• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: EA teasert Krieg im Pazifik an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: EA teasert Krieg im Pazifik an

DICE rührt aktuell kräftig die Werbetrommel für das nächste große Update von Battlefield 5 und kündigt den Release des offiziellen Reveal-Trailers via Twitter an. Fans des Weltkriegs-Shooters sollten sich diese ersten Bewegtbilder nicht entgehen lassen, versichert Community-Manager Ben Walke.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: EA teasert Krieg im Pazifik an
 

Panzergrenadier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
<Sarkasmus=On>
Oh geil nach fast einem Jahr, schafft man es Elemente ins Spiel zu bringen die BF1942 schon von Anfang an hatte.
<Sarkasmus=Off>

Schönes Beispiel zu den negativen Entwicklungen der Spielewelt. Ich weiß man kann es nicht mehr ändern, aber man sollte es sich mit solchen Beispielen immer wieder in Erinnerung rufen. Spiele kommen heute häufig unfertig auf den Markt, selbst AAA-Titel. Zusätzliches Material, wie hier wird dann als Errungenschaft des Spiels gefeiert und häufig dafür nochmal etwas abkassiert. Solche Elemente waren früher Bestandteil des ursprünglichen Spiels. Leider können die Publisher das mit den Spielern machen.
 

callisto1987

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Genau so sieht es aus! Seit einem Jahr nur Mist gekommen. Die neuen Maps sind auch ziemlicher Schrott.... spiele das Game eigentlich echt gerne, aber die Content-Armut nervt.
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Das machen alles die Aktionäre kaputt weil die Kohle verdienen müssen, dadurch bleibt keine ZUeit das SPiele heute noch ordentlich entwickelt werden können. Die Deadline steht schon bei der Planung und dadurch kommen nur unfertigen Dinge bei raus.
Die haben garnicht die Zeit alles fertigzustellen was bis Release geplant ist. Schade das sich Gaming heute so entwickelt. Genau so macht Early Access vielen Games schon vor Release den gar aus. Unfertiges sollte nicht online verkauft werden.
 

Lemurer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"das nächste große Update" :lol:der ist gut.

Wieviele Maps kommen denn? Gibt es überhaupt schon eine aussagekräftige Info?

Was soll man mit einem Mini-Teaser, der wahrscheinlich schon mehr verspricht, als dann kommt. :ugly:

Die Resonanz auf diesen Artikel, spricht eigentlich schon Bände!
 
Oben Unten