Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread

Anhänge

• bf420150121165204323.jpg
    bf420150121165204323.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
In Battlefield 3 haben alle aufgrund der Farben gemosert und überall gab es SweetFx Presets die das Spiel bunter gemacht haben, jetzt finden alle das bunte Battlefield 4 ******* und bauen sich Presets mit weniger kräftigen Farben :ugly:, ich Spiel auf Vanilla was anderes als Mantle User bleibt einem ja eh nichts übrig wobei ich nichts gegen Lumasharpen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
In Battlefield 3 haben alle aufgrund der Farben gemosert und überall gab es SweetFx Presets die das Spiel bunter gemacht haben, jetzt finden alle das bunte Battlefield 4 ******* und bauen sich Presets mit weniger kräftigen Farben :ugly:, ich Spiel auf Vanilla was anderes als Mantle User bleibt einem ja eh nichts übrig wobei ich nichts gegen Lumasharpen hätte.

Hast du je ein Spiel erlebt, wo kein einziger Spieler nichts auszusetzen hatten? ;)
Man wird immer irgendwo etwas finden.

Bin ja nicht mehr so aktuell im BF4 drin, gibt es mittlerweile schon Infos zu weiteren DLCs? Kosten? und so? :)

Nein noch nicht Nachtmaps werden wohl demnächst auf die CTE Server aufgespielt und getestet und Anfang Februar geht der nächste große Patch zum Prüfen raus, kommt dann wohl mitte bis ende Februar auf die normalen Server.

Hm wenn ich dann endlich mal FC4 habe, könnte ich nebenbei CTE runterladen.

Muss man den CTE eigentlich immernoch neu laden oder geht der mit Updates?

Zurück