Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben

Die Wahl des Trailers zu Battlefield 5 von EA und DICE hat uns sehr überrascht, denn er ist wild, extrem schnell geschnitten und über gewisse Strecken unübersichtlich. Das komplette Gegenteil von der Weltpremiere für die Presse, denn diese ging wirklich in die Tiefe. Drei Entwickler von DICE feuerten rund drei Stunden lang Detailinformationen über alle Neuerungen ab, die Battlefield 5 anders machen werden. Hier sind 22 Features, die im Trailer versteckt, aber nicht direkt ersichtlich sind. Von Benjamin Kratsch und Tyler Treese

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben

EInfach nur geil die neuerungen. Ich freu mich riesig drauf. Bin gespannt was noch auf uns zu kommt. :-D :daumen:

Luftschiff? Das muss ein Übersetzungsfehler sein, im 2WK kamen keine Angriffsluftschiffe mehr zum Einsatz, das wäre totaler Blödsinn.

Was ich hier gelesen und in dem eingebetteten Preview Video gesehen habe gefällt mir sehr! :daumen: Ich freue mich auf Battlefield V.:nicken:

Im Vergleich zum Vorgänger kann es nur besser werden, aber das gilt für alle EA Spiele. Die beworbenen "Features" sind ziemlich armselig. Einzig das mit der Wiederbelebung finde ich gut, bisher war es einfacher, durchlöcherte gefallene Soldaten wieder fit zu machen als nicht-gefallene Soldaten zu durchlöchern. Von mir aus könnte man ruhig einen 30s Timer einbauen, damit man nicht mehr "im vorbeigehen" ein paar Kollegen heilen kann. Dazu eine Beschränkung auf 3 Spritzen und definitiver Tod falls man erneut eliminiert wird. Diese Medic Orgien waren einfach nur noch lächerlich. Vorankommen war kaum mehr möglich weil hinter jeder Deckung ein Medic sass, der die "besiegten" sofort wieder auf die Beine stellte. Es ist egal, wie viele Gegner man hinter einer Deckung oder in einem Haus erwischt, wenn man einen Medic nicht erwischt dauert es nicht lange und die anderen stehen wieder auf und ballern munter zurück. Wieder und wieder. Zombie-Field wäre passender.

Mal schauen, ob die Waffenauswahl und die Eigenschaften ein wenig besser (oder anders gesagt, weniger katastrophal) sind. Die Schaden-Diagramme waren zum Teil ein Witz, aber wem ist das nicht aufgefallen? :rollen:

Infanterie vs. Panzer dürfte mit Bazooka und Panzerfaust wieder ausgeglichener werden.

Zurück