Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die U100 ist eigentlich sogar ziemlich cool. Zwar wenig Kapazität im Vergleich zu den anderen LMGs aber dafür halt schnellerer Magazinwechsel.

Ich finde eine Waffe gehört in BF4 verboten....die Saiga mit Explosivschrot!
Die kotzt mich zurzeit richtig ab weil der Kern nur in deiner nähe zu treffen braucht und schon biste weg :motz:

Will nicht sagen das die OP ist, aber sie ist teilweise echt unfair....

Ich bin meist nur als Assault unterwegs. Zu 90% ist immer die Ace 23 bei mir dabei - ansonsten die Aek 971 oder die M416. Auf bf 3 geht ausschließlich die M16A3 mit auf die Reise ;)

Ich finde eine Waffe gehört in BF4 verboten....die Saiga mit Explosivschrot!
Die kotzt mich zurzeit richtig ab weil der Kern nur in deiner nähe zu treffen braucht und schon biste weg :motz:

Will nicht sagen das die OP ist, aber sie ist teilweise echt unfair....

Hier kann auch helfen im HC oder classic Modus zu spielen. Wenn Teambeschuss an ist sinkt auch dieses "Explosiv-gespraye" (deutsches wort such :rollen: Explosionsgesprühe ....klingt nicht annähernd so "imba"^^)

Ich nehme im Moment die AUG, macht echt Laune. Ist glaube ich auch eine Standardwaffe die man nach ein wenig Spielzeit mit dem Sturmgewehr bekommt.

Juhu - DICE hat es wieder mal geschafft BF4 für mich zu ruinieren :wall:

Vor dem Patch --> Unter Mantle durchgehend 120 Min-FPS
Nach dem Patch --> Alle paar Sekunden Drops auf 35-40 FPS und komplette kurze Stocker.

Aber ich kann jetzt mein Fadenkreuz rosa einfärben wenn ich will.
DAS ist ja wichtiger als ein funktionierendes Spiel.

Langsam ist es wirklich nur mehr traurig mit DICE :nene:

Ach ja - und das ich wieder alle Nase lang hinter Deckungen gekillt werde haben sie netterweise auch eingebaut.:schief:

Gibts den "Winter-patch" oder wie? :D

Ja - leider :heul:

Weitere Infos zu den FPS-Einbrüchen:
Wenn sie auftreten dann schnellen GPU & CPU-Last auf 99% hoch.
Allerdings treten die Stocker auch auf wenn sich am Schirm wenig tut - also kanns nicht vom "Spielinhalt" abhängen.

Und die Einbrüche treten z.B. auch bei 16-Player TDM auf.

Mir geht das schon wieder sowas auf den Sack.
Da ist man mal krank geschrieben und BF4 macht keinen Spaß.

Geil das sie noch was machen. Geiler wärs zwar wenn wie früher einfach mal eine Map im Patch dabei ist aber so gehts auch, die Map wird ja jetzt mit der Community erarbeitet und alle sind total excited darauf :D
Der neue Modus hört sich auch ziemlich gut an.

Hochinteressant:

All helicopters have
new more agile physics applied (you can do both barrel rolls and loops!)

und
Footsteps:
Significantly improved audio of footsteps for enemies and friendlies so that they can
clearly be heard. Also fixed an issue
where grenades explosions or other loud sounds would mute
footstep sounds

Zuletzt bearbeitet:
Ja - leider :heul:

Weitere Infos zu den FPS-Einbrüchen:
Wenn sie auftreten dann schnellen GPU & CPU-Last auf 99% hoch.
Allerdings treten die Stocker auch auf wenn sich am Schirm wenig tut - also kanns nicht vom "Spielinhalt" abhängen.

Und die Einbrüche treten z.B. auch bei 16-Player TDM auf.

Mir geht das schon wieder sowas auf den Sack.
Da ist man mal krank geschrieben und BF4 macht keinen Spaß.

Unter DX das Selbe?

Ich für meinen Teil kann die Probleme nicht bestätigen.
Habe zwei Runden gezockt zum testen.
Alles läuft,was die Performance unter Mantle angeht.

Nach fast 1,5 Jahren haben sie endlich mal das behinderte Spawnsystem gefixt, zum Glück. Eigentlich hats ja nur von BF3 bis jetzt gedauert...

Man kann nicht mehr spawnen, wenn das Squadmitglied suppressed ist oder unter Beschuss steht.

Ach ja, Server gesucht, gleich mal mit den neuen Einstellungen herumgespielt, 10 Schritte gelaufen, Absturz. Hell yeah, wie habe ich das vermisst. Dann werde ich wohl den neuen Nvidia-Treiber installieren und sehen, wie es dann läuft. Ich hasse diese Treiberupdates, vor allem wenn mit dem was ich derzeit verwende alle meine Spiele problemlos gelaufen sind.

Also ich hab jetzt schon die zweite Runde gespielt und kann auch keine Probleme / Abstürze feststellen, ich spiele auch seit der Einführung mit Mantle.
Die Updates sind alle sehr schön, vor allem die lauteren Footsteps, die lassen sich jetzt in jedem Gefecht immer noch super raushören.
Die ganzen Hud Einstellungsmöglichkeiten sind auch sehr nett. Super finde ich allerdings dass das Cobra Visier mal wieder überarbeitet wurde und die Makierungen im Zoom jetzt wieder deutlich "dünner" ausfallen.

An Ecken und Treppen bin ich auch nicht mehr hängen geblieben, der große Heli ist jetzt deutlich beweglicher und reagiert schneller.
Sollte es nicht eine Anzeige geben mit der Anzahl der Leute mit zugehöriger Klasse und welche Klasse noch benötigt wird bzw. recht selten grade auf dem Schlachtfeld vertreten ist?

Zurück