Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo zusammen,

da es keinen BF HARDLINE Sammelthread gibt frage ich hier:
hab das Game geschenkt bekommen. nun meine Frage, muss ich die cd jedes mal einlegen beim zocken?

Sagt mal gibt es in BF4 neuerdings richtige Entfernungsmesser im Panzer und AA ist mir das nämlich aufgefallen.

DSC_0157.JPG Sorry für die Bildqualität aber irgendwie ließ kein Screenshot aufnehmen:)

Nein, meine GPU ist 35 Hz runtergetaktet. Den DX-Fehler hatte ich zuletzt vor ca einem Jahr.
Das Spiel stürzt einfach ab, BF4 funktioniert nicht mehr.

Dann solltest du wirklich mal probieren alle Visual C++ Redistributable zu deinstallieren und sauber und neu zu installieren. Jeweils einmal in der 32 bit und 64 bit Version.
Am besten gleich sauber für 2008, 2010, 2012 und 2013 Version. Und immer die aktuellste Versionen und die Updates dazu.

Microsoft Download Center

Das hat mir auch schon mal geholfen als nichts mehr ging und ich immer BF Funktioniert nicht mehr hatte.

Dann solltest du wirklich mal probieren alle Visual C++ Redistributable zu deinstallieren und sauber und neu zu installieren. Jeweils einmal in der 32 bit und 64 bit Version.
Am besten gleich sauber für 2008, 2010, 2012 und 2013 Version. Und immer die aktuellste Versionen und die Updates dazu.

Microsoft Download Center

Das hat mir auch schon mal geholfen als nichts mehr ging und ich immer BF Funktioniert nicht mehr hatte.

Ich hab mal BF4 von 32 auf 64bit Version umgestellt, mal sehen ob das was bringt.
Wenn das nichts bringt probier ich es damit.

Hat hier noch jemand häufig auftretendes Rubberbanding? Je nach Servergrößer teilweise unspielbar, in anderen (online) Spielen hab ich keine Probleme, nur BF4 zickt seit paar Tagen :daumen2:

Ist scheinbar seit dem letzten Patch wieder zum Problem bei einigen geworden, habe persönlich keine Probleme feststellen können spiele allerdings auch nur auf Server mit maximal 48 eher 32 Spielern, momentan hofft man wohl im Bf4 Forum auf einen Hotfix vor dem Frühlingspatch der auch das Problem mit der Deathcam beheben soll.

Nicht unbedingt lange Zeit war Rubberbanding ein Teil von Bf4 für jeden Spieler egal wie gut die Verbindung war, erst seit groß am Netcode gearbeitet wird bzw. seit auf 30 Hz umgestellt wurde ist Rubberbanding fast vollständig für alle Spieler verschwunden. Wie ich allerdings schon geschrieben habe scheint es seit dem letzten Patch bei einigen wieder zu Rubberbanding zu kommen allerdings nicht bei jedem.

Ich hab bisher nur eine Hand voll male Rubberbanding gehabt in fast 1000 h. Und in letzter Zeit eigentlich gar nicht...
Es müssten einfach mal mehr Leute in der CTE spielen, dann gäb es auch mehr Feedback für DICE L.A.

Die CTE habe ich mir jetzt auch mal geladen da ich dank neuer Platte und Leitung entlich mal Platz bzw. Lust hatte aber bisher habe ich auf Servern mit niedriger Latenz (unter 100) nie Spieler gesehen die Server sind immer komplett leer. Eigentlich sehr schade dachte das die CTE aktiver von Spielern genutzt wird grade bei Bf4 ist nörgeln und meckern ja fast schon zur Mode geworden, helfen möchte wohl aber keiner.

CTE würde ich gern spielen, aber nochmal 25 GB runterladen, das tu ich mir nicht an.
Theoretisch kann man ja Sprackdateien und Texturen größtenteils übernehmen, wenn sie die gleich vom normalen hernehmen würde, hätten sie wohl viel gespart.

Zurück