News Update zu Battlefield 2042: Leviathans Aufstieg bringt kommende Woche einen neuen Spielmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Battlefield 2042: Leviathans Aufstieg bringt kommende Woche einen neuen Spielmodus

In wenigen Tagen steht mit Leviathans Aufstieg (Leviathan Rising) das nächste Event für Battlefield 2042 an. Dieses wird die neue Spielvariante Shutdown einführen, die den Fokus auf kleine Teams und Schlachtfelder legt. Einen Trailer zu dem Update gibt es ebenfalls.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Battlefield 2042: Leviathans Aufstieg bringt kommende Woche einen neuen Spielmodus
 
Meine persönliche Meinung:

Nach Battlefield 3 (und mit Abstrichen Bf4) ging es mit der Reihe nur noch bergab.

Statt sich auf das Erfolgsrezept zu konzentrieren (Militärshooter, große Karten, Fahrzeuge, Teamplay, realistische Grafik) wollte man jedem aktuellen Hype hinterherrennen.

2042 hat für mich nicht mehr mit Battlefield zu tun. Das ist ein "Call of Duty/Battle Royal/Rainbox Six"-Abklatsch.
 
Schon komisch ..

Erst 128 Spieler als DAS Ultimative Spielerlebniss und den BF Moment abpreisen

und dann noch Spielmodis für kleine Gruppen rausbringen und Snipermaps

Ich werde mit diesem Battlefield nicht mehr warm
 
Meine persönliche Meinung:

Nach Battlefield 3 (und mit Abstrichen Bf4) ging es mit der Reihe nur noch bergab.

Statt sich auf das Erfolgsrezept zu konzentrieren (Militärshooter, große Karten, Fahrzeuge, Teamplay, realistische Grafik) wollte man jedem aktuellen Hype hinterherrennen.

2042 hat für mich nicht mehr mit Battlefield zu tun. Das ist ein "Call of Duty/Battle Royal/Rainbox Six"-Abklatsch.

Naja BF1 war noch ein kleiner Höhepunkt zwischendurch aber im Großen und Ganzen hast Du Recht. Man kann nur hoffen, dass die Herrn bei EA/Dice aus dem BF2042 Fiakso etwas gelernt haben.
 
BF1 war beim Spielen der erste Schritt in die falsche Richtung (Behemoth), war aber bei der Atmosphäre sicherlich einer der Höhepunkte der Reihe. (Sounddesign, Map Design, Liebe zu Details)
 
Zurück