November da bekomme ich das Debakel life mit. Ach ist das interessant...

Zurück