News Windows 10: April-Update bringt Fehlercode 0x80070643 zurück

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Anwender, welche nach wie vor auf Windows 10 setzen, werden seit dem Update vom April-Patchday wieder vom berüchtigten Fehlercode 0x80070643 heimgesucht. Zuvor hatte das Problem auch Anwender unter Windows 11 monatelang drangsaliert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 10: April-Update bringt Fehlercode 0x80070643 zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

April-Patchday wieder vom berüchtigten Fehlercode 0x80070643 heimgesucht.
Jedenfalls ist er nicht am 1. April erschien. Trotzdem finde ich den Fehler schon seltsam, das er wieder in Windows 10 erneut vorhanden ist. Windows 11 schleichender Wechsel Zwang...;)

Ich weiß schon, warum ich keine Win-Updates außer für den Viren&-Bedrohungsschutz (Defender) mehr zulassen. Den netten Onkels und Tanten traue ich sofort zu, daß die auf den letzten Metern das immer noch zu gut laufende Win10 bei den Usern zu sabotieren versuchen, um ihre verhaßte TPM2.0-CopilotKI-Agenda zum Erfolg zu verhelfen. :hmm:

Ich weiß schon, warum ich keine Win-Updates außer für den Viren&-Bedrohungsschutz (Defender) mehr zulassen. Den netten Onkels und Tanten traue ich sofort zu, daß die auf den letzten Metern das immer noch zu gut laufende Win10 bei den Usern zu sabotieren versuchen, um ihre verhaßte TPM2.0-CopilotKI-Agenda zum Erfolg zu verhelfen. :hmm:
Da könntest du sogar recht haben....aber zum glück, mache ich immer sicherheitscopien....und wenn se w10 kaputt machen...an meine copien, kommen se nicht ran

Zurück