Battlefield 5 Map-Update: Mittelmeerkarte Merkur ab Donnerstag verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Map-Update: Mittelmeerkarte Merkur ab Donnerstag verfügbar

In zwei Tagen ist mit Merkur eine Karte für Battlefield 5 verfügbar. Standort ist das Mittelmeer und die Ereignisse sind an die Invasion an der Küste von Kreta angelehnt. Die Map wird als mittelgroß beschrieben, mit moderatem bis schnellem Spielverlauf. Flugzeuge und Fahrzeuge sind auch mit von der Partie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Map-Update: Mittelmeerkarte Merkur ab Donnerstag verfügbar

AW: Battlefield 5 Map-Update: Mittelmeerkarte Merkur ab Donnerstag verfügbar

Willkommen in der Zeit wo man extra für eine Map einen Trailer produziert :( In den Teilen davor hat man pro DLC 4 Karten samt neuen Fahrzeugen , Waffen und teilweise Nationen bekommen aber diese Zeiten sind glaube ich vorbei. Einfach Traurig ! Also ich unterstützte das nicht mehr und BF V ist auch schon etwas länger von meiner Platte gefegt !

Hy Jungs beim premium pass hat es auch lange gedauert bis was neues kam und es waren zwar 3 bis 4 neue Karten, aber es gab eben auch Leute die Premium abgelehnt haben. Letztendlich waren manche Server kaum besucht oder nie komplett voll, also wars in ner gewissen Weise schade um die Mühe der Entwickler. Das neue System macht es allen möglich jeden neuen Inhalt zu spielen. Wer den Geldbeutel weng lockerer hat kann auch nach Wahl die Entwickler per echtgeld käufe, unterstützen. Und bevor jemand was sagt, dass sollten wir aber tunlichst vermeiden bis alle Uniformen und skins wieder für CC oder echt Geld gekauft werden können ^^
Und jetzt zum eigentlichen Thema.

Die map sieht super aus und scheint so das für jeden was dabei sein sollte. Und Kämpfe im sonnen Grün sind doch auch immer super xD

Yeah Content! Wie siehts aus mit Fehlerbehebung? Keine? Schade! Ich dachte BFV ist ein Game as a service...

Willkommen in der Zeit wo man extra für eine Map einen Trailer produziert :( In den Teilen davor hat man pro DLC 4 Karten samt neuen Fahrzeugen , Waffen und teilweise Nationen bekommen aber diese Zeiten sind glaube ich vorbei. Einfach Traurig ! Also ich unterstützte das nicht mehr und BF V ist auch schon etwas länger von meiner Platte gefegt !
Trailer find ich ok, ist ja auch eine komplett neue Map!? :)
Persönlich hab ich lieber eine Map gratis (und ein paar weitere soon), als einen DLC wo mir evtl. auch nicht der gesamte Content gefällt und am Ende wieder die Community spaltet.

Nach Wochenlanger Pause mal wieder BFV zocken... freut mich! :daumen:

Trailer find ich ok, ist ja auch eine komplett neue Map!? :)
Persönlich hab ich lieber eine Map gratis (und ein paar weitere soon), als einen DLC wo mir evtl. auch nicht der gesamte Content gefällt und am Ende wieder die Community spaltet.

Nach Wochenlanger Pause mal wieder BFV zocken... freut mich! :daumen:

Dann wünsche ich dir viel Spaß ! Nach 2 Wochen kannste ja dann nochmal 7 Monate warten bis du wieder 2 Wochen spielen kannst. Oder ab und zu zwischen durch mal wenn ein ZEITLICH BEGRENZTER alter MODUS der dir in den Vorgängern viel Fun oder sogar deinen lieblings Modus (bei mir ist es Rush) war zocken kannst. Einfach nur Lächerlich ! Nächstes Jahr sehe ich dann schon wenn es neue Fraktionen gibt, so wie aktuell die Britten in Rotterdam 1940 ! (Haben die gar nicht in Rotterdam gekämpft) mit anderen 3 Frauen in einem Squad sich gegenseitig die goldenen STGs putzen es dann vllt Russen gibt die in der Normandie mit pinken Shermans auf Taubenjagd gehen . Ach ne lass mal das ganze Spiel ist unten durch wems gefällt bitte sehr !

Zuletzt bearbeitet:

Wissen die nicht, was am Donnerstag ist? Das bemerkt doch keiner, dass die Map released ist.

Dann wünsche ich dir viel Spaß ! Nach 2 Wochen kannste ja dann nochmal 7 Monate warten bis du wieder 2 Wochen spielen kannst. Oder ab und zu zwischen durch mal wenn ein ZEITLICH BEGRENZTER alter MODUS der dir in den Vorgängern viel Fun oder sogar deinen lieblings Modus (bei mir ist es Rush) war zocken kannst. Einfach nur Lächerlich ! Nächstes Jahr sehe ich dann schon wenn es neue Fraktionen gibt, so wie aktuell die Britten in Rotterdam 1940 ! (Haben die gar nicht in Rotterdam gekämpft) mit anderen 3 Frauen in einem Squad sich gegenseitig die goldenen STGs putzen es dann vllt Russen gibt die in der Normandie mit pinken Shermans auf Taubenjagd gehen . Ach ne lass mal das ganze Spiel ist unten durch wems gefällt bitte sehr !

Irgendwas in deinem Leben stimmt nicht oder?
O. o ich less immer nur lächerlich hier und :D a Wahnsinn xD

könnte sehre geil werden, sieht nach nem optischen schmankerl aus!:daumen:

Sweet... aber ganz ehrlich: Mir ist ist es sowas von egal, ob das Spiel 100% historisch korrekt ist, ich da Frauen oder gegen Frauen spiele oder what ever...
Das Setting ansich stimmt, Grafik ist top, Gameplay macht fun... UND sie haben Premium abgeschafft. Ich bin happy soweit... :)

Und wie man lesen darf, sind ja weitere Maps in Arbeit.
Dass gewisse Spielmodi eingestampft werden, finde ich aber auch fragwürdig... :daumen:

Sweet... aber ganz ehrlich: Mir ist ist es sowas von egal, ob das Spiel 100% historisch korrekt ist, ich da Frauen oder gegen Frauen spiele oder what ever...
Das Setting ansich stimmt, Grafik ist top, Gameplay macht fun... UND sie haben Premium abgeschafft. Ich bin happy soweit... :)

Und wie man lesen darf, sind ja weitere Maps in Arbeit.
Dass gewisse Spielmodi eingestampft werden, finde ich aber auch fragwürdig... :daumen:

Hab grade gelesen das Frontlines abeschafft wird naja das war der einzige Modus der Rush nah kommt und den ich gespielt habe. Au man au man also für mich persöhnlich ist das Spiel Geschichte. Ich will aber keinen davon abhalten wem es gefällt.

Hab grade gelesen das Frontlines abeschafft wird naja das war der einzige Modus der Rush nah kommt und den ich gespielt habe. Au man au man also für mich persöhnlich ist das Spiel Geschichte. Ich will aber keinen davon abhalten wem es gefällt.
Das wär echt schade... nach Conquest auch mein Lieblingsmodus... we'll see...

Wann kommt endlich wieder mal ein gescheites Battlefield oder wenigstens ein Remastered der alten spiele, bis bf4 hatte ich sehr viel spaß ausgenommen BF 2142 irgendwas fehlt mir hier einfach, vieleicht Zeit wieder für einen Neuzeitshooter und weg vom 1 und 2ten weltkrieg. Und bitte kein auch Vietnam.......

Geile map konnte mich als bf v verachter begeistern. Wo kann man das game billig abgreifen zocke es nur mit dem 10 stunden trial 2 habe ich noch ^^

Zurück