Battlefield 5: Neuer Spielmodus erscheint am 18. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Neuer Spielmodus erscheint am 18. April

DICE hat bekanntgegeben, dass am 18. April 2019 ein neues Event mit dem Namen "Saurer Apfel" startet. Dieses beinhaltet einen neuen Spielmodus, welcher den Namen "Grind" trägt und eine kleinere Infanterie-Variante von Conquest darstellt. Zwei Wochen lang kann der neue Spielmodus dann ausprobiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Neuer Spielmodus erscheint am 18. April

Langsam hab ich das Gefühl das die Jungs von Dice und EA sich nach einem Monat ohne Premium gedacht haben `` Ne Leute verkauft sich nicht gut lohnt sich nicht Zeit und Geld in neue Fraktionen und Maps zu investieren, lass die mal mit unötigen Blödsinn befeuern alle paar Wochen, das dumme Folk ! Vllt geht es dann nicht ganz unter`` einfach nur Lächerlich !

Langsam hab ich das Gefühl das die Jungs von Dice und EA sich nach einem Monat ohne Premium gedacht haben `` Ne Leute verkauft sich nicht gut lohnt sich nicht Zeit und Geld in neue Fraktionen und Maps zu investieren, lass die mal mit unötigen Blödsinn befeuern alle paar Wochen, das dumme Folk ! Vllt geht es dann nicht ganz unter`` einfach nur Lächerlich !

Ich kann diese neue Methode, Modis Zeitlich begrenzt anzubieten, absolut nachvollziehen. Die Jungs und Mädels bei Dice haben viele Ideen für Modis, deren Masse, aber das Spiel absolut überladen würden. Es wird sich ja ständig darüber mokiert, das die Server nicht voll seien, also sollte man sich dann auch nicht beschweren wenn Dice keine 1000 Spiel Modi ins Spiel packt.

Bei der aktuellen Methode erkennt man, ob der Modus gut ankommt, tut er dass, dann bleibt er im Spiel, tut er das nicht, fliegt er raus. Is doch super.
Und tot geglaubt ist das Spiel noch lange nicht, sonst würde man nicht an Japan und USA arbeiten. Die kohle fliest halt jetzt erst seit ein paar Tagen. Jetzt können die bei DICE auch mehr Ressourcen in die Entwicklung stecken. Die BF5 Community fordert immer und fordert, was aber gern vergessen wird, ist das die Entwicklung einer Waffe z.B schon scheiß teuer ist. Was glaubt die Welt wie schwer und aufwändig dann erst ne Map ist ?!?!?! Und so ein Grafiker und was da nicht alles dran sitzt, will halt auch seinen Lohn jeden Monat aufm Konto sehen. Die Machen ja alle nicht für Lau ;)

"Erst denken, dann motzen!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese neue Methode, Modis Zeitlich begrenzt anzubieten, absolut nachvollziehen. Die Jungs und Mädels bei Dice haben viele Ideen für Modis, deren Masse, aber das Spiel absolut überladen würden. Es wird sich ja ständig darüber mokiert, das die Server nicht voll seien, also sollte man sich dann auch nicht beschweren wenn Dice keine 1000 Spiel Modi ins Spiel packt.

Bei der aktuellen Methode erkennt man, ob der Modus gut ankommt, tut er dass, dann bleibt er im Spiel, tut er das nicht, fliegt er raus. Is doch super.
Und tot geglaubt ist das Spiel noch lange nicht, sonst würde man nicht an Japan und USA arbeiten. Die kohle fliest halt jetzt erst seit ein paar Tagen. Jetzt können die bei DICE auch mehr Ressourcen in die Entwicklung stecken. Die BF5 Community fordert immer und fordert, was aber gern vergessen wird, ist das die Entwicklung einer Waffe z.B schon scheiß teuer ist. Was glaubt die Welt wie schwer und aufwändig dann erst ne Map ist ?!?!?! Und so ein Grafiker und was da nicht alles dran sitzt, will halt auch seinen Lohn jeden Monat aufm Konto sehen. Die Machen ja alle nicht für Lau ;)

"Erst denken, dann motzen!"

Naja solange es Leute wie dich gibt scheint das auch gut aufzugehen das Prinzip ! Ich Meine das ist für mich ein absoluter Standart, mehr Maps und Waffen rauszuhauen und wenn das in Zukunft so weiter geht bei anderen Battlefield Teilen war es das für mich naja BF V wars jetzt schon, kommt erst wieder drauf wenn neuer Content am start ist ! Guck dir DV 2 an die haben ihre feinen DLC (Umsonst) fein aufgelistet und der erste ist schon da ! Rush nur für einen Monat anzubieten (ich bin seit BF BC 2 hauptsächlich im Rush Modus unterwegs) ist wie ein Schlag ins Gesicht ! Sowas brauchte man früher nicht und heute auch nicht das ist alles nur Geld macherei und wenn es Premium gegeben hätte hätte es schon längst mehr Content gegeben ! Wir haben ein halbes Jahr später immer noch die gleichen Maps und Fraktionen nur Engländer und Deutsche das ist sehr arm finde ich und man will damit nur die Kuh melken einfach Lächerlich ! Dice hat seinen guten Ruf bei mir aufjedenfall erstmal weg das ist Sicher. Die Community will die alten Modis mit mehr Fraktionen und mehr Maps und vor allem aber erwarte ich von einem Battlefield im WW2 fette Schlachten wie Kursk, Normandy, Berlin, Stalingrad oder Moskau ! Dazu kommen diese Fehler ist zwar kein No Go aber mein lieber Scholli warum kämpft man gegen die Tommys 1940 in Rotterdam ? die waren gar nicht da oder die Holländer haben sich alle verkleidet ! In meinem letzten Spiel ist schon bischen länger her habe ich ein Frauen Squad geführt mit geilen goldenen STGs auf englischer Seite in Rotterdam im Jahre 1940 WTF ! Ich mein das ist schon ein Schnitzer der sehr naja auf mein Gemüht gegangen ist und danach hab ich mir auch gedacht das wars jetzt kommts von der Platte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück