Battlefield 5 April-Update: Server down ab 10 Uhr, Firestorm-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 April-Update: Server down ab 10 Uhr, Firestorm-Verbesserungen

Ab 10 Uhr gehen die Server bei Battlefield 5 down, um das (erste) April-Update einzuspielen. Die Änderungen für Kapitel 3 Feuerprobe konzentrieren sich auf Firestorm, es gibt aber auch weitere Veränderungen am Spiel, die wir im Folgenden vorstellen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 April-Update: Server down ab 10 Uhr, Firestorm-Verbesserungen

DX 12 ist einfach nur schlecht in dem Spiel. DV 2 machts vor so muss ein DX 12 Port laufen ! Jetzt gibts erstmal fein BR Updates was meiner Meinung nach nichts in einem Battlefield zu suchen hat ! Dice hat seinen guten Ruf bei mir und ich hoffe bei allen alten BF Veteranen innerhalb von wenigen Monaten komplett zerstört, hab das Spiel auch schon lange nicht mehr auf der Platte nun haben wir April und immer noch die selben Fraktionen und Maps das ist einfach nur ein Trauerspiel !

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft gerne über das heutige Monster Hunter World Update berichten, z.B. bezüglich des HighRes Texture-DLC. ;):)

(Für welches man übrigens 8GB VRAM benötigt ;) :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX12 läuft bei mir butterweich, die Ruckler sind seit einem Windows/DICE/Nvidia Update letzten ~November verschwunden, DX11 läuft dagegen mies und bietet nur mit future frame rendering genügend fps, aber mit unerträglichem inputlag. DX12 ist meine erste Wahl:daumen:
Mit wenigen aber starken Intel Kernen läuft dagegen DX11 butterweich, ist also für jeden was dabei, wo ist das Problem?:ka:
Das Gameplay ist fantastisch, um einiges schwieriger als zuvor, erfordert mehr Skill.
Technik und Gameplay sind erste Sahne, nur könnten es gerne mehr Maps sein, das alleine reicht aber noch lange nicht um den guten Ruf zu zerstören, BF ist immernoch konkurrenzlos.

Ich will nur endlich neue Maps.
Battle of Greek, Silicy, Normandie, nix kommt. Stattdessen dieser Battle Royal Ausflug -.-

DX12 geht mittlerweile ganz in Ordnung. Zum Glück, denn Future Frame Rendering ist mal gar nicht optimal.

Zurück