Star_KillA
Volt-Modder(in)
Bitte NACHSCHAUEN.
Und wo gibts hier im Forum nen aktuellen SweetFX-Thread?![]()
Ich sagte "aktuellste" , der ist von 2012 glaube ich

Bitte NACHSCHAUEN.
Und wo gibts hier im Forum nen aktuellen SweetFX-Thread?![]()

Naja ganz sicher bin ich mir wegen des Injectors nicht, aber ich glaube es ist der aktuellste SweetFx hier aus dem Forum.
Ich sagte "aktuellste" , der ist von 2012 glaube ich![]()

Moinsen,
ich suche aktuell eine freundliche BF4-Bande die Platz im Squad haben für einen BF-Liebhaber. Bin damals mit BF3 eingestiegen und wurde immer besser, bis ich immer die Tabelle angeführt habe. Da es bei mir aufm TS leer wurde, ist Battlefield an die Seite gerutscht, würde nun aber gerne wieder anfangen. Brauche bestimmt noch ein paar Matches zum Einspielen aber das sollte kein Problem sein.
Wen ich suche: Leute die älter als 18 und auf einem TS sind und die über das ein oder andere Fluchen hinwegsehen können
Würde mich freuen^^
Nein, bei mir im Platoon nutzen auch einige andere Embleme/eine veränderte Versionen des Emblems
WTF? Bist du SICHER das wir von der selben Sache sprechen?
Also NICHT davon: http://extreme.pcgameshardware.de/b...field-3-update-danoc1-v1-3-beta-download.html
ICH rede davon:
SweetFX Shader Suite Download Version 1.5.1
bzw davon für Win 8.1
How To: Use SweetFX In Windows 8.1.
Danke , hab das ganze mal eingebaut. Leider finde ich es sehr trockem im Vergleich mit der 1.3 die ich damals hatte.
Kann man nachhelfen und das irgendwie verstärken ?

Ich verwende das so wie es im Download war - bei mir damals , zumindest laut meinen Informationen, gabs sowas mit presets gar nicht, deshalb hab ich keine Ahnung wie man die ändert / einfügt und wo man die findet.
Eine Frage zur Funktionsweise , wie kann ein Ordner bei so vielen Spielen funktionieren ?
Also man packt ja den selben Ordner in verschiedene Gameverzeichnisse und erhält immer einen Effekt , wie geht sowas ?

Ich hab auch mal versucht den Artstyle von BF3 in BF4 zu bekommen. Ihr könnt die Settings Datei ja mal ausprobieren und eure Meinung kundtun.![]()

Wird heut Abend gemacht.
Auch wenn ich eigentlich immer unter Mantle spiele - ausprobiert wird sowas natürlich![]()

Im Original war es das von dir verlinkte preset von Disrupt33.
Hab es aber ziemlich modifiziert und es jetzt noch ein bisschen weiter überarbeitet.

Meine Gtx 670 ist mir gestern 3 mal bei BF4 mit einem Freeze und dem Hinweis auf Probleme mit dem Treiber abgeschmiert. Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt mit dem aktuellen Nvidia-Treiber?