Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie gesagt wenn ihr Mantle nutzt hat das erstmal nichts mit Dice zu tun die haben nur die aktuelle Version von Mantle aufgespielt, daran ist dann AMD schuld, versucht doch mal die "Reparierfunktion" oder eben auf DX umstellen bis ein Hotfix rauskommt, scheinen seit dem Patch viele Probleme mit Drops unter Mantle zu haben.

Nutze eine GTX 660 ti, Mantle ist da nicht wirklich passend^^

Kack Origin - lädt den Drecks Patch mit ner Downloadrate schwankend von 10-100 KB/s - selbst für mein Hinterwäldlerinternet ist das einfach nur lächerlich :motz::motz::motz:

BeiBei mir hat Origin mit 5,7 MB/s geladen, das Spiel läuft genau wie vorher mit 145 FPS bei einer Mischung aus ultra und high. Natürlich unter DirectX. Abgestürzt ist es in 2 h auch nicht ein einziges mal.

Erste Abstimmung zur Community Map.

https://sv.surveymonkey.com/survey-...uIxHF9cUNw17XGKmjicfqT1uQ3QjJJDVT9tn9pU2_2B0D

Keine Stadt-Map: Die Community-Map wird keine Stadt-Map werden. Stadt-Maps limitieren laut DICE die Zerstörung aus Gameplay-Gründen und sind generell performancetechnisch anspruchsvoller. Ein Großteil der Entwicklungszeit wird benötigt, um die Map gut zum Laufen zu bringen, anstatt sich auf Gameplay und Balance zu kümmern. Außerdem seien entsprechende Maps immer sehr begrenzt. (Anmerkung: Die Entwickler verstehen Siege of Shanghai als Stadt-Map.)
Offener und mit Gebäuden: Statt einer begrenzten Stadt-Map wird man lieber eine etwas offenere Map entwickeln. Gebäude wird es dort natürlich auch geben. Die sollen dazu voll zerstörbar sein.
Drei Settings: Die Entwickler nennen aus den Vorschlägen der Community erst einmal drei Settings zusammengestellt. Dschungel und Regenwald, Wüste oder Berge stehen zur Wahl.
Beispiele für Maps: Als Beispiele für mögliche Map-Umgebungen kommen ein Holzfällercamp im Regenwald, ein Fischerdorf, eine Geisterstadt, ein geheimer Flughafen, ein Schrottplatz für Flugzeuge, ein Observatorium oder eine Minensiedlung zur Sprachen.

Quelle

Battlefield 4 - Patch-Changelog - Map-Voting - Netcode & Mehr

Läuft bei mir auch stabil - keine Probleme, keine Abstürze. Auf den ersten Blick kommts mir sogar etwas besser vor und vorallem auf großen Maps mit vielen Spielern bleiben die FPS gefühlt stabiler.

-> Hätte gerne wieder mehr gute Schnee Maps, ähnlich wie in BC2. Die gehen mir schon seit BF3 irgendwie ab.

Jop, bei mir liefs auch problemlos. Irgendwelche Veränderungen habe ich allerdings auch nicht bemerkt, habe geroXXort wie immer *ähem* :D
Habe auch vergessen das Kobra zu testen, momentan bin ich immer mit DMR und dem FLIR-Obercheat-Visier unterwegs.

Bei mir lief es auch problemlos, aber im Chat haben viele gejammert.
was anderes:
Kommt es nur mir so vor, oder ist gerade bei BF4 auf Locker/Metro zu 90% eine Rapetrain-Session?
Entweder erwische ich dauernd die falschen Server, oder die Admins sind generell nicht daran interessiert, Spieler aus den Teams auszuwechseln.

Wobeis halt häufig erst soweit kommt, weil das verlierende Team kein Teamplay zustande bringt. Da wird lieber mit M320 gespamt als mal nen Defi einzupacken. Und auf die Karte schauen ob Flaggen hinter einem eingenommen werden? Fehlanzeige. Da hocken dann 3 Viertel vom US Team dauerhaft auf D während A und B schon an den Gegner verloren sind und C bereits am blinken ist :wall:

Ich gebe ja zu das ich ab und zu auch auf welchen spiele :D sie sind ja auch ziemlich beliebt.
Auf einem hat der Admin, wenn eine Seite zu arg eingecamped wurde das komplette Gegnerteam genuked, damit wieder Luft entstand. Fand ich eine gute Idee.

Wobeis halt häufig erst soweit kommt, weil das verlierende Team kein Teamplay zustande bringt. Da wird lieber mit M320 gespamt als mal nen Defi einzupacken. Und auf die Karte schauen ob Flaggen hinter einem eingenommen werden? Fehlanzeige. Da hocken dann 3 Viertel vom US Team dauerhaft auf D während A und B schon an den Gegner verloren sind und C bereits am blinken ist :wall:
Probiere halt mal Hardcore-Server oder auch Classic-Mode, dort wird anders gespielt. Man bekommt dort in der Regel auch Heilung und Munition.

Einfach das Platoon oder ein paar Freunde mitbringen, dann kann man das ganze Spiel auch allein drehen indem man die Gegner von außen kontert, die Noobwelle checkt das dann auch irgendwann mal und drückt von der anderen Seite drauf.
Munition, Heilung und Rez gibts dann auch wenn man seine Squad ordentlich aufbaut und nicht jeder mit nem Pionier spielt um RPG Kills zu farmen.

Der eBro Metro Server ist da ganz schlimm, da hocken fast alle der Clan Jungs(die auch noch ziemlich gut sind) in einem Team und sind an Balance null interessiert, dass läuft immer auf 1000-0 und Baserape raus...

Noch mal was sind bei den Hitmarkeranzeigen denn „perfekte Schüsse", für mich sieht das nach Kill Treffer aus?

Wenn Baserapes toleriert werden bist du schlicht und einfach auf dem falschen Server. Normalerweiße wird sowas direkt von Admin unterbunden

Ich war schon auf so vielen Servern mit angeblich aktiven Admins wo fröhlich Baserape betrieben wurde, da hat es niemanden interessiert. Es gab dann einen Voteban gegen die betreffenden Spieler, aber da macht ja auch niemand mit :daumen2:
In der Hinsicht ist BF4 einfach peinlich.

Zum Glück gibt es noch genügend Server, so dass man einfach wechseln und hoffen kann eine gute Runde zu erwischen.

Zurück